Beiträge von Ente
-
-
-
evt der zeit geschuldet trotzdem bist du eher kürzer/prägnanter und aufs wesentliche konzentriert und weniger blabla wie davor
Pah. Blabla.
Aus dem Monarchiesondergame von Meta meine ich mich an LB123 zu erinnern, aber ob diese Spielweise übertragbar ist, bezweilfe ich.
Als ob du dich nucht an mich erinnerst?
-
Wie siehst du Doubter bislang
Ganz okay bisher.
Ente dorf
Unterschreibe ich.
wie kommst du auf Ente Wolf?
Er erinnert mich ein wenig an letzte Runde wo er Dorfi war, aber evt auch ne allg. Stiländerung.
Inwiefern ist einfach nucht daseij eine Stiländerung. Bin in letzter Zeit zu den Stoszeiten leider etwas abwesend
Das finde ich tatsächlich auch^^ ich schätze mal, wenn Doubter Wolf, dann Ente Dorf (wobei macht das in dem Fall überhaupt Sinn das so zu sagen?

Ich finde, dass mich Doubter sowohl als Dorf als auch als Wolf so eingeschätzt hätte.
Lark fand ich neben Elena ganz passabel.
-
-
-
Sky
Wie alt bist du xD
Trololol
Nicht alt genug um ein Vater von irgendjemand hier zu sein^^ nicht mal von Ente

Pah. Dann nenn wenigstens auch den jüngsten
Ich bin so fein und sage, dass Lark und Amanda keine Wölfe sind. Lark selbst wirkt ganz "normal" - Also sie geht locker damit um, von Amanda beschuldigt zu werden. Recht positiv an sich.
OCH Mel. Du glaubst wirklich, man gibt dir dafür dorfpunkte?
Mir gefällt übrigens nicht wirklich, dass Sky sich eine Rolle zum spielen ausgedacht hat
Gefällt mir grundsätzlich nicht
Das Forum ist öffentlich zugänglich und sollte somit für minderjährige lesbar bleiben.

-
-
Ente Dein Top-Wolfsteam derzeit?
Was hälst du von Kaeru?
Bin gerade am überlegen.
Entweder was mit Jewel, Jugo oder Kaeru, Kjeks, Sky
Ist halt recht komisch gerade. Muss ich vllt. Morgen mal mehr Arbeit reinstecken. Bisher fand ich das eher weniger nötig.
-
VOTE:Jewel von mir.
Ich weiß nicht wie weit ich vor der Lynchung dasein kann. Damit meine Meinung steht.
Jugolas gestern hatte ich kurz auch überlegt, dass du Dorfi sein könntest,weswegen ich jetzt auch Jewel wähle.
-----------
Stand Tag 4
Jewel (2): Sky, Ente
Kaeru (2): Jugolas, Shadow
Sky (2): Kjeks, Skabar
Verbleibende Zeit: 02:17:25
-
Mal davon ab, wie stellst du dir das denn vor wenn du sky ausklammerst jugo und ich sind auch nur zwei... und das waren ja die Wölfe die für dich noch in frage kommen
Kjeks könnte es statt sky sein z. B.
Also mir bleibt aktuell keine Alternative als auch wolfig zu finden. Bei 15 Spieler fänd ich drei Wölfe schon arg wenig, selbst unter umsränfen mit Helfer.
-
Okay das beruhigt mich sogar ein wenig.

Was wäre dein Team aktuell ohne mich und auch ohne jugo vielleicht ?
Das gibts nicht.
Vllt. Kjeks und Sky noch, aber eigentlich find ich dir frage von dir als Dorfi komplett unrealistisch, weil es ohne dir und Jugo nur noch Sky, Kjeks und Shadow gäbe und die sind es safe nicht alle.
-
-
Ist ja auch so wolfig seinen ehesten dorfi zu wollen. Bzw was ganz neues sicher gewesen...
Ente du machst es dir aber diese spiel echt einfach
Wo hab ich geschrieben, dass das wolfig war

Liebe Jewel hör auf die Tatsachen zu verdrehen.

VOTE:Jewel hat aber für mich auf jeden Fall Prio, da sie auch bei mir Wolf war
Jo, kann man mit gehen. Alternativ auch Jugo/du aber eher mit sekundärer Prio
Weiterhin im Dorf: Shadow, Kaeru und Ente (da konnte ich nicht großartiges finden, was sie wölfisch gemacht hätte, drum würde ich gerne dabei bleiben und glaube, das passt auch ganz gut)
Kann ich so unterschreiben bzw. nachvollziehen. Also Shadow hab ich aktuell auch am dorfigsten.
noch Jugo, Jewel und Sky als potenzielle Wölfe bleiben.
Thx. Da bin ich auch angekommen, wenn man Sky mal ausklammert.
-
-
-
-
-
-