Beiträge von Ente
-
-
-
Alles anzeigen
Ne. Aus RPG Gründen tatsächlich.
VOTE: Ente
Es ist niemals zu spät für einen symbolischen Vote.
-----------
Stand Tag 3
Dentisterina (1): chilly
Ente (7.5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner, David
Lark (4): Rabe, Elena Rossi, Ente
Shadow (1): Dentisterina
Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro
Verbleibende Zeit: 00:08:51
Ja. Lixy und ich haben da so viel Arbeit rein gesteckt. Und ich war heute eigentlich sowieso nicht wirklich anwesend und ich hab für beide Argumente die pro und contra sind.
Aber ich darf meine Schwester doch nicht Galgen

-
-
-
-
also sagst du gerade, dass LB Dorfi ist für dich, weil er dich votet? Waurm erst nach deinem Tod? Warum sagst du nciht einfach, "LB ist Dorf, als Wolf würde er mich nicht mitvoten"...das finde ich grade seeehr eigenartig. So als würdest du ihn vorbereiten als Lynch, falls bei dir Wolf als Rolle vorkommt
Weil es nicht für mich sondern fur euch ist

Daro war in manchen Posts auf jeden Fall dorfig. Wolfsposts habe ich noch keine gesehen. Du?
Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut. Aber er war wohl weniger Thema, deswegen wollte ich da eigentlich konkreteres zu hören.
Ja, solltest du wissen, wenn du nachgelesen hast
Ich hab nie gesagt, dass ich nachgelesen habe, sondern die letzten Seiten gelesen habe und bei 5 Seiten interessiert es mich aktuell nicht sonderlich wie jeder zu jedem steht, sondern mehr wie die einzelnen Spieler positioniert sind.
Was hälst du von Zulixe?
Schwierig. Aktuell macht sie Dinge, die ich von ihr als Wolf erwarte, aber auch Dinge die ich von ihr nicut als Wolf erwarte.
Bleibt denke ich nur abwarten. Ich fand ihre defensive Reaktion Beispielsweise wolfig, aber dieses, dann ist Data eben doof, wieder untypischer. Sie tunnelt da gerade auch zu wenig.
-
Und die Auswahl wundert mich jetzt nicht unbedingt, wenn man bedenkt wie viele Spiele T1 wohl auch erstmal save sind.
Ich wüsste jetzt nicht wieso Data, Torge oder Daro z. B. safe sein sollten. Eigentlich sollte gerade Denti am Anfang safe sein weol man sich bei ihr da schon zwei mal am Anfang verannt hat.
-
Wen würdest du denn an meiner Stelle voten?
Könnte mir gerade noch Shadow vorstellen.
Findest du dein Spiel gerade dorfig?
Ich wüsste diesmal nicht, was wolfig sein sollte.
Das ich gerade geistig woanders bin sollte das jetzt eigentlich auch nucht übermäßig beeinflussen.
Kann man mal über Daro und David reden. David ist mir jetzt nicht so aufgefallen in den letzten Stunden. Daro scheint man ja ziemlich zu akzeptieren, aber haben ihn einige wirklich dorfig?
Im Übrigen hat LB zwei Wolfsspiele, ein starkes und ein schwaches, wobei das starke vor allem heißt, dass er viel übermäßig wertet und zeigen will.
Ja. Das stimmt. LB kann in jeder Gesinnung total inaktiv sein aber ich rede davon, wenn er es einmal nicht ist, dann ist sein "aktives" Spiel als Wolf stärker.
-
-
Die Kombi mit Data und valtl? Data hängt sich nicht an LB auf? Valtl nicht an Lark? Was schreibst du da?
Nö aber sie decken in der Kombi alles ab.
Es stört mich, dass gerade die typischen Fehllynchs zur Auswahl stehen und sowohl Data als auch Valtl mischen da ziemlich mit.
Zudem kommt es immer auf die Definition von aufhängen an. Data ist nem LB lynch nicht unabgeneigt.
Was valtl über Lark denkt ist mir gerade halt jucker (wenn er Lark dann doch dorfig findet, solls so sein, habe nicht auf jede Tendenz geachtet) , weils mir um die generelle Verteilung geht. (Ente/LB/Lixy/Lark/Denti)
Findet niemand anderes das merkwürdig? Also dass wir da generell im Fokus stehen. Data und valtl sind mir da jetzt auch vor allem aufgefallen, weol die einige dieser Personen pushen.
-
-
-
wie ist deine aktuelle Meinung zu Denti?
Ah. Ich hatte da gestern ne Stelle die ich noch dorfig fand. Es ging da um ihre Einschätzungen aber ich hab die gerade nicht.
Gehe da von nem Dorfi aus tatsächlich.
seltener brain-afk
Triffts. Find ich lustig, also die Bezeichnung

So zu dem, was ich jetzt gelesen habe:
LB find ich heute ausnahmsweise mal spielerisch sehr gut im Vergleich zu sonst, weil ich sehe, daß er versucht sich nach gestern mehr einzubringen und das Werte ich erstmals positiv. (Achtung im Hinterkopf für die nächsten Tage: LBs Wolfspiele sind tedneziell stärker als seine Dorfspiele)
Zum nächsten Punkt. Larks Fragen und Ansätze von heute Mittag haben meine Meinung zu ihr da etwas gewendet. Ich find dass sie auf jeden Fall sehr bemühter wirkte als gestern.
Torge spielt halt gerade ein Spiel, was mir qualitativ nicht gefällt. Von wegen wir lynchen mich mal und sehen, was passiert. Das ist glaube ich genau das Spiel, was er ALS Wolf spielen würde, weil man es von einem Dorfi erwartet. Ich bin aktuell halt auch ein einfacher lynch, der da nicht wirklich notwendig ist und ich denke, dass Torge in der Lage ist mittlerweile meine Spielstile zu unterscheiden, ohne die Keule "warten wir mal ab, was passiert" zu schwingen, wo er hinterhsr jede Möglichkeit hat sich seinen Vote dennoch zurechtzulegen. #firstlynch Ente
Valtl habe ich bereits heute morgen gesagt, dass mir da einiges von den Einschätzungen nicht passt, dass ist gerade aber die Kombi mit Data, die mich stört.
Beide hängen sich da irgendwie zu Seher auf Lixy, Mir, Lark, LB123 auf. Grundsätzlich dieses schieben in diese Richtung find ich zumindest von Data einfach nur schrecklich schlecht und als Dorfi würde ich ihn dafür nach dem Spiel hauen, bei Valtl bin ich mir da nicht ganz so sicher, wie viel er da von den Spielstilen mitbekommen hat, finds zwar nicht positiv, aber auch nicht zwingend negativ.
Aluhut: Lixy, LB, Lark sind alle Dorfis.
Wobei ich bei Lixy leider Abstriche machen muss, weol mir ihre Reaktion auf Data/valtl etwas zu selbstsicher war für einen Dorfi, wo sie wesentlich reflektierter spielt.
Insgesamt bin ich heute dann wohl bei Torge, weil mir hier einfach noch einiges an gewohnten Einschätzungen fehlt. Das gerade ist ein yolo Spiel, wo er sich mMn vieles einfach so zurecht legt, wie es ihm passt.
VOTE:Torge
Das so von mir bisher.
-----------
Stand Tag 3
Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (2.5): David, Daro
Torge (2): chilly, Ente
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:50:39
-
Tut mir leid, dass ich heute wenig da war, aber ich war bei ner Freundin in ner Klinik und das hatte definitiv Vorrang.
Ich versuche gleich aber noch ein paar Meinungen dazulassen
VOTE:LB123 erneut für den votestand.
-----------
Stand Tag 3
Ente (4): Torge, valtl, Data, Zulixe
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (2.5): David, Ente
Torge (1): chilly
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:27:16
-
-
VOTE:LB123
Gute Nacht und bis morgen.
-----------
Stand Tag 3
Lark (2): Rabe
LB123 (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:03:47
-
-
Habe aber im übrigen das Gefühl dass du sehr selten darauf eingehst wenn ich dich was Frage, im Bezug auf Zuschauer
Hast recht. Weil häufig sind die Frage für mich auch jetzt nicht si interessant, dass ich mir das zu ne Antwort schreiben möchte.
Auf dieses Pingpong play:
Was denkst du?
Ich denk das; was denkst du denn?
Ja ich denke das, wiemkommst du darauf was du denkst?
Denke das weil Baum.
- habe ich einfach wenig lust.
Häufig wird da dann auch mehr um den heißen brei geredet als sonst was. Ist nicht das, wo ich gerne mitmache und, wo ich dann sagen kann, ob etwas dorfig oder nicht dorfig ist.
Also du kannst wählen wie du willst ist mir an sich egal aber wenn du Einschätzbarkeit als Argument nennst frage ich mich wie du valtls Dorf und Wolfsspiel unterscheidest?
Es geht ja auch nicht immer um Erfahrungen. TAs z. B. mit nem Wolf entstehen bei valtl da einfach schneller oder grundsätzlich so Interaktionen, wo ich mir Gedanken zu der Gesinnung machen kann.
-
Ente: Ziehst du aus deinem Dialog mit LB irgendwelche Schlüsse?
Nein. Aber ne neue Stimmungslage