Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Nacht 3


    Heute Nacht ist niemand gestorben.

    Das Geschenkevoting gestern ergab:

    (4) Xaver: LB123, Leon, Sky, Sunset

    (1) Fayks: Doubter

    (1) Doubter: Fayks

    (1) Leon: Xaver

    Durch das UE wurde random.org befragt und Fayks hat ein Geschenk erhalten. Sie und Xaver dürfen daher heute nicht gewählt werden.

    Deadline auf 29.06.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 28. Juni 2023 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [7/10]“ zu „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [6/10]“ geändert.
  • VOTE:LB123

    Gedanken zu sky/leon?

    Xaver sehn wohl alle sehr sicher im Dorf?

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Sky, Sunset, Doubter

    Sky (1): Leon

    Sunset (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:56:19

    Ja ich bin schuldig...

  • Es wird Tag

    Deadline auf 29.06.23 20:00 gesetzt

    Doubter bitte noch einmal abstimmen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Noch eine wichtige Info


    ... die ich vergessen habe: Ab heute bekommt nur noch der 1. Platzierte ein Geschenk.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (28. Juni 2023 um 21:06)

  • VOTE:LB123

    Sollte dann passen würde ich sagen

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (2): Doubter, Sky

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:37:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet

    Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.

    doko?

  • Ich lebe noch, Sunny war Dorf und ich muss jetzt herausfinden, wer von euch Wolf ist. Das ist doof :(


    Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet

    Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.

    Ich finde so etwas ja eigentlich eher neutral bis leicht dorfig von Sky :ugly: Setzte ich wohl als ersten Punkt auf meine Todo-Liste für morgen, alte Spiele von Sky nachzulesen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo ihr wollt mich nachlesen?

    Ist das nicht so was wie Selbstmord oder so? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Toll, jetzt sehe ich überall Sky, selbst wenn ich die Augen schließe, und viel gebracht hat es mir nicht. Also bin jetzt nicht so weit zurückgegangen, aber zumindest in den Wolfspielen von Sky, die ich mir durchgelesen habe, nicht wirklich das gefunden, was Leon hier an ihm kritisiert. Und es war in einem seiner Dorfspiele, wo er meinte "Lyncht mich oder X, ist mir schnuppe, ich will, dass das Spiel vorbei ist" Link. Ja, das ist auch nicht wirklich mit diesem Spiel vergleichbar. Vielleicht will Leon aber auch nochmal meherer hundert Posts von Sky nachlesen, er findet bestimmt etwas, das ich übersehen habe.

    Stand jetzt würde ich zwischen Sky und LB lynchen, mit starker Tedenz zu LB, aber ich muss mir Fayks noch genauer anschauen.


    (4) Doubter: Alexa, Daro, Fayks, LB123

    (3) Daro: Bobbielinchen, Leon, Sky

    (1) Alexa: Doubter

    (1) Sunset: Xaver

    (1) Xaver: Sunset

    (4) Xaver: LB123, Leon, Sky, Sunset

    (1) Fayks: Doubter

    (1) Doubter: Fayks

    (1) Leon: XaverToll

    Fayks weshalb du hast einmal vergessen auf Doubter zu stimmen bei der Geschenkvergabe :ugly:

    Aluhut: Fayks und Doubter nicht zusammen Wolf :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo ihr wollt mich nachlesen?

    Ist das nicht so was wie Selbstmord oder so? :ugly:

    Bin Masochist :ugly:

    Du kannst uns ja auch einfach ehrlich sagen, ob Leon mit dem recht hat, was er an dir wolfig findet oder nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver Durfte ja nicht auf Doubter, also hab ich einfach auf niemanden ^^

    VOTE:LB123 bevor ichs vergesse

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (3): Doubter, Sky, Fayks

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 06:04:57

    :katze:

  • :love:<3 Fayks hat abgestimmt:imp:

    Ja ich bin schuldig...