Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[vot]
Alles anzeigenich fand Cyborg wesentlich dorfiger als Sky
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Feles, Jewel
LB123 (3): Daro, Sky, Alohomora
Sky (5): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:00:08
-
-
ich bin bereit zu wechseln. Aber ich brauch Argumente für nen Fayks oder Feles-Lynch.
Bei Feles kann ich dir echt noch nicht helfen, dafür fehlt mit dir Zeit. Ich finde den Stussfaktor aber nach wie vor sehr hoch.
Fayks ist halt so ein personenbezogener Read von mir, dass sie als Dorfi Dinge sagt, die sie never als Wolf sagen würde. Sich auf eine Art und Weise beteiligt, die sehr aneckend ist. Als Wolf schreibt sie halt gewöhnlich runter, was von ihr erwartet wird. Kurze Randnotiz: wir kennen uns halt hier im Forum sehr gut, und da kann ich dir das nicht so gut beschreiben, was ich mein. Summasummarum: ich weiß nicht, ob sie Wolf ist, aber ich finde sie sehr gut möglich. Den Vote vorhin auf mich fand ich sehr wolfig von ihr. Sie ist die, die normalerweise nie abstimmt, weil sie es nicht muss. Und mich zu lynchen ist eigentlich auch ne Hürde. Aber ja...
Meine Dorfis: Raphii, Jewel, Sunny und Daro, Rock
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gut ich wollte gerade sagen: er wird mich dafür hassen und wollte es doch nicht tun:
VOTE:Kjeks
ich weiß verrückt und so.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (2): Alohomora, Sunset
Kjeks (2): Sky, Jewel
LB123 (1): Daro
Sky (1): Kjeks
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:28:40
Tu ich nicht, aber bitte denk nochmal drüber nach ob du dir wirklich so sicher sein kannst, dass Sky Dorf ist.
Nochmal ne grobe Einschätzung falls ich gelyncht werde. xD
wolfig: Sky
negativ: Alo, Xaver, (Shatala)
neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)
eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)
-
Daro finde Rocks Stimme ziemlich dorfig, da war alles am Schwurbeln und er war so der Deckel-zumach-Typ. Wo er zusätzlich auch gesagt hat, hat keine Zeit. Also stillhalten nicht schlimm gewesen wäre.
-
-
-
-
Also mal für die ganz Dummen unter uns, warum wird Alo gerade so klar gelyncht?
Ja das verstehe ich auch ums Verrecken nicht. Fühlt sich an wie ein gescannter Wolfsscan-Lynch.
Und da kein anderer es thematisiert, muss ich das wohl tun:
Ich habe nach Seher Kjeks die 2. Stimme auf Sky gesetzt, weil ich mir da sicher war, Kjeks ist Seher und hat Recht. Wo Kjeks noch 3 Stimmen hatte glaube ich. Den superdorfigen Kjeks habe ich vorher angesagt, aber da hatte ich es noch nicht naja, fand ihn einfach sehr dorfig. Übrigens bei einem Stand 3 LB 2 Alo 1 Sky und Rest irgendwas. Ich will's nicht sagen, aber ich hätte als Wolf einfach auf LB gestimmt Punkt aus.
Ich hatte noch Sachen, die sind jetzt weg, keine Ahnung warum. Rock Dorfi ist aus dem Lynch rausgesprungen und Jewel ziemlich sicher auch.
-