Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • Ich habe einen Zug auf dich wahrgenommen. Wenn du Wolf, absolut unnötig, dass das passiert, wenn Akira Dorf als Lynch zur Auswahl steht, Aber: nur FMLii hatte die Option, Sky fand Akira dorfig und dich in der Ausschluss-Auswahl.

    Hm...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nur die angebotene Option FMLii zeitweise macht mir Gedanken.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und da Xaver Michi gelyncht hat, kann man da ein TA geben. Macht dann den Ling Wolf wahrscheinlicher, wenn sich keiner meiner Dorfis als Wolf heraustellen sollte.

  • Machen Zug Spekulationen bei vermutlich 2 Wölfen so viel Sinn?

    Glaube nicht das da ein riesen Einfluss von Wolf Seite her herrscht?

    Letztlich waren auch die möglichen Mitwölfe eher auf Akira, also Gegenzug wäre jetzt auch nicht auszuschließen

    Entsprechend kann ich da jetzt nicht so folgen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Irgendwie dachte ich Xaver war auf Akira :S

    Verwechsel ihn irgendwie ständig mit Michael, KA wieso :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, das meinte ich, Sky. Naja, vermutlich sterbe ich als euer Konsensdorfi eh heute Nacht. Von daher viel Glück oder bis morgen :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter ist auch weit oben in der Liste :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wünsche euch eine gute Nacht :sleeping::hallo:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Einsatz: 1 HD-Wahl auf Doubter

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Diese Nacht wurde Doubter gefressen. Er war Seher.

    Neuer HD ist FMLii.

    Es wird Tag

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deadline auf 27.04.23 22:00 gesetzt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 26. April 2023 um 23:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten (8/9)“ zu „Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten (6/9)“ geändert.
  • Es gab wohl auch keinen Dorfscan von ihm, laut Nachlesen :/

    Wäre bei Bobbie Scan oder ich hab jetzt zu später Stunde was wichtiges überlesen..

  • Zu Alo war es der Aufbau ihrer Posts, also das sie meiner Meinung nach Stück für Stück ein Gesamtbild aufbaut, das fand ich zu einem Dorf Mindset passend.

    Irgendwo hat Sky gefragt, ob ich Dorfstellungen hinterfrage, also fange ich mal an: Und denkst du als Wolf würde Alo mit einer vorgefertigten Meinung ins Spiel platzen und nicht sich erst Bild von der Stimmung machen, bevor sie anfangt Sachen zu basteln?

    Lings Reaktion und Progress heute fand ich ein wenig dorfig.

    Welche Reaktion und welchen Fortschritt?

    Warum fehlt aber die essentiellste Gesinnungsfrage nach meiner aktuellen Kleidung?

    Weil ich das Gefühl hatte, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt im Spiel wäre, um die Frage zu stellen. Bzgl. der späteren Frage, ob ich dein Kleid mag: Müsste ich erst sehen. Wobei ich generell Kleider mag, leider hatte ich bislang nur in Träumen die Gelegenheit, welche anzuprobieren ... ich glaube, ich schweife vom Spiel ab :ugly:

    So richtig wolfig finde ich aber halt niemanden. Dorfstellungen genau in dieser Reihenfolge

    Ich projiziere jetzt vermutlich von mir selbst auf dich, aber ich finde es spannend, dass ich meist als Wolf in die Gelegenheit gerate, wo ich mich schwierig damit tue, jemanden wolfig zu finden. Wobei ich in diesem Stadium des Spiels meist zumindest meine Mitwölfe wolfig finde ... also die Frage an dich und andere, die dich kennen, wie sieht das bei dir aus? Passiert dir das eher als Dorf oder als Wolf, dass du in so planlose Lage gerätst?

    Wo ich grade dabei bin, spannend das keiner Alo hinterfragt.

    Deswegen wurdest du bestimmt gefressen, weil du es gewagt hast Alo zu hinterfragen!


    Ach, ihr seid doch alles Wölfe, wie könnt ihr mich denn so dorfig finden!

    Wolfig!

    Ich verstehe 0, wie in dem Spiel jetzt ich gevotet werde, aber bin gerade auch unterewgs und habe nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen.

    Also ich finde es persönlich ja etwas seltsam (auf die negative Art), wie Alo auf dem Ding mit Sky herumgeritten ist, was ich nur als kleinen Furz abgestempelt habe. Wirkt konstruiert, wenn man versteht, was ich meine.


    Kann mir nochmal jemand erklären, weshalb nach dem Lynch jetzt Michael Dorf sein muss, aber nur, wenn FMLii Wolf ist? Ich habe das jetzt noch immer nicht verstanden (es ist spät, ich sollte schlafen gehen und morgen nochmal darüber nachdenken)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver kommt in die Mitte meiner Dorfcouch (genau mittig auf die Ritze zwischen den Polstern).

    Ansonsten finde ich wohl vor allem Ling lynchbar.

    Alo und Sky muss ich überdenken und vor allem auch das gestrige Lynchende nachlesen.