Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Und willst du uns gerade sagen, dass du schon wieder ins Abseits lynchst und dich zurücklehnst oder erwartest du, dass ich jetzt noch gelyncht werde mit gefühlt 10 Dorf-Scans auf mir?

    Ich lynche den der für mich am unlogischten spielt und verquere Sachen erzählt.

    Ich habe schon gesagt, dass ich auf diese dämlichen Dorf- Scans einen Dreck gebe.

    Ins Abseits? Nur weil ich den lynchen, den ich am ehesten Verdächtige, kann ich doch nichts dafür, dass die Masse etwas anderes tut, deswegen muss ich mich doch nicht anpassen.

    Du drehst aber wohl gerne dein Fähnchen nach dem Wind.

  • Ich bin aber lieber bei VOTE:LB123 als bei MalloN.

    Naja, da gab es gestern ja kaum oder gar keine Personen, die Shadow nicht dorfig hatten - oder?

    Warum hast du mich heute wolfig?

    Habe ich das gesagt? Mir fällt es ziemlich schwer, deine Beiträge zu werten, weshalb du ein größerer Unsicherheitsfaktor bei mir bist. Spontan fand ich deine Reaktion wegen dem Shaty-Fraß vorhin aber ne Spur wolfig, kann das aber wohl nicht ganz begründen (vermutlich einfach, weil ich dir das Argument nicht ganz abkaufe, wobei ich dir mit der Shata-Scanauswahl mittlerweile schon recht gebe)

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Torge, MichaelCR97

    MalloN (3): Shadow, LB123, Lark

    Shadow (1): MalloN

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:05:20

  • Tbh gar keinen Bock auf MalloN-Lynch gerade. Aber das überrascht wohl keinen.

    Und ich keinen auf Shadow^^ ist der kleinste gemeinsame Nenner nicht eh von allen LB haha

  • Ok egal, muss jetzt weg :(

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): Torge, MichaelCR97, Lark

    MalloN (2): Shadow, LB123

    Shadow (1): MalloN

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:04:36

  • LB hat mich mittlerweile nicht einmal mehr dorfig obwohl ich sein PGP war. Würde er das machen, wenn ich sein MitWW wäre? xD

    Das ist mir auch schon aufgefallen, als er dich in einem seiner früheren Posts nicht im Dorf aufzählte. Könnte höchstens zu der Torge LB-Wolf-Beschreibung passen xD

  • Post 1.14

    LB hat mich mittlerweile nicht einmal mehr dorfig obwohl ich sein PGP war. Würde er das machen, wenn ich sein MitWW wäre? xD

    Ich rege mich darüber schon seit einer Ewigkeit auf, aber kannst du es noch deutlicher schreiben?

    Ich kann aktuell bei x Leuten begründen, warum sie keine Seher sind. Selbst ohne, dass ich es weiß, aber denkst du nicht auch, es gibt Gründe, sowas nicht zu machen. Gibt manchmal auch Wölfe, die scheiße nachlesen.

    Und ja, sowas vergisst er teilweise wohl auch so.

  • (vermutlich einfach, weil ich dir das Argument nicht ganz abkaufe, wobei ich dir mit der Shata-Scanauswahl mittlerweile schon recht gebe)

    Warum kaufst du es mir dann nicht ab? Dann schreib nicht hinterher, dass du mir recht gibst, denn das war mein Argument. Du hast es nur nicht verstanden.

  • Post 1.14

    LB hat mich mittlerweile nicht einmal mehr dorfig obwohl ich sein PGP war. Würde er das machen, wenn ich sein MitWW wäre? xD

    Ich rege mich darüber schon seit einer Ewigkeit auf, aber kannst du es noch deutlicher schreiben?

    Ich kann aktuell bei x Leuten begründen, warum sie keine Seher sind. Selbst ohne, dass ich es weiß, aber denkst du nicht auch, es gibt Gründe, sowas nicht zu machen. Gibt manchmal auch Wölfe, die scheiße nachlesen.

    Und ja, sowas vergisst er teilweise wohl auch so.

    Kann man aber doch auch als Seher bewusst so spielen, dass man seine PGPs nicht anführt bei solchen Aufzählungen, solange man die PGPs selbst konkret angibt und dann im entscheidenden Moment ggf. halt wieder zurückschwenkt.

  • Post 2.15

    Und willst du uns gerade sagen, dass du schon wieder ins Abseits lynchst und dich zurücklehnst oder erwartest du, dass ich jetzt noch gelyncht werde mit gefühlt 10 Dorf-Scans auf mir?

    Ich lynche den der für mich am unlogischten spielt und verquere Sachen erzählt.

    Ich habe schon gesagt, dass ich auf diese dämlichen Dorf- Scans einen Dreck gebe.

    Ins Abseits? Nur weil ich den lynchen, den ich am ehesten Verdächtige, kann ich doch nichts dafür, dass die Masse etwas anderes tut, deswegen muss ich mich doch nicht anpassen.

    Du drehst aber wohl gerne dein Fähnchen nach dem Wind.

    Ja, ich laufe ständig anderen Leuten nach. Oder liefen sie mir nach? Weiß gerade nicht.

    Und okay. Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast, biste halt selber Schuld.

  • (vermutlich einfach, weil ich dir das Argument nicht ganz abkaufe, wobei ich dir mit der Shata-Scanauswahl mittlerweile schon recht gebe)

    Warum kaufst du es mir dann nicht ab? Dann schreib nicht hinterher, dass du mir recht gibst, denn das war mein Argument. Du hast es nur nicht verstanden.

    Das war ja nur ein Teil des Arguments und hatte geschrieben, dass ich dir vorhin das ganze nicht abgekauft habe.. Mittlerweile zumindest teilweise^^

  • 2.16

    Post 1.14

    Ich rege mich darüber schon seit einer Ewigkeit auf, aber kannst du es noch deutlicher schreiben?

    Ich kann aktuell bei x Leuten begründen, warum sie keine Seher sind. Selbst ohne, dass ich es weiß, aber denkst du nicht auch, es gibt Gründe, sowas nicht zu machen. Gibt manchmal auch Wölfe, die scheiße nachlesen.

    Und ja, sowas vergisst er teilweise wohl auch so.

    Kann man aber doch auch als Seher bewusst so spielen, dass man seine PGPs nicht anführt bei solchen Aufzählungen, solange man die PGPs selbst konkret angibt und dann im entscheidenden Moment ggf. halt wieder zurückschwenkt.

    Ja, natürlich. Das könnte LB sogar als Seher passieren. Trotzdem sollte man über sowas einfach mal nicht reden.

  • h rege mich darüber schon seit einer Ewigkeit auf, aber kannst du es noch deutlicher schreiben?

    Als ob die Wölfe das nicht gesehen haben. Aber dein Grundargument verstehe ich, tut mir leid. Fand es nur wegen der Team Idee beu uns so passend.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>LB123 (3): Torge, MichaelCR97, Lark</p><p>MalloN (2): Shadow, LB123</p><p>Shadow (1): MalloN</p><p>Torge (1): Amanda</p></woltlab-spoiler>

  • Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.

    Nachtruhe!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (5. März 2020 um 20:01)

  • Alohomora 5. März 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 39 | Classic von Alohomora [7/9]“ zu „Spiel 39 | Classic von Alohomora [6/9]“ geändert.
  • Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (5. März 2020 um 20:02)

  • Dorfbewohner Torge wird gefressen.


    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (5. März 2020 um 21:03)

  • Alohomora 5. März 2020 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 39 | Classic von Alohomora [6/9]“ zu „Spiel 39 | Classic von Alohomora [5/9]“ geändert.
  • Und ich hab nur ein Michael Dorf im Angebot.

    MichaelCR97 wer aus Lark, Amanda und Shadow ist Dorf?

    Rein vom Gefühl her Wolf > VOTE:Amanda >Shadow > Lark > Dorf

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:54:04

    Das M macht den Unterschied.

  • Also Shadow Dorf, Michael Dorf

    Amanda und MalloN Wolf

    Torge war leider mein Scan :(

    ah okay. Gerade nochmal nachgelesen, das ist natürlich ein mega geschickter Fraß. Weil rein zufällig ja alle Cover noch leben und du mit dem Ausschlussverfahren jetzt für den Sieg pushen kannst. Respekt an Dich. Und jetzt raus mit dir VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:52:09

    Das M macht den Unterschied.