Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • bin halt der Meinung es ist das einfachste der Welt da den Troll aufzugreifen, zumal ichs sogar bisschen weird fand.

    Fünfte Xaver'sche Gesetz: Dorfis machen in der Regel mehr komische/seltsame/merkwürdige/eigenartige/schräge/wie auch immer genau du weird übersetzen will Sachen als Wölfe.

    War zwar nicht gefragt, aber bin damit übrigens gar nicht zufrieden.

    , ich auch nicht (weil wirkt sehr einfach), aber zufall, dass wir beide drin stehen und unzufrieden sind? :ugly:

    Fürs Protokoll: Ich bin sehr zufrieden mit Skys Einschätzung, obwohl ich darauf stehe :ugly:

    öhhhhhh, wollen leute eig. abstimmen? xD

    Sage sie und weigerte sich abzustimmen. Ja bitte, dann trage ich nicht ganze Schuld, wenn der Lynch in die Hose geht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hätte es selbst fast vergessen, dass jetzt schon Lynch ist, aber bisher erst 2 Stimmen?

    Und ja, ich bin aktuell tatsächlich auch bei VOTE:Bobbielinchen auch wenns jetzt doof für den Lynch ist

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon

    Leon (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:15:43

    doko?

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Xaver, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:29:30

    Begründung? Mitwölfe?

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): Xaver, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:29:30

    Find ich immer bombe.... ja alexa warum?

    siehe Post 193 - sie wirkt nicht echt

    LB und Sky wären die angedachten Mitwölfe

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?

    Was stört dich daran? Ich beschäftige mich halt gerne mit dir :hug::P

    Ich schmeck nur Grapefruit, gewürzt mit Salzzitrone und einer Tabascosoße mit Pfeffer

    :D

    Awww :love:

    Aber ich glaube man darf nicht zwei Tage hintereinander diesselbe Person wählen oder? Oder darf nur Doubter eben jetzt nix bekommen, aber man darf jeden so oft wählen wie man will?

    Gute Frage

    Bobbielinchen : Kann dir n Dorfi zeigen, geht das auch? :D

    Das wäre zumindest für mich was, woran ich denke Xaver Dorf:

    Kannst du das erläutern?

    Wie kommst du auf die Wolfsliste?

    Das wären so aktuell meine Nicht lynchen bis zu Dorfi Lynche (also außer Fayks)

    Leon einfach komplett gesinnungsunabhänig meiner Meinung nach, von dem was er geschrieben hat, passiert allerdings T0 öfter bei ihm.

    Xaver ist wohl wegen dem Bissigen, was mir ein Gefühl von Unbehagen gibt bei ihm, normal finde ich bissig eher dorfig, bei Xaver kommt das meist anders bei mir an, weiß nicht genau wieso, vielleicht weil er gerne mal seine Mitwölfe nervt :thinking: aber eigentlich macht er das ja bei jedem idk

    LB wäre so gerade noch maximal Ausschluss, hab keinen besonders guten Read auf ihn und meistens läuft es früher oder später auf ihn hinaus, finde ihn zumindest gut aktiv bisher, weiß aber nicht wie viel das über seine Gesinnung sagt.

    Andere hatten zumindest bei mir eher Dorfmomente gehabt.

    Fayks hab ich noch nicht genauer gelesen, Doubter meinte aber sie ist gut und ich schätze mal er kann sie einschätzen?

    Muss ich dazu etwas meinen? Also angenommen Sky und Bobbie sind beide Wolf und Bobbie sieht, dass Sky sie gerade "zerpflückt" und denkt sich "Boah Sky, was machst du da mit mir, muss das denn sein, soviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken". Postet Bobby-Wolf dann gleich eine Reaktion ins Spiel, oder würde sie das in der Wolfskonvi ansprechen, oder eher für sich behalten? Was weiß ich. Halte Bobbie aber nicht für zurückhaltend.

    +1

    weil ich ihn nicht wolfig finde.

    Kannst du das begründen?

    :rofl: Das würd ich gerne sehen. Aber wohl auch nicht zu viel drauf wetten, dass es korrekt ist :D Ich fahr lieber weiter allein den AntiZug... vllt in Richtung Leon ? Wo steckt der denn?

    Anti Zug in richtung Leon heißt bei dem Kontext genau was?

    also, du findest die echt besser aktuell als Doubter oder Alexa?

    +1

    Und was halten wir eigentlich so von Doubter? Hat der wirklich schon was dorfiges gemacht? :ugly:

    Definitiv

    pff, da kennt er nichtmal das Thema des Spiels.

    Kannst auf Youtube suchen, ist so ein Survival Projekt.

    Ahh okay, gut zu wissen, werde ich vermutlich nicht machen :ugly:

    Was meinst du damit? War ja nicht ihr eigener Verschreiber. Dass Bobbie und Xaver zusammen Wölfe sind?

    Das wäre eine Möglichkeit, halte ich aber selbst nicht für super wahrscheinlich, sollte man wohl nicht so ernst nehmen.

    Sein Wolfsteam bestehend aus LB, Xaver und Leon sind genau die drei inaktivsten.

    So inaktiv fand ich die 3 jetzt nicht, okay LB vielleicht, lustig wie subjektiv Wahrnehmungen sind.

    FMLii?

    Jor passt.

    Aber bei LB sagt er dann aber auch wieder, dass er ihn eher nicht lynchen würde.

    In meinen Augen würde er einfach gut zum LB-Bobbie-Team passen.

    Kannst du noch mal sagen was dich genau bei Bobbie stört? Hab glaube ich schon mal gefragt, aber die Antwort vielleicht überlesen oder vergessen.

    Mein Team würde aktuell eher aus

    Bobbie+Sky+Fayks bestehen, eventuell Sunny.

    Fayks wäre ich noch mit dabei prinzipiell, Bobbie müsste ich mir Gedanken machen, Sunny sehe ich nicht so wirklich

    , ich auch nicht (weil wirkt sehr einfach), aber zufall, dass wir beide drin stehen und unzufrieden sind? :ugly:

    Wie konnte das bloß passieren? :ugly:

    (Siehe oben)

    Hab es inzwischen auch gesehen, bin damit wiederum auch eher unzufrieden, aber zumindest gibt es Fayks als mögliche Schnittmenge^^

    dass ich da Abtasten will wen ich lynchen kann bei etwas, was basically off topic ist

    Wieso off topic?


    VOTE:LB123


    Weil bei den anderen würde ich gerade eher noch gucken und das bis morgen überdenken zumindest.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon

    LB123 (1): Sky

    Leon (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:09:03

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wo bist du so Doubter?

    Hin un her gerissen wo ich reinlynchen möchte... rein vom Gefühl her eher in sky/bobbie könnte aber auch einfach dran liegen dass sky heute aktiver war un er mir als Wolf schonmal ähnlich honig ums Maul geschmiert hat... is aber close zu leon/xaver...

    sunny/alexa/lb hängen für mich bissl so dazwischen.

    Aber tendenz scheint ja auch bei sunny/alexa eher richtung sky/bobbie zu gehn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sry bin in Hausarbeit versunken.

    VOTE:Leon

    sry... aber da ist das Bauchgefühl grad irgendwie bei Wolf

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon

    LB123 (1): Sky

    Leon (2): Bobbielinchen, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:04:54

  • Xaver wird von Sunny und Leon eher dorfig gesehen, daher gerade weniger eine Option (Hauptsächlich wegen Sunny)

    Leon selbst würde ich gerne morgen noch mal schauen, hab gehofft da kommt heute mehr, bzw früher was, ist auch so mit der schlechteste Read von mir

    Naja alle anderen hatte ich dorfiger

    Also aus Verlegenheit würde ich sagen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich dachte du hast Leon Dorf?

    Das hat mich tatsächlich beeinflusst, weil ich dachte du kannst ihn besser lesen als ich

    Sunset

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon

    LB123 (2): Sky, Doubter

    Leon (2): Bobbielinchen, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

    Ja ich bin schuldig...

  • Kannst du noch mal sagen was dich genau bei Bobbie stört? Hab glaube ich schon mal gefragt, aber die Antwort vielleicht überlesen oder vergessen.

    wirkt unauthentisch

    "Au ja, aber nur wenn du gut bist, sonst brichst du mir mein Herz ;(."

    Dachte ich wäre Solo letzte Runde gewesen, dennoch bleibt ihre Meinung über mich relativ gleich weil ich mit einer Frage ins Spiel gestartet bin anstatt einer Einleitung

    ansonsten viel lockeres drumherum und wenig Inhalt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lynchung Tag 1


    Heute wird Bobbielinchen gelyncht, sie war Scharfzahn.


    Endstand Tag 1

    Bobbielinchen (3): Xaver, Alexa, Leon

    LB123 (2): Sky, Doubter

    Leon (2): Bobbielinchen, Sunset

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (27. Juni 2023 um 20:01)

  • Okay das kann ich nachvollziehen, bin mir aber nicht sicher ob das für einen Vote reicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wwartum genau stimmst du 10s vor ende dahin? kann mans dann nich auch sein lassen? xD

    :katze: