Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • ich wollte nein sagen aber nach dem move ist leon jetzt für mich sowieso erstmal dorf

    Durch was genau? Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade falls Lucy und Jadio beide Dorfis sein sollten, wäre es doch als Wolf dann sinvoller einen Jadio noch einen Tag zu geben, wenn er eh wahrscheinlich noch gelyncht wird.

    Ich halte Leon zwar auch für nen dreitsen Wolf im Endgame, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er T1 schon vor mehreren Stunden aufbaut seinen ganzen Inhalt während der Lynchung darauf aufzubauen einen Dorfi in Schutz zu nehmen, vor allem, wenn er sonst schlecht im game ist und seine Zeit auch mit anderem verbringen könnte.

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.

    Du mein Freund hast das nicht gelesen. Man kann auch sagen ich hab mich für (!!!!!!!!!) lucy entschieden, weil lange nicht dabei

  • ich wollte nein sagen aber nach dem move ist leon jetzt für mich sowieso erstmal dorf

    Durch was genau? Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade falls Lucy und Jadio beide Dorfis sein sollten, wäre es doch als Wolf dann sinvoller einen Jadio noch einen Tag zu geben, wenn er eh wahrscheinlich noch gelyncht wird.

    Ich halte Leon zwar auch für nen dreitsen Wolf im Endgame, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er T1 schon vor mehreren Stunden aufbaut seinen ganzen Inhalt während der Lynchung darauf aufzubauen einen Dorfi in Schutz zu nehmen, vor allem, wenn er sonst schlecht im game ist und seine Zeit auch mit anderem verbringen könnte.


    Aber warum sollte er sich gerade als Dorfi dann darauf beschränken? Da könnte er doch genauso gut besseres machen und mehr Infos generieren. Als Wolf willst du das ja tendenziell eher weniger.

  • Positiv: (((sama))), (((tayro))), ((Ling)), ((Ente)), Furi ((+)), Torge, ((+)), Loopy (+)

    neutral: , bobbie((-)), schlendi (+), Shin, Leon (-), Akira (+/-), fmlii (+) lumpi (+), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel, lb, fayks ((+))


    Naja. ich bin überfordert, aber mal überarbeitet nach dem Tag heute.

  • Positiv: (((sama))), (((tayro))), ((Ling)), ((Ente)), Furi ((+)), Torge, ((+)), Loopy (+)

    neutral: , bobbie((-)), schlendi (+), Shin, Leon (-), Akira (+/-), fmlii (+) lumpi (+), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel, lb, fayks ((+))


    Naja. ich bin überfordert, aber mal überarbeitet nach dem Tag heute.

    Vielleicht Bobbie auch doch Dorf. Muss ich noch mit mir ausklüngeln.


    Samaraner Bitte mal etwas zu Akira heute sagen.

  • Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.

    Du mein Freund hast das nicht gelesen. Man kann auch sagen ich hab mich für (!!!!!!!!!) lucy entschieden, weil lange nicht dabei

    Doch habe ich und ich habe mich damit zufrieden gegeben. Allerdings hast du das halt erst NACH meiner Anschuldigung gegen dich geschrieben und davor nur den Katzenkommentar.

  • Ich war mal in einer Runde, wo Schlendrian auch so eine "Belehrung" abgegeben hat. Da war er Dorfi x3

  • Jewel Wie gut kannst du Loopy einschätzen? Ich bin da meist überfragt.

    Ich denke recht gut. Zumindest, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er dorf ist ist er es auch sehr häufig. Und sehe aktuell ziemlich sein Dorfplay.

  • Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.

    Du mein Freund hast das nicht gelesen. Man kann auch sagen ich hab mich für (!!!!!!!!!) lucy entschieden, weil lange nicht dabei

    Doch habe ich und ich habe mich damit zufrieden gegeben. Allerdings hast du das halt erst NACH meiner Anschuldigung gegen dich geschrieben und davor nur den Katzenkommentar.

    Nein, auch da stand drin, dass Lucy lange nicht da war. Ich glaube nur, dass verschiedene Leute das mit einem sehr unterschiedlichem Unterton gelesen haben.

  • Positiv: (((sama))), (((tayro))), ((Ling)), ((Ente)), Furi ((+)), Torge, ((+)), Loopy (+)

    neutral: , bobbie((-)), schlendi (+), Shin, Leon (-), Akira (+/-), fmlii (+) lumpi (+), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel, lb, fayks ((+))


    Naja. ich bin überfordert, aber mal überarbeitet nach dem Tag heute.

    ich soll mich ja in der Aufzählung einfach inkludiert fühlen. Bin ich da bei neutral oder positiv - und wie viele Klammern habe ich? XD

  • ah leon müsste leon (((-))) sein, vergessen zu überarbeiten.

  • Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.

    Du mein Freund hast das nicht gelesen. Man kann auch sagen ich hab mich für (!!!!!!!!!) lucy entschieden, weil lange nicht dabei

    Doch habe ich und ich habe mich damit zufrieden gegeben. Allerdings hast du das halt erst NACH meiner Anschuldigung gegen dich geschrieben und davor nur den Katzenkommentar.

    Ja mei wie gesagt hab nicht mit so einem shitstorm gerechnet. Jetzt bin ich schlauer und denke mehr, bevor ich schreibe

  • Positiv: (((sama))), (((tayro))), ((Ling)), ((Ente)), Furi ((+)), Torge, ((+)), Loopy (+)

    neutral: , bobbie((-)), schlendi (+), Shin, Leon (-), Akira (+/-), fmlii (+) lumpi (+), mos, Lucy((-)), Jules, Stoffel, lb, fayks ((+))


    Naja. ich bin überfordert, aber mal überarbeitet nach dem Tag heute.

    ich soll mich ja in der Aufzählung einfach inkludiert fühlen. Bin ich da bei neutral oder positiv - und wie viele Klammern habe ich? XD

    du bist neutral (+) denke ich. Also aufgrund deiner Posts gegen Mos uA. Das fande ich sehr unwolfig.

  • Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.

    Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

    Und dann entscheidest du den lynch? Mutig :ugly:

    Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB) :katze:

  • Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

    Und dann entscheidest du den lynch? Mutig :ugly:

    Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB) :katze:

    :rofl:

    Spoiler anzeigen

    Also ja, die Rolle in dem Set war eher als Troll von mir gedacht und ich habe mich riesig über den block gefreut, aber ich finde das schon vertretbarer. Man kann Wölfe aus der Konvi kicken und die Leute wissen, dass es einen Koch gibt, was das Outing am Ende als zufälliger Dorfi erleichtert.

  • Euer heutiger Hinweis lautet: Quizfrage


    In der Nacht wird Akira gefressen, sie war

    Rolle

    Seher-Lehrling (Ring der Armut 3)

    Linkey erhält eine Rabenstimme

    🌈 Es wird Tag 🌈

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 5. Juni 2024 um 21:00
    Rabe stimmt auf Linkey.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.