Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • HD-Wahl

    Es gibt ein Unentschieden bei der HD-Wahl. random.org entscheidet, dass Fayks HD wird.

    Endstand HD-Wahl

    Daro (3): Sky, Leon, Fayks

    Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen

    Xaver (3): Sunset, Alexa, Xaver

    :love:

    Ja ich bin schuldig...

  • Hat eigentlich noch nicht so viel inhaltlich gebracht oder?

    Nein, hat LB nicht, aber was erwartet man? Von dir hätte ich allerdings erwartet, dass du dir trotz fehlendem Inhalt etwas zu LB aus den Fingern saugst, dann hätte ich das wolfig finden können :(

    das war ja einfach XD

    Hängt davon ab. Bist du ein Schleimwolf? (Also im Allgemeinen, nicht unbedingt in diesem Spiel)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hängt davon ab. Bist du ein Schleimwolf? (Also im Allgemeinen, nicht unbedingt in diesem Spiel)

    uhmmm ich glaub nicht. Aber schau in Spiel 140 rein, evt kannst du es dann selbst beantworten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nacht 1

    Dorfbewohner Daro wird gefressen. Er hatte ein Geschenk im Gepäck:

    Eindeutige Indizien

    Du kannst bei einer Person in der Nacht eindeutige Indizien hinterlassen. Sollte es zum Unentschieden kommen, stirbt die Person mit den eindeutigen Indizien. Die Person erfährt, dass sie bei UE sterben würde.

    Funktioniert so lange, bis eine Person wegen den eindeutigen Indizien gestorben ist.

    Apropos Geschenke. Das war der Endstand der Geschenkewahl am vergangenen Tag:

    (4) Doubter: Alexa, Daro, Fayks, LB123

    (3) Daro: Bobbielinchen, Leon, Sky

    (1) Alexa: Doubter

    (1) Sunset: Xaver

    (1) Xaver: Sunset

    Demnach darf Doubter morgen kein Geschenk erhalten. Stimmen auf ihn sind ungültig.

    Es wird Tag

    Deadline auf 27.06.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist jetzt aber echt fies :( :hug: Daro

    da stimme ich zu

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mhm wer aus den 3 wo nun Daro hinterher trauern is Wolf :thinking:

    Fändest du es denn okay, jemanden zu fressen, der hier vor vier Monaten zuletzt ein Spiel mitgespielt & dazwischen nur geleitet hat?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mhm wer aus den 3 wo nun Daro hinterher trauern is Wolf :thinking:

    Jede dritte Person ist Wolf, also muss einer aus den Dreien, die Daro hinterher trauen, Wolf sein!!!!!!!11111elf!

    Der erste Fraß ist halt eh immer doof...

    Hmm, ist das eine Sunny, die jetzt ein schlechtes Gewissen hat?

    Hmm, ist das ein Leon, der einen dummen Grund braucht, um jemanden wolfig zu finden?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhm wer aus den 3 wo nun Daro hinterher trauern is Wolf :thinking:

    Jede dritte Person ist Wolf, also muss einer aus den Dreien, die Daro hinterher trauen, Wolf sein!!!!!!!11111elf!

    Hmm, ist das eine Sunny, die jetzt ein schlechtes Gewissen hat?

    Hmm, ist das ein Leon, der einen dummen Grund braucht, um jemanden wolfig zu finden?

    +100 :rofl:

  • Jede dritte Person ist Wolf, also muss einer aus den Dreien, die Daro hinterher trauen, Wolf sein!!!!!!!11111elf!

    Und Bobbie war die dritte!!

    Hmm, ist das ein Leon, der einen dummen Grund braucht, um jemanden wolfig zu finden?

    Hmm ne, glaube nicht, dass der sich unbedingt Sunny rauspicken würde.

    Dann würd ich lieber einfach weiter auf Fayks draufhacken z.B.

    doko?

  • Leon hättest du eine Dorfaufstellung für mich?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.