Bin gerade bei Shaty/Xaver als Wölfe, mit Mel und Raphii als Backup-Kandidaten.
Na? Wie dumm klingt das?
Bin gerade bei Shaty/Xaver als Wölfe, mit Mel und Raphii als Backup-Kandidaten.
Na? Wie dumm klingt das?
Wie gut ist dein Blacky Read?
Wieviele Spiele hattest du mit Tayro?
Geht so glaube ich. Es ist eher so, dass ich ihn oft rollenunabhängig lynchen wollte.
1 bestimmt, mehr weiß ich nicht, vielleicht 2. Ist aber wohl eh wumpe jetzt, und ein klein wenig Stolz schwellt in meiner Brust, dass ich (irgendwie) Recht hatte, dass da was komisch riecht (Kapiert? Nasser Hund unso hahahaa).
Die Meinung zu Alo kann ich wahrscheinlich gleich wieder in die Tonne kloppen... Der Post wirkt auf mich einfach sehr authentisch und logisch sowie strukturiert.
Diesen Umschwung auf mehrere Posts verteilt finde ich ziemlich dorfig von LB.
Hast du zufällig jeweils 2 Dorf- und Wolfspiele von Daro für mich? Irgendwo in deiner Statistik?
Schau mal in die Spiele in diesem Forum, Doubter hat glaube ich in fast jedem mitgespielt, und im Startpost stehen ja die Rollen. Vorausgesetzt, du hast dich verschrieben und meinst tatsächlich Doubter und nicht Daro. Der hatte letztens ein Dorfspiel (Sunnys Siam, in 15 war er Wolf).
Prinzipiell finde ich seine Haltung erst einmal dorfig -
OK, gemerkt.
Und ich habe in Erinnerung, dass du mich als Wolf immer dorfig siehst! Aha! Erwischt! *böser Blick einsetz*
Gute Antwort, mein Lieber.
Gebe mal ein-zwei Finger ins Lagerfeuer für den Blacky-Dorfi.
Ich fand Tayro in den vorigen ! Spielen kompetent und als Neuling sehr zielgerichtet um Wölfe zu finden.
Dieses Spiel war damit nicht gemeint.
Und seit wann ist das aktuelle Spiel nicht relevant für dich?
Was findest du an Daro dorfig?
Wieso hast du mehr Wölfe als Dorfis? Finde das problematisch.
Warum?
Daro da müsstest du mir mehr Details nennen, was hast du denn mit der armen chilly gemacht?
Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass mindestens einer aus Alo und dir Wolf ist. Und zwar auch deswegen, weil ihr mehr den Stil der Spieler angreift, als dass was sie de facto dorfig oder wolfig macht.
Woher hast du das denn?
Und warum rechtfertigt das eine "mind. ein Wolf unter"-Aussage? Und das an Tag 0?
Einen wunderschönen guten Morgen!
Daro ich finde es eher nicht so schön, dass Mel mir erst Hoffnungen macht, dass ein Gespräch zustande kommt, dann aber einfach abhaut.
Tayro finde ich übrigens irgendwie wolfig. Insbesondere die Stelle mit den „Erwartungen erfüllen“ und sich selbst Kleinmachen (erinnert sich noch jemand an Spiel 15, wo er Tag 2 drei von vier Wölfen korrekt hatte und sie als Druide in den Wahnsinn trieb?).
Das Gegenteil denke ich über Blacky. Von der Stimmung her gefällt mir sein Post sehr gut, ich habe in Erinnerung, dass er als Wolf irgendwie… seriöser wirken möchte und dann mit so einer Steifheit schreibt.
Dass Doubter das so über sich ergehen lässt und mich (oder Xaver) dabei nicht einmal wolfig findet, darüber denke ich gerade nach und benötige den Input von Meliha oder auch gerne jemand anderem.
Die Stelle, dass ich nicht Ente bin etc. ist mir aufgefallen. Denn Ente war letztens Wolf, als er Doubter fälschlicherweise als Wolf hatte. Hm...
Ich hab übrigens geträumt, dass Doubter Wolf ist, und ich ihn gemeinsam mit Daro umbringe (das war etwas komplizierter als hier, mit so Marken, die die Schutzschilde zerstören müssen oder so). Daro und Doubter somit kein Team!
Shatala Happy Hour schreibt man übrigens mit H, also Hour und nicht Our.
Aber Dorfi ist sie schon ein kleines Bisschen.
Daro Wie kommt die Schlussfolgerung über Tayro und Doubter zustande, wenn es ungewöhnlich für Doubter generell ist und wählt Doubter sonst seine Mitwölfe? Bezweifle das irgendwie.
Ich mag Daros Sticheleien an mehreren Stellen (z.B. über Mel) nicht besonders.
Warum versteht Xaver das nicht? Komisch…
Daro ist definitiv nicht mit Blacky Wolf.
Dorfig: Blacky, Shatala
Wolfig: Tayro, Doubter, Daro
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (1): Alohomora
Tayro (2): Doubter, Shatala
Verbleibende Zeit: 09:15:13
Ich denke, meine Meinung zu Doubter ist korrekt.
Ja, gerne du!
Doubter ist Wolf, oder?
Uh... hallo!
Orakel sagt: Lynch 1 steht fest, wer das ist, verrate ich aber nicht.
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 24:24:44
Ah ok. Eigentlich nicht so verkehrt, dass das nicht geklappt hat ![]()
Joah, muss mich auch noch bei dir entschuldigen, fand dich eigentlich gar nicht so wolfig, aber du warst „Opfer“ meiner Scanangabe (wollte dich nicht in der Mitte), aber eigentlich war deine Äußerung, dass die Wölfe wissen, wer die HM ist, wieder so ein Fayks-Dorfding... wie du sagst, ich lerne es wohl nie...
Mich zu fressen, obwohl ihr von meinem Scan wusstet, war vielleicht nicht die klügste Idee... irgendwie dasselbe in grün wie in meinem Spiel mit Tayro Ente keine Ahnung, ob ich mein Wissen am nächsten Tag so an den Mann hätte bringen können, wie es mein Tod getan hat.
Ich hab mich sehr geärgert, dass ich Riida gegenüber so vertrauensselig war. Hätte im ersten Moment echt nicht gedacht, dass er mich als Wolf antratscht, guter Move von dir. Hätte mir auffallen müssen, dass da was nicht passt, naja... v.a. mit dem Ari-Phantom, dass nicht alle Wissensrollen im Dorf liegen.
Daro hatte ich tatsächlich wegen des LB-Kills eher im Dorf (als Ente), weil ich mir dachte, dass er wohl neben mir der einzige wäre, der den oft uneinschätzbaren LB rausnimmt. Auch wenn ich im aktuellen Spiel wohl Riida genommen hätte ![]()
Fayks was war deine Motivation dahinter, mich einzusperren?
Schönes Spiel auf alle Fälle, und sorry Bluemchen für die Fehleinschätzung. Aber ich muss sagen, das ist eigentlich ein Kompliment, weil ich dich von deiner Art und Weise in diesem Spiel nicht als für mich „typischen“ Neuling eingeordnet habe, der für das Dorf spielt, sondern du schon vielseitiger spielst.
Fayks wird als Dorfi sterben, glaube ich. Wieso will denn keiner die Ente lynchen? Oder vielleicht doch Daro? Arduinna
Ich halte davon nichts.
Dafür kam mir dann doch noch zu wenig und ich lynche dann doch lieber Spieler bei denen ich mir schon eine festere Meinung gebildet habe.
Außerdem erkenne ich mich selbst in seinen Einschätzungen, finde ich tendenziell dorfig.
Also nein, keine Option für mich. :3
Naja, wie ich eingangs erwähnt habe, aus meiner subjektiven Perspektive sind die Leute, zu denen ich keine Meinung habe, gerne mal Wölfe, die einfach durch dieses Nicht-Auffallen durch das Spiel schreiten und dann gewinnen. Das Gefühl habe ich auch gerade bei Daro, obwohl ich einige Wolfszeichen (die ich so habe) bei ihm vermisse.
Der letzte Punkt stimmt aber, ich finde auch, was Daro denkt, entspricht ganz gut dem, was ich denke gerade.
Ok dazu, ich wusste wer Bluemchen ist, allerdings wusste ich nicht, ob sie möchte, dass Fayks weiß dass sie es ist, da wir auf Fayks B-Day eher heimlich abgemacht haben, dass sie sich hier anmeldet.
Okay, dann hat sich das für mich geklärt, danke.