Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Warum beziehst du dich hier nur auf Lark? Iirc habe ich dich auch schon häufig als Lynchoption aufgezählt. Andere auch.

    Du darfst das auch... Aber sonst immer völlig einen auf planlos zu machen und jetzt den Meister raushängen zu lassen, Find ich nucht dorfig. Und Lark ist kein MalloN, der das grundsätzlich bringt.

    Bahhhhh8o

  • manno Torge VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (5): Lark, MichaelCR97, Shadow, Torge, Shatala

    Lark (1): Ente

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:02:05

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Post 1.17

    Post 1.14

    Das muss er aber auch als Dorfi machen. Ich finde viel spannender, was sonst so passiert. Vielleicht kann man so doch noch etwas mehr aus dem Lynch lesen. Gucken wir mal.

    Du liegst auf mir übrigens auch noch ein bisschen im Nirgendwo. Ist dir der Lynch zwischen den beiden egal?

    Naja Ich finde Michaels Reaktion interessant in Führung ist er schon bringt nichts das zu verstärken und wenn ich ihn jetzt "rette" und er ist Wolf wird mir das angekreidet. Also was genau erwartest du von mir jetzt?

    Stand ja Unentschieden. Hättest dich ja für einen entscheiden und Farbe bekennen können?

    Shadow Na ja. Den puren Beitrag gebracht hast du jetzt ja auch nicht bis auf den Vote schlussendlich, oder?

  • Aha warum rettest du Michael Torge?

  • Post 1.18 Jay. Das war's von mir für heute.

    Torge kann aktuell auch sehr gut Wolf sein... Find komisch dass er mich wolfig hat.

    Habe dich nur halb wolfig. Aber kann mir schon vorstellen, dass Michael das in der Situation als Wolf anders spielt. Du dagegen rettest dich auch als Wolf mal j4f einfach nicht.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Ente (5): Lark, MichaelCR97, Shadow, Torge, Shatala</p><p>Lark (1): Ente</p><p>MichaelCR97 (1): MalloN</p><p>Torge (1): Amanda</p></woltlab-spoiler>

  • Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (4. März 2020 um 20:01)

  • Dorfbewohner Shatala wird gefressen.


    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (4. März 2020 um 21:01)

  • Alohomora 4. März 2020 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 39 | Classic von Alohomora [9/9]“ zu „Spiel 39 | Classic von Alohomora [7/9]“ geändert.
  • Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war bis eben in der nationalbiliothek zur Literaturrecherche.

    Wieso fällt dir das nur bei Torge auf und wieso findest du das nicht dorfig?

    Wahrschienlich weil Torge das ganz explizit gesagt hat und heute früh noch niemand jemanden eingeschätzt hat. Ich finde es nicht dorfig, weil man beim PGP ja klar weiß, dass er dorf ist, warum soll man also noch Zeit mit ihm verschwendne? Oder sich ohne großen Grund als Seher ausschließen??

    Weil ich damit auch Sachen über andere Spieler erfahre.

    was denn??

    Shadow Warum hast du sowohl mich, als auch Torge dorfig, obwohl ich ihn leicht verdächtige?

    Torge finde ich in seiner lockeren Art und den guten Informationen doch eher Dorfig, würde ich aber mit Vorsicht genießen.

    weil der Jäger gut Wölfe erschießen kann, gerade im Endgame sehr hilfreich

    Aber doch auch Dorfis

    Du lügst :rofl: - bzw. solltest deinen Kopiertext mal wieder überarbeiten - du bist gerade 20 geworden

    Jetzt wo du es sagst, habe ich gar nicht mitbekommen. Momentan habe ich nur §§ in Kopf.

    Echt? Woher weißt du das so genau;)

    Mache ich aus Prinzip nicht

  • Michael Dorf und ja da Shatala und Ente sich beide als Dorfis rausgestellt haben muss ich wohl alles überdenken... :/

  • Torges Hin und Her zwischen Michael und Ente hat mir nicht gefallen. Desweiteren hat er interessanterweise nie von sich die Initiative zum Wechsel ergriffen sondern immer erst als ein anderer Bereits gewechselt war.

    Welche Informationen hast du dadurch gewonnen Torge?

  • Torge ist Dorf. :)

    Der Fraß bringt Amanda für mich deutlich ins Dorf

    Wieso? Hab ich was verpasst?

    Torges Hin und Her zwischen Michael und Ente hat mir nicht gefallen. Desweiteren hat er interessanterweise nie von sich die Initiative zum Wechsel ergriffen sondern immer erst als ein anderer Bereits gewechselt war.

    Das sehe ich nicht so. Ich weiß ja, dass ich Dorf bin => Wieso sollte Torge als Wolf so viel Aufruhr machen, wenn die Lynchung zwischen 2 Dorfis stattfindet? Könnte natürlich schon Plan gewesen sein, sehe ich aber nicht.


    Da finde ich viel mehr das Raushalten von Amanda beim Vote jetzt rückblickend wolfig. Ggf. aus Sorge, dass es ihm angekreidet wird, wenn dann wegen der Stimme einer der beiden Dorfis stirbt?

    Bin gerade stark dabei, diese Dorfstellung nochmal zu überdenken.

  • Da finde ich viel mehr das Raushalten von Amanda beim Vote jetzt rückblickend wolfig. Ggf. aus Sorge, dass es ihm angekreidet wird, wenn dann wegen der Stimme einer der beiden Dorfis stirbt?

    Also glaubst du nicht, dass die Wölfe nach Seher fressen? Amanda war ja Shatys PGP.

    LB123 Ich habe euch unabhängig voneinander eingeschätzt.

    Und ja, Torge ist Dorfi.

  • Kommt darauf an wie gut Torge als Spieler ist. Er kann natürlich als Wolf auch versuchen ein Dorfi zu retten, damit ihm das positiv angerechnet wird. Würde Torge so etwas zu Beginn machen?

    Was hat dir (Michael) der Aufruhr jetzt genau gebracht? Ich finde selbst eigentlich Bewegung bei der LW gut.... aber was ist wirklich passiert?

    In meinen Augen war es wenig produktiv.