Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Much nervt gerade, dass wir erst einmal lynchen konnten und zwei auf einmal bei so wenig Spielern nur noch, den bösen in die Karten spielt.
Ich glaube, wir hatten da doch einiges an Pech gehabt.
mit dem tod von nyth auch und das die bösen eig perfekt fressen bisher...
Japp Nyth und Sky waren so ziemlich meine Dorfis

Aber du lebst ja noch und hast nicht vor dich ums Eck zu bringen?
Also morgen entweder irgendwas mit Opnu oder Tayro, Raphii. Hm.
-
naja, jetzt wirst du damit wohl nicht mehr viel ausrichten können
naja bin auch mit kjeks nicht unglücklich, bei dir hab ich pro und kontra aber kann halt nicht jeden lynchen wo ich will
ich worst case sind eh elena und ente böse und ich schau dumm aus der wäsche und geh mich ne woche ärgern oder so
Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.
-
-
meinte eher du weisst dass mind 33% seiner annahme falsch sind, von rest kannst du auch nur spekulieren
Alles andere würde bei mir nicht passen. Elena wie gesagt schon möglich, aber eigentlich noch nicht so wichtig.
Und wenn du glaubst, dass Fayks gut/neutral ist, dann sollte das auch so sein oder nicht? Du kennst sie besser.
-
mhm naja der lynchstand ist bei 5 bösen eh seltsam dh wird wohl mind ein nicht böser heute gelyncht und selbst bei nur 3 bösen noch nicht save 2 böse heute am lynch...irgendwie sind wir uns immer noch nicht wirklich einig...
Und so wirklich dynamik hat es auch nicht, wo jetzt gross versucht wird jmd zu retten
Versuchen das nicht Raphii und Tayro gerade.
Alle anderen sind halt irgendwie nicht da.
-
-
Michael97 kannst du deine andere Stimme noch auf Luna setzen, ich hab Angst, dass am Ende auf Opnu geninjat wird, sollte er doch gut sein.
-
-
Lunafé das Problem ist, dass bei neutral böse eigentlich nicht mehr so viel Platz bei mir ist.
Kjeks ist bei mir ja auch schon neutral böse / Helfer.