Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • Jor also im Prinzip finde ich Michael jetzt etwas mehr als Dorfi möglich, gibt so ein paar Sachen die mich stören, aber so im zusammenhang gelesen wirkt das Gesamtbild irgendwie etwas dorfiger.

    Ich komme gerade nicht so gut darüber hinweg, das Ling sich so schwer tut mit einschätzen, weiß aber nicht, ob das unbedingt dorfig ist

    FMLii, Doubter, Akira, Alo finde ich Dorfig

    Xaver eher Dorf, da hab ich ein paar aussagen gefunden, welche ich dorfig fand, aber im gesamten kann ich mir da noch einen Wolf vorstellen

    Michael und Ling sind halt noch weiterhin in meinem Lynchpool, jetzt wäre die Frage wer von den dreien Wolf ist und wen ich vermutlich vergessen habe, weil ich immer jemanden vergesse.^^

    Wenn Xaver Wolf mit Ling, dann macht es irgendwie nicht so viel Sinn Michael zu lynchen, wenn Michael Wolf mit Ling, dann macht Xaver Lynch nicht so viel Sinn

    Lange Rede kurzer Unsinn, Michael denke ich nicht mit Xaver im Team, Schnittstelle wäre Ling und ich habe nicht den Eindruck, das meine allgemeinen Einschätzungen komplett am Spiel vorbei gehen.


    VOTE:Ling auch wenn ich dich gerne etwas Länger im Spiel lassen würde, damit du die Chance hast etwas besser rein zu kommen, aber das erscheint mir am sinnvollsten

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (4): FMLii, Alohomora, MichaelCR97, Ling

    FMLii (1): Doubter

    Ling (2): Akira, Sky

    MichaelCR97 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:29:33

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hatte den Beitrag von Alo noch nicht gesehen, aber ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde nur die Runden gelesen, in denen ich mit Michael war und würde da auch eher Alo zustimmen.

    Ich kann mich an genug Runden erinnern, wo er als Dorfi extrem überanalysiert und sich ständig korrigiert, bzw ich ihn auch korrigiert habe und wir nach und nach eine Spiellösung gebastelt haben...

    Daher, wird er das wohl mehr oder weniger in jeder gesinnung machen, außer ihr versteht darunter etwas völlig anderes als ich

    Sky MichaelCR97 Habt ihr schon eine Meinung zu Alo?

    Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, ihr seid doch alles Wölfe, wie könnt ihr mich denn so dorfig finden!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich verstehe 0, wie in dem Spiel jetzt ich gevotet werde, aber bin gerade auch unterewgs und habe nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen.

  • Akira mein Hauptgrund ist deine Beziehung zu Sky. Hast du das gelesen und was meinst du dazu?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich wollte sie selbst antworten lassen, aber sie sagte schon, das sie mich nachvollziehbar findet und ähnliche Gedanken hat.

    Dann sei halt nicht dorfig :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gehe glaube auch mit, dass Sky, Alo und Doubter sehr gut Dorf sein können. Dann bleiben halt Ling, Michi, Xaver und Akira übrig und zwei sind auf Akira drauf, gefällt mir dann auch nicht mehr so wirklich. Und klingt ein Xaver + Akira Team realistisch? :3

  • Du kämpfst erstaunlich wenig für Akira, Sky.

    Mal schauen VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): FMLii, MichaelCR97, Ling

    FMLii (2): Doubter, Alohomora

    Ling (2): Akira, Sky

    MichaelCR97 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:13:57

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • FMLii Was ist eigentlich aus deiner Akira ist dann schon ein sehr Authentischer Wolf aussage geworden?

    Nicht das ich dich da jetzt drauf festnageln will, aber das war halt durchweg auch mein Eindruck von Akira

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann Akira auch nicht wirklich einschätzen, also wenn die meisten meinen, das sie gut Wolf sein kann, ist halt möglich, aber absolut nicht mein Eindruck und sonst finde ich sie fast immer wolfig zu Anfang zumindest^^

    Also tbh, idk

    Bei Jewel wäre das schon was anderes zum beispiel und für FMLii und dich würde ich wohl aktuell auch meine Hand ins Feuer legen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Akira mein Hauptgrund ist deine Beziehung zu Sky. Hast du das gelesen und was meinst du dazu?

    Ich habe wie gesagt viele Dinge ähnlich gesehen wie Sky. Ich kann mir ggf. morgen die Sachen nochmal anschauen.

  • Joa, aber guck dir Akira heute an: unbegründeter Lynch und ihr einzig großer Beitrag waren Aussagen und Fragen ohne eine richtig feste Meinung. Gegen ein Michi Lynch hatte (habe) ich nix dagegen aber warum soll ich den Lynchtag mit einer dritten Stimme auf Michi zerstören. So kam doch etwas bei herum.

  • Mit FMLii bin ich aktuell auch nicht wirklich happy. Sein Verhalten ist halt schon sehr unnötig, sofern Michael nicht Mitwolf ist. Und so richtig Wolfig fand ich Michael zuletzt auch nicht.

    Wahrscheinlich wäre ich gerade am ehesten bei Xaver / Ling

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): FMLii, MichaelCR97, Ling

    FMLii (2): Doubter, Alohomora

    Ling (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Xaver

    Xaver (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:05:09

  • Nah Akira. Warum nicht FMLii?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weil ich viele SAchen passend zu einem Dorfmindset finde und wenig Grund als Wolf (wie gesagt ausgenommen Michi ist Mitwolf)

  • und FMLii ist eher Dorf als du? (warum immer wieder diese Diskussion...)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:MichaelCR97 - Frage geklärt?

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): MichaelCR97, Ling

    FMLii (2): Doubter, Alohomora

    Ling (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Xaver, FMLii

    Xaver (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:02:17