So du mir, so ich dir?
Denke das hat tatsächlich nicht so viel damit zu tun
Widerspricht sich das dann aber nicht?
Warum kann ich kein Gefühl zur Gesinnung einer Person haben selbst wenn ich sie von der Spielweise weniger einschätzen kann?
auch wenn ich mit seinen Aussagen auch oft nicht übereinstimme.
weiß nicht, also dass Daro recht bissig ist und so ziemlich alles hinterfragt darauf können wir uns wohl einigen... wie das zu deuten ist keine Ahnung, ich hatte es als eher wolfig interpretiert
Heißt das, zu mir muss man nicht nett sein? O_O
Sollte ich mich in die Ecke getrieben fühlen.
Fühlst du dich jetzt etwa wegen der Aussage, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst in die Ecke gedrängt?
Wenn jemand sagt, dass er Spiele vergleicht und erstmal noch nicht sagen will auf welche Punkte er sich dabei genau bezieht, um weiter beobachten zu können, dann gehe ich meistens nicht direkt von einer Lüge aus. Wenn es das ganze Spiel nur so läuft, wäre das was anderes. Aber wie gesagt, ich schätze Leon auch so ein, dass er sich zur Not auch etwas aus dem Hut zaubern könnte.
keine Sorge, falls ich nur so tun würde als hätte ich einen Grund hätte ich bestimmt besseres zu tun als 42 Spiele durchzuschauen um das letzte Wolfspiel von Torge zu finden... dann hätt ich mir lieber einfach irgend nen Grund ausgedacht