Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Fayks Lynch wäre gerade nicht so meine Priorität, sie hätte halt schon gestern noch lenken können, vor allem in dem sie anstimmt, wobei das auffällig gewesen wäre

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Sky

    Leon (1): Sunset

    Sky (1): Leon

    Sunset (2): Xaver, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:02:11

  • Fayks Lynch wäre gerade nicht so meine Priorität, sie hätte halt schon gestern noch lenken können, vor allem in dem sie anstimmt, wobei das auffällig gewesen wäre

    eben und Fayks ist eher gerne unauffällig. Und hält sich für HD gerade sehr zurück, da war sie im anonymen schon bemühter.,.. aber gut

  • Leon hat durch den Lynch halt auch schon Dorfpunkte, sehe ich heute nicht so als Lynch ehrlich gesagt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LB123

    Ihr seid doof

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (2): Sky, Sunset

    Sky (1): Leon

    Sunset (2): Xaver, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:00:22

  • wir kommen sowieso nur auf UE

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Können nicht einmal alle abstimmen... ich mein was soll so ein Lynch bringen? Der ist einfach nur random

  • @Fakys es wäre nett, wenn du als HD auch mal abstimmen könntest. Sebst wenn die Stimme auf mich wäre, wär sie zwar falsch, aber wenigstens mal existent... Oder hast du Angst vor Reaktionen?

  • -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (2): Sky, Sunset

    Sky (1): Leon

    Sunset (2): Xaver, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Vielleicht würde ja der Wolf bei UE sterben, gab da ja das Geschenk zu glaube ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro durfte glaube ich was verteilen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchung Tag 2


    Es gibt ein Unentschieden zwischen Sunny und LB. HD Fayks entscheidet, dass Sunny gelyncht wird.

    Sie war Dorfbewohner und hatte das folgende Geschenk erhalten:

    Waffenhändler

    Du kannst einer anderen Person ein Gewehr geben. Wenn die Person stirbt, kann sie eine Person mit in den Tod nehmen.

    Endstand Tag 2

    LB123 (2): Sky, Sunset

    Sky (1): Leon

    Sunset (2): Xaver, Doubter

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das stand im Post nachdem Daro gefressen wurde

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay war dann wohl nix

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P