Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • und FMLii ist eher Dorf als du? (warum immer wieder diese Diskussion...)

    nein

    aber dann stehe ich morgen wieder zur Diskussion, habe schon wieder meinen sichersten Dorfi verloren und ob das so viel besser ausgeht, bezweifle ich auch

  • -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): MichaelCR97, Ling

    FMLii (2): Doubter, Alohomora

    Ling (1): Sky

    MichaelCR97 (2): Xaver, FMLii

    Xaver (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 00:00:48

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Öhm, so stirbst du aber FMLii

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): MichaelCR97, Ling

    FMLii (2): Doubter, Alohomora

    Ling (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Xaver, FMLii, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:00:21

  • VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): MichaelCR97, Ling, Alohomora

    FMLii (1): Doubter

    Ling (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Xaver, FMLii, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:00:18

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): MichaelCR97, Ling, Alohomora

    FMLii (1): Doubter

    MichaelCR97 (4): Xaver, FMLii, Akira, Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hoffen wir mal, Doubter ist noch wach :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ihr macht mich fertig O_o

    Eigentlich müsste ich schon seit ungefähr 2 Stunden im Bett liegen^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann am Handy nicht erkennen, welches der letzte gültige Vote war, helft mir mal.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Meiner hatte nicht mehr gezählt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann läge die Entscheidung bei Doubter, der nicht hier ist und nichts abgegeben hat. Also muss ich wohl oder übel wieder losen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ihr lyncht damit Meuchelmörderin Akira. Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (3): MichaelCR97, Ling, Alohomora

    FMLii (1): Doubter

    MichaelCR97 (4): Xaver, FMLii, Akira, Sky

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Spannend, Macht Michael für mich zum Dorfi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • obwohl... nur wenn FMLii Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Irgendwie macht das für mich aus keinen irgendwas, aber ich bin auch kaputt, vielleicht sehe ich das scheinbar offensichtliche nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P