Beiträge von Alohomora

Eine Re-Analyse darüber, warum Alos Einstieg undorfiig war:

Aber dann kommt ein "^^". Was will sie uns damit sagen? Nichts? Alles? Fröhlichkeit vermitteln? Oder vielleicht einfach nur ihren Post auffüllen, was definitiv nicht dorfig wäre. Außerdem ist ^ in vielen Programmiersprachen das Zeichen für bitweises XOR und zwei ^ direkt hintereinander wären ein Syntaxfehler. Will sie etwa mögliche Codeparser, die mitlesen, zum Absturz bringen, um so sich so als Wolf einen Vorteil zu verschaffen?

^^wird in den meisten Computersprachen als schmitziger Smiley übersetzt, den ich sehr gern verwende. Eine Verschwörungstheorie ist nicht nicht angebracht!

Direkt im Anschluss kommt auch schon die nächste fragwürdige Aussage: "8 Seiten ihr spinnt doch". Hier stellen sich dem aufmerksamen Leser gleich aus zwei Gründen die Nackenhaare hoch.

1. waren es zum Zeitpunkt von Alos Post gerade mal knapp 6,5 Seiten. Ein Aufrunden auf 7 könnte man verstehen, aber 8? Da haben wir es doch bestimmt mit einem Wolf zu tun, der nicht zählen kann.

Zwei unterschiedliche Interpretationen einer Aussage, wo die offensichtliche offenbar ignoriert wird!

2. ist sich gleich zu Anfang über die Postmenge aufregen, etwas, das typischerweise Wölfe tun. Ein Dorfi würde sich darüber freuen, dass es schon so viel zu analysieren gibt. Ein Wolf sucht eher nach Ausreden, um genau dies nicht tun zu müssen.

Im Gegenteil, bei dem Spam kann man als Wolf super untertauchen, als Dorf muss man nach Infos fischen!

Dann kommt eine Reihe zufällig zusammengewürfelter Personen, die ins Dorf geschmissen werden. Kann man als Wolf prima machen, um Inhalt vorzutäuschen und sich vielleicht ein paar Dorfpunkte bei Leuten zu sammeln, die es naiverweise dorfig finden, wenn Leute Einschätzungen machen.

Also ich mag meine Einschätzungen zurzeit sehr gern! Überzeuge mich vom Gegenteil!

Das Fragezeichen hinter Jewel macht die Sache nur noch schlimmer, es wirkt vollkommen unauthentisch und fehl am Platz und soll vermutlich nur den Eindruck vermitteln, dass sich Gedanken über das Spiel gemacht werden. Aber besonders Jewel wird meist von Alo, ohne es groß zu hinterfragen, für die erste Kleinigkeit ins Dorf geschmissen.

Das Fragezeichen ist genau deswegen da, du Doofi, weil ich nicht nur einmal (du hast mir das sogar glaube ich auch konstant vorgehalten) falsch lag. Ich find sie dorfig, aber hmh deswegen.

Was fehlt noch? Ah ja, ein kleiner Vergleich zu irgendeinem vorherigen Spiel. Was bringt uns das? Absolut gar nicht. Was bringt es Alo? Pseudoinhalte und Vortäuschung von Gedankengängen.

Hast du hier die Lust verloren, ins Detail zu gehen? Was hältst du von Rocj und Cyborg aktuell?

Sehr wolfig!

Über den Vote auf Sunny muss ich, glaube ich, nichts groß sagen. Der strahlt auch schon so genug Undorfigkeit aus.

???

!!!

so einfach kann ich mihc in dein Dorf spielen :ugly:

Dorfig.

fand ich sehr interessant, iwie auch mit dem Hintergrund, das Daro leider noch auf sich warten lässt.

Mich würde eher meine Frage davor interessieren, kannst du da nochmal schauen, was du davon hältst?

verletzt es schon irgendwie

Finde das Minimi von Sunny irgendwie... gar nicht wie Sunny in jeglicher Gesinnung Jewel sie geht doch sonst nicht so auf die emotionale Schiene, also im negativen Sinne. Grade im Lichte dessen, dass sie meint, den Startpost extra so abgesetzt zu haben, mit den vielen Smileys, damit - wie sie im Nachhinein sagt - endlich mal der Mythos vom Smyley-Wolfseinstieg-Sunny aufgehoben wird. Ich routinere da gerade... Meinungen?

Naja mich verletzt es schon irgendwie, wenn ich gleich mal lauter Votes bekomme und irgendwie Druck spüre, dass ich zwingend mehr schreiben muss und irgendwie auch schnell ins Spiel reinfinden muss, was ich gerade nicht kann und deshalb auch bewusst mir mehrmals überlege, ob ich mitspielen will. Also das will und kann ich niemandem negativ auslegen, das liegt an mir, aber ich hab aktuell schon viel Lust aufs Spiel und will eigentlich auch aktiv mitmachen, aber mir fällt nicht so viel auf und ein. Also mir fehlt grad die Lockerheit, die ich früher hatte und wenn mir nichts einfällt, schreib ich auch nicht mehr. Und den Startpost schreib ich nicht wirklich absichtlich mit mehr Smileys, ich bin da einfach motiviert, freu mich und finde da ist auch der meiste Platz für solche Smileys und n Stück weit hab ich mir das jetzt vermutlich so angewöhnt und fühl mich wohl, wenn ich so einsteige. Bin halt aktuell irgendwie ich und nur um mich von dem Gerücht, je mehr Smileys im Startpost umso eher Wolf bin ich, zu distanzieren schreib ich bestimmt nicht nur ein Hallo, ich hab viel/wenig zeit, auf ein schönes Spiel. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache :)

s.o.

Ich weiß nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Also mein Eindruck war, dass du das Forum kennst, wo 0 Spaß da ist. kA.

"So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum"

Ich denke nicht, dass ich deine Frage - aufgrund von Unerfahrenheit mit anderen Spielern hier - vernünftig beantworten kann. Aber das solltest du doch eigentlich wissen?

Erfahrungen übertragen nicht dein Ding? Wo du jetzt schoon 2? 3? Spiele hier gespielt hast? OK.

Kann man als berechtigten Einwand werten, wobei "Feles Dorf; Kjeks Dorf" schon längst zum Konsens geworden ist

Finde es spannend, wo du vorher meintest, Meinungen kopieren könnte wolfig sein. Das Exemplar ist dir also egal?

Hat er glaube ich zwischendurch sowohl in meinem Spiel als Dorfi als auch in deinem und Jewels als Wolf gemacht.

Würde ich keiner Gesinnung zuschreiben wollen.

Echt? Ich finde das irgendwie gar nicht passend zu ihm, fand ihn irgendwie immer sehr ruhepolig.

Danke aber.

Aber spannend wie viel man in einen Vierzeilen Post von mir interpretieren kann^^

Wie sehr du darauf rumreitest finde ich... Hast du den Post mit Absicht so geschrieben?

Naja das wäre ja Schritt 1, die Gruppe zu finden, wo am wahrscheinlichsten Wölfe sind, wären bei mir 2, 3 und 4, 1 hat bislang geringere Prio...

Lynchen würde ich aktuell, Sunny, Machia am ehesten.

Joah, also Wölfe sind unwahrscheinlich unter denen, die du dorfig findest #greatsuccess

Findest du Rock so Wolfig? Weiß nicht, ich fand ihn einfach irgendwie verpeilt, was ich bei ihm gerne eher dorfig werte, hab aber auch nicht den mega Read, so oft haben wir tatsächlich noch nicht gespielt.

Naja, egal ob verpeilt, dass du arbeitest oder nicht, das finde ich nicht wichtig. Aber gleich im ersten Post auf Inaktivität gehen? Ist das sein Stil?

Sorry. Ich dachte die Details klärt ihr, aber hier meine Meinung:

Durch die Übergabe sollte eine Nacht draufgehen, wo die Fähigkeit ausfällt. D.h. Weitervererbung statt Fähigkeiteneinsatz, sowohl bei einmaliger als auch bei permanenter Weitergabe.

Okay danke für die Erklärung, aber wieso trotzdem lynchen?

Weil er immer secret Helfer der Wölfe ist.

Ja das ist der Sinn dahinter, kleiner Gruppe höhere Chance den richtigen zu treffen, weil nicht so viel zu filtern.

Ja, und wenn kein Wolf in der Gruppe ist? Aber lassen wir das, ich glaube, da sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht, also ich kenn deine Ansicht ja dazu.

Wie sehen gerade deine Einschätzungen aus? Wer ist bei dir in Lynchrange?

Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel mit ner Lynchung angefangen Oo wie geht man da überhaupt ran Oo

Nicht abstimmen wie immer :P

so jetzt hatten wir genug spaß
    Lust jemand auf RealTalk ?

Ich fand das auf den ersten Blick sehr gezwungen, als wenn Raphii das aus dem letzten Spiel kopieren möchte. Was er daraus machte aber sehr dorfig. Ich glaube nicht, dass er als Wolf zum ersten Mal so eine aktive Rolle einnehmen würde, sondern eher so seine üblichen "Dorfdinger" bringen würde.

Hmm. Das bricht mir grad voll das Herz, weil ich das Gefühl habe, dass in dem vorherigen Forum, wo du vermeintlich gespielt hast, der Spaßfaktor gleich 0 war.^^

Machia != Cyborg.

Du kennst Machias Vergangenheit? Magst du bisschen was darüber erzählen?

Machias Einstieg fand ich so Anzug mit Krawatte-mäßig, viel zu ernst für den Kontext mMn.

Das zeigt sich - zumindest bei mir - halt im weiteren Spielverlauf. Meistens wenn die dorfigen Gedanken ausbleiben oder man an verschiedenen Stellen zuviel allgemeinen „Input“ raushaut, der eher unnötig ist. Oder wenn man Gedanken anderer ständig in den eigenen Aussagen kopiert. Oder oder oder. Kann das grade nicht konkretisieren. xD

#Merkhilfe

Bei manchen Teilnehmern brauche ich 2-3 Beiträge, um sie richtig einschätzen zu können. Bei anderen tatsächlich mehrere Beiträge bis paar Tage. So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum.

Bei welchen der aktuellen Mitspieler bist du denn eher schneller gefühlt und für welche würdest du eher länger brauchen?

Hallihallooooo :love:

Sunnys Einstieg wolfig.

Alohomora wie geht es deinem Rock?

Corona-bedingt im Urlaub.

Denke nicht. Zumindest nicht in diesem Spielstadium. Die Wolfssache erinnert mich an die Daro-Geschwistersache - aber naja, Daro hat auch lange überlebt, also warum als Wolf nicht versuchen? Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich stand jetzt keinen Informationsgewinn bezüglich der Thematik.

Daro war Dorfi. Warum findest du das dann nicht grundsätzlich erst einmal dorfig? Der Gedankengang kommt mir wie ein Umweg vor, um dann zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Was dann wiederum relativiert wird. Wenn Machia Wolf, sehe ich hier einen Feles-Mitwolf.

Nein. Kannst ja gerne sinnvollen Input in deinem ach so sinnvollen Puzzle suchen.

Ich finde die Art und Weise, wie Machia hier rumpöbelt, befremdlich.

Kjeks deine Meinung dazu hätte ich gern.

Aber ich möchte mal abwarten bevor ich die Theorie sage

Wieso? So exklusiv?

Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

Das war der Teil, den ich bei Rock wolfig fand. Ich fand ihn als Dorfi irgendwie... reflektierter als allein auf die Aktivität nach 2 Stunden spiel zu gehen.

Ich klau mal die Frage^^

Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.

Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser :D

[Frage war wen an T1 lynchen]

Jewel ich hab große Probleme mit dieser Aussage von Sky. Das ist so eine meilenweit vom Spiel entfernte Aussage und Begründung, und dann gleich noch der Anbandelungsversuch an Daro hinterher? Was sagst du dazu

Sky != Daro in jedem Fall

Feles vermute ich einen Dorfi und bei Kjeks auch ergo hast du gerade die Meinung von drei Dorfis kopiert
    Was du wie wir beide wissen auch gerne als Wolf machst (Kannst aber auch gut dorfi sein aber who knows

@Cyborg was hältst du von dieser Aussage? Und dem Kontext drumherum?

Alohomora Du kannst doch Fayks gut einschätzen hab ich gehört. Eindruck? :ugly:

Sie hat eine Aussage gemacht, wo ich Fayks Dorf gesehen habe. Weiß aber nicht mehr genau, was, guck ich nach, wenn du willst.

Und du bist keine zweite Geige 8o;(:hug: aber psst

Joah, das bin wohl ich. Zumindest fühlt es sich so an.

Feles müsste ich noch mal unser letztes Wolfspiel nachlesen, wo da der Unterschied war, Alohomora hatte das glaube ich ganz gut erklärt, vielleicht kann sie das ja hier noch mal ausführen, wo da der Unterschied ist, dann brauch ich nicht nachlesen xD oder jemand anderes gerne auch.

Stussfaktor ist sehr hoch im Spiel, ergo Dorf. Lynchen sollte man ihn vermutlich trotzdem.

Man kann sich heute eine Gruppe z.B vornehmen, also schauen, wo die Wahrscheinlichkeit auf Wolf hoch ist, da dann versuchen den Wolf zu finden, ist zumindest etwas einfacher einen eventuellen Wolf unter 3 Spielern zu finden, als unter allen 14, zumindest für mich nutze ich das gerne zu Spielbeginn.

Das isst nix weiter als den Aufwand verkleinern #justsaying

Das kann er in beiden denke ich, als dorfi halt Reaktionen raus kitzeln und als Wolf halt anecken, ohne wirklich in Gefahr zu kommen würde ich sagen.

Fand aber das er nicht gelesen hat, bei meinen bis dahin 2 Beiträgen, das ich noch auf der Arbeit bin leicht dorfig, halt irgendwie verpeilt, verpeilt ist mehr Rock dorf würde ich sagen.

Sky/Rock habe ich Teamvibes. Also mit dem oben zusammen.

Daher mache ich das meistens für mich selbst so, dachte halt wenn wir heute schon lynchen, kann es eine nette Hilfe sein zum suchen.

Bitte in diesem Spiel nicht, sondern transparent deine Gruppen und Gedanken teilen.

Restliche Rollentexte

Hallo LB123!

Du bist eine Legende im Forum. Viele Spiele, nicht immer viele Beiträge. Viele mögen dich, auch wenn manchmal die Mitspieler nicht immer deiner Meinung sind. Oft wirkst du verpeilt und manchmal machst du auch Sachen in Spielen, die man nicht unbedingt immer nachvollziehen kann. Trotzdem du bist auch dieses Spiel wieder dabei und darüber freuen wir uns!

Es wurde lange überlegt was du für ein Tier bist. Hier bitte mein persönlicher Vorschlag, das Quoka:

Ei8lf7pXkAIovxO.jpg

Zu putzig <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Machiavelli!

Viel ist über dich noch nicht bekannt. Für viele Spieler bist du noch der mysteriöse Neue!

Offensichtlich hast du etwas mit Kunst zu tun? Doch was ist die genaue Verbindung? Schwierig zu sagen, vielleicht werden wir ja neue Sachen über dich im Spiel erfahren.

Ein genaues Bild haben wir trotzdem schon zu dem mysteriösen künstlerischen Tier:

e9b7ad3784ca99a7e23a38deaef3d845.jpg

Bist du eher der gefährliche Typ, wie das schlafende Raubkätzchen, oder doch der liebenswürdige Esel? Wir sind gespannt.

~~~~~~~~~~

Hallo Daro!

Daro, du hast es vermutlich schon oft genug gehört, aber man findet dich eben zum Knuddeln!

Du bist lustig, knuffig und immer lieb. Einfach total liebenswürdig. Im Forum bekannt als Daro bärenartig verzauberst du die Mitspieler mit deiner lieben Art. Doch du hast auch eine durchaus starke Seite an dir. Du bist ein super Spieler und oft als Gegenspieler eine große Herausforderung!

Hier ein Bild von einem knuffigem und starkem Bären:

0a643be69be5b4c507036f16346ff04c.jpg

~~~~~~~~~~

Hallo Akira!

Bodenständigkeit, Engagement, Intelligenz und Zielstrebigkeit. Alles Dinge, die mit dir in Verbindung gebracht werden? Ich meine, könnte schlechter sein. Doch nicht nur das: du setzt dich für die Schwächeren ein. Du beschützt sie!

Welches Tier könnte wohl zu dir passen? Schwierig! Auch deine Mitspieler hatten Schwierigkeiten! Laut Google passen besonders gut Delfine dazu. Warum nicht? Delfine sind süß :imp:

Du bist Akira der clevere Delfin. (Ein Akita-Hund wäre natürlich zu einfach gewesen :ugly:)

81YQhO6V0UL._AC_SL1500_.jpg

Setting

Dorfdepp MichaelCR97 - NK 4

Aussätzige Sky - Lynch 4

Dorfbewohner Daro - überrannt

Jeremias Lark - NK 2

Maskenwolf Machiavelli - überlebt

Dorfbewohner Merry Lamb - Lynch 3

Werwolf Meliha - Lynch 2

Phantom (Ring der Armut 1) Raphii - NK 3

Abt Akira - überrannt

Werwolf LB123 Kjeks - überlebt

Dorfbewohner Tayro - Lynch 1

Tag 0

Endstand HD-Wahl

Daro (1): Machiavelli

Lark (2): MichaelCR97, Sky

Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb

MichaelCR97 (1): Daro

Sky (1): Raphii

Dorfbewohner Merry Lamb wird HD.

Nacht 1

Wölfe fressen Jeremias Lark. Lark erfährt: mindestens einer aus Meliha und Raphii ist Wolf, Wölfe erfahren die Rolle von Lark.

Maskenwolf Machiavelli tippt auf Heiler.

Phantom Raphii offenbart sich der Aussätzigen Sky.

Tag 1

Endstand Tag 1

Daro (1): Merry Lamb

Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

Tayro (5): Daro, Raphii, LB123, Akira, Sky

Dorfbewohner Tayro wird gelyncht.

Nacht 2

Wölfe fressen Jeremias Lark

Maskenwolf Machiavelli tippt auf Jeremias.

Abt Akira segnet Dorfbewohner Daro.

Tag 2

Endstand Tag 2

Meliha (6): Merry Lamb, Raphii, Sky, Machiavelli, MichaelCR97, Akira

Raphii (1): Meliha

Werwolf Meliha wird gelyncht.

Nacht 3

Wölfe fressen Phantom Raphii.

Tag 3

Endstand Tag 3

Akira (2): Merry Lamb, Kjeks

Kjeks (1): Sky

Merry Lamb (3): MichaelCR97, Daro, Akira

Sky (1): Machiavelli

Dorfbewohner Merry Lamb wird gelyncht.

Nacht 4

Dorfdepp Michael erhält den HD von Dorfbewohner Merry Lamb.

Wölfe fressen Dorfdepp Michael.

Maskenwolf Machiavelli tippt auf Jäger.

Neuer HD ist Maskenwolf Machiavelli.

Tag 4

Endstand Tag 4

Daro (2): Sky, Machiavelli

Sky (3): Daro, Akira, Kjeks

Aussätzige Sky wird gelyncht.

Tag 4

Gelyncht wird die Aussätzige Sky.

Damit geht der Sieg an die Wölfe Kjeks und Machiavelli.

Herzlichen Glückwunsch!

(Rest folgt später)

~~~~~

Hallo Sky!

Willow_Warbler_Phylloscopus_trochilus.jpg

Bekannt geworden im Forum durch deine langen Texte.

Man könnte vermuten, in dir steckt ein richtiger Dichter!

Okay, das Dichten kam bisher eher zu kurz, musstest du dich darauf konzentrieren die Wölfe zu finden.

Oft schaffen es nicht alle, deine Beiträge zu lesen, weil sie einfach außergewöhnlich lang sind. Trotzdem bist du im ganzen Forum beliebt und erhellst die Leute mit deinen wilden Theorien. Welches Tier passt also zu dir? Ein Singvogel, vielleicht inspirierst du die Leute zum Singen? Oder finden sie deine Texte besonders melodisch? Wer weiß das schon so genau!

Vielleicht solltest du demnächst deine Texte singend vortragen. Wäre ein interessanter Vorschlag :ugly:

Endstand Tag 4

Daro (2): Sky, Machiavelli

Sky (3): Daro, Akira, Kjeks

Nacht 4

Dorfdepp Michael wird gefressen.

Neuer HD ist Machiavelli.

~~~~~

Hallo Michael!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist Michael, das singende und springende Känguru!

Besonders bekannt für deine Sprunghaftigkeit. Viele Spieler im Forum schätzen dich auch, weil du sympathisch und bemutternd bist. Was könnte also zu dir passen?

Jeder wünscht sich doch nur in deinem Kängurubeutel behütet zu werden!

Wenn es dann doch nicht klappt, dass du die Leute aufmunterst, kannst du immerhin noch weiter trällern.

Es wird Tag

Deadline auf 16.04.21 21:00 gesetzt

Tag 3

Dorfbewohner Merry Lamb wird gelyncht.

Neuer HD ist Michael.

~~~~~

Hallo Merry Lamb!

Du bist für viele noch neu. Was könnte man zuerst mit dir assoziieren? Richtig: Schaf.

Eine Alternative wäre: "so ein Handtaschen Fifi der halt alles ankläfft halt." Offensichtlich bist du eben nicht nur das liebe, nette Schaf, sondern kannst auch ordentlich für Zündstoff sorgen in Spielen. Wirst du das auch diese Runde schaffen?

Dann versteck dich mal gut. Du Fifi im Schafspelz.

77a5fda7-bc20-4f00-b544-18331b5b7ded.jpg

Endstand Tag 3

Akira (2): Merry Lamb, Kjeks

Kjeks (1): Sky

Merry Lamb (3): MichaelCR97, Daro, Akira

Sky (1): Machiavelli

Verlauf Tag 3

Dann wollen wir den Rollentestern doch mal wieder was zu tun geben :)

Der Ring des Erbes

Fähigkeit: Der Träger des Rings kann seine Fähigkeiten an einen anderen Spieler weitergeben, der diese stattdessen erhält. Einmalige, verbrauchte Fähigkeiten können nicht vererbt werden.

Varianten zu testen:

a. Die Fähigkeiten werden dauerhaft weitergegeben, der Träger des Rings verliert dadurch seine Fähigkeiten.

b. Die Fähigkeiten werden nur für eine einzige Nacht weitergegeben. Der Träger des Rings verzichtet also einmalig auf den Einsatz seiner Fähigkeiten.

Nacht 2

Es wird der Jeremias Lark gefressen.

~~~~~

Hallo Lark!

bunte-clown-katze-17380838.jpg

Du wirkst auf viele Spieler lustig und fröhlich. Auch, wenn du mal eine schlechte Phase hast im Leben, bist du immer höflich und nett. Eine richtige Frohnatur.

Manche beschreiben dich auch als süß und katzenartig. Auf jeden Fall: Man hat einen Narren an dir gefressen!

Welches Tier du wohl bist? Oder welche Gestalt? Ein Clown? Eine Katze?

Nein! Eine fabelhafte super fröhliche coole Clownskatze!

Es wird Tag

Deadline auf 14.04.21 21:00 gesetzt

Tag 1

Es wird gelyncht: Tayro, er war Dorfbewohner.

~~~~~

Hallo Tayro!

Ich muss gestehen, ich habe etwas recherchieren müssen über dich. Aber ich habe spannende Sachen gelesen über dich. Auf deiner Pinnwand wird zum Beispiel gesagt: "Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele. Gütig und voller Menschenliebe!" Das klingt auf jeden Fall sehr positiv und sympathisch. Du bist kein Mensch, der sich groß in den Vordergrund zu drängen scheint, trotzdem bist du in Spielen mit Eifer dabei. Immer auf dem Pfad das Richtige zu tun!

Deine Güte soll uns auch in diesem Spiel erhellen. Welches Tier könnte zu dir passen? Wenn ich Spiele von dir lese und das einbeziehe, was andere über dich schreiben, denke ich, das könnte passen:

boredpandaanimals_i753.jpg

Endstand Tag 1

Daro (1): Merry Lamb

Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97

Tayro (5): Daro, Raphii, LB123, Akira, Sky

Verlauf Tag 1