Eine Re-Analyse darüber, warum Alos Einstieg undorfiig war:
Aber dann kommt ein "^^". Was will sie uns damit sagen? Nichts? Alles? Fröhlichkeit vermitteln? Oder vielleicht einfach nur ihren Post auffüllen, was definitiv nicht dorfig wäre. Außerdem ist ^ in vielen Programmiersprachen das Zeichen für bitweises XOR und zwei ^ direkt hintereinander wären ein Syntaxfehler. Will sie etwa mögliche Codeparser, die mitlesen, zum Absturz bringen, um so sich so als Wolf einen Vorteil zu verschaffen?
^^wird in den meisten Computersprachen als schmitziger Smiley übersetzt, den ich sehr gern verwende. Eine Verschwörungstheorie ist nicht nicht angebracht!
Direkt im Anschluss kommt auch schon die nächste fragwürdige Aussage: "8 Seiten ihr spinnt doch". Hier stellen sich dem aufmerksamen Leser gleich aus zwei Gründen die Nackenhaare hoch.
1. waren es zum Zeitpunkt von Alos Post gerade mal knapp 6,5 Seiten. Ein Aufrunden auf 7 könnte man verstehen, aber 8? Da haben wir es doch bestimmt mit einem Wolf zu tun, der nicht zählen kann.
Zwei unterschiedliche Interpretationen einer Aussage, wo die offensichtliche offenbar ignoriert wird!
2. ist sich gleich zu Anfang über die Postmenge aufregen, etwas, das typischerweise Wölfe tun. Ein Dorfi würde sich darüber freuen, dass es schon so viel zu analysieren gibt. Ein Wolf sucht eher nach Ausreden, um genau dies nicht tun zu müssen.
Im Gegenteil, bei dem Spam kann man als Wolf super untertauchen, als Dorf muss man nach Infos fischen!
Dann kommt eine Reihe zufällig zusammengewürfelter Personen, die ins Dorf geschmissen werden. Kann man als Wolf prima machen, um Inhalt vorzutäuschen und sich vielleicht ein paar Dorfpunkte bei Leuten zu sammeln, die es naiverweise dorfig finden, wenn Leute Einschätzungen machen.
Also ich mag meine Einschätzungen zurzeit sehr gern! Überzeuge mich vom Gegenteil!
Das Fragezeichen hinter Jewel macht die Sache nur noch schlimmer, es wirkt vollkommen unauthentisch und fehl am Platz und soll vermutlich nur den Eindruck vermitteln, dass sich Gedanken über das Spiel gemacht werden. Aber besonders Jewel wird meist von Alo, ohne es groß zu hinterfragen, für die erste Kleinigkeit ins Dorf geschmissen.
Das Fragezeichen ist genau deswegen da, du Doofi, weil ich nicht nur einmal (du hast mir das sogar glaube ich auch konstant vorgehalten) falsch lag. Ich find sie dorfig, aber hmh deswegen.
Was fehlt noch? Ah ja, ein kleiner Vergleich zu irgendeinem vorherigen Spiel. Was bringt uns das? Absolut gar nicht. Was bringt es Alo? Pseudoinhalte und Vortäuschung von Gedankengängen.
Hast du hier die Lust verloren, ins Detail zu gehen? Was hältst du von Rocj und Cyborg aktuell?
Sehr wolfig!
Über den Vote auf Sunny muss ich, glaube ich, nichts groß sagen. Der strahlt auch schon so genug Undorfigkeit aus.
???
!!!