Beiträge von Ente
-
-
Ja... Sollte machbar sein
-
-
-
Ente Dann hätte ich wenn möglich eine Begründung, warum gerade in der Gruppe so viele Personen sind, in der anderen jedoch nicht.
Denn von der Spieldynamik sehe ich nicht, dass da eher nur einer oder in den anderen Gruppen jeweils einer drin sein sollte.
In der Gruppe sind die von den bisher am wenigsten kam...
-
Hab ich doch schon gesagt
Es ging ja auch an Torge und nicht an dich...
VOTE:Torge
So ich werde definitiv umstimmen. Will nicht wie in vielen letzten Spielen früh gelyncht enden.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Kjeks
Ente (3): Torge, Marceldavvis, Akira
Kjeks (3): Alohomora, Noira, Daro
LB123 (1): Rabe
Sunset (1): MichaelCR97
Torge (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:18:24
-
d.h. du kannst dir aktuell 11 von 13 Spielern (ohne dich) vorstellen?
dann fühle ich mich ja direkt geehrt, dass ich zu den anderen zweien gehöre
Jein. Es sind nicht alle wolfig... Aber es sind einige dabei, die ich nicht lynchen würde aktuell wie Alo z. B. weil ich sie eigentlich nicht wolfig finde, aber torhe macht gerade mist.
LB, Akira, Sunny und Xsi? Oder verstehe ich die Zusammenstellung falsch
Du verstehst sie falsch. Du verstehst sie jedes Mal falsch. Das ist ne Gruppierung nach Spielern und hat nur bedingt was mit Teamausschluss zu tun.
Bei dir und Alo schon, bei Noira/Lark wiederum nicht, aber ich glaube da eher nicht, dass da mehrere Wolf sind.
Die Gruppierung sind meistens nach Gefühl zusammengewuerfelt.
-
macht sehr viele Punkte, also schreibt eine Aussage und macht dann ... Ich hab zwar ein schlechtes Gedächtnis, aber kann mich nicht daran erinnern, dass Ente das in anderen Spielen auch so oft gemacht hat
Die Punkte mach ich immer... Auf what's app etc... Das nix ungewöhnliches.
Und den Spielen davor, in denen es ihr besser ging?
Das fing doch schon im anonymen Spiel an mit der Harmonie und zog sich durch fast all ihre Spiele
Ich hab bei ihr nicht das Problem mit der Harmonie Grundsätzlich, sondern die Harmonie von wegen ich will niemanden wolfig stellen... Das hatte sie als Dorfi so nicht.
Ich hab ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben, worauf sie hatte reagieren können oder mich verdächtigen können, kam aber nicht, sondern viel mehr son "ja okay..." Als Dorfi spielte sie nicht so allglatt und hat sich richtig verschossen und alles so ausgelegt, dass es zu ihrer meinung passte. Im Wolfspiel war sie auch so allglatt.
Wie stehst du denn aktuell zu Daro, Fayks und Noira? Und hast du schon irgendeine Tendenz bei Alo?
Daro besser als Noira und Fayks immer noch dorfig
Bin gerade eher bei Torge Wolf als bei Alo ehrlich gesagt.
Meine teams waren aber nach Ausschüssen
Torge/Alo, Noira/Lark, was aus LB, Akira, Sunset und Xsi und vielleicht Michael/Marcel
Wobei Kjeks je nach Team vielleicht... Und die Mitte ist willkürlich zusammengewürfelt.
-
iwas gefiel mir an dem posts nicht, vlt dass da "nur" auf negative sachen eingegangen worden ist? (war ente nciht eher so der spieler derdorfis sucht doer hab ich das falsch im kopf?)
Jetzt spielst du wieder unreflektiert... Dabei fand ich dich bisher ganz dorfig.
Daro mag ich jetzt doch positiv einordnen, weil ich persönlich auch unser gemeinsames Wolfspiel nicht dorfig fand und ich für mich persönlich jetzt auch Parallelen zu anderen Dorfspiele finden konnte.
-
Also glaube mittlerweile ist es doch sehr bekannt, dass ich nicht gerne Streite und Harmonie verehre

Ich überlege mir gerade die ganze Zeit, ob du dich komplett Gesinnungsunabhängig auf mich so versteifst, weil ich dich letzte Spiele so oft lynchen wollte, auch wenn du Dorf warst, was mir noch immer sehr leid tut

Natürlich bis du das... Bisher hat das aber nicht verhindert Leute zu lynchen

Aus dieser Perspektive spielst du aktuell sehr harmonisch
-
Ich frag mich gerade wie Alo auf Akira kommt?
Ich find Torge gerade auch irgendwie nicht sehr dorfig... Er wirkt auf mich sehr emotional und dreht am Rad weil Alo ne andere Meinung hat als er. Kann mir halt durchaus vorstellen, dass das bei nem Torge Wolf passiert, dem das, was er Alo unterstellt, gerade selber passiert. Ich glaube wenn man sonst immer als Wolf wenig Probleme hat sich zu verstecken und dann man was daneben läuft, versucht man das mit großen energieaufwand gerade zu biegen anstatt den faulenden ast direkt abzuschlagen, gerade wenn er zu groß ist.
Ich will Kjeks ja gerade eigentlich nicht übernehmen, aber irgendwie wie passt Kjeks und Torge für mich gerade. Dazu Michael, der das gerade versucht alles wieder etwas abzuflachen.
Mag direkt Alo <>Kjeks aber auch noch nicht ausschließen, aber wohl Alo<>Torge
Würde das, was passiert, tatsächlich auch so erwarten, wenn einer der beiden Wolf sein sollte.
Lark will mir weiterhin nicht gefallen. Dieses feine, ich will mich mit niemandem streiten, passt da nicht. Ich hab ein zwei mal versucht mal ein bisschen zu Sticheln, aber mir flog die ganze Zeit eine Harmonie entgegen, die dem letzten Spiel deutlich Widerspricht. Vor allem geht sie danach auch nicht mehr auf die Sachen ein, sie muss da ja nicht direkt drauf reagieren, aber es hat auf ihre Einschätzungen irgendwie wenig Wirkung.
-
-
-
-
-
-
-
Ente Was sagst du so zu LB bisher? Vor allem, da er dich ja wählt.
Er wählt mich häufiger... Ist nix ungewöhnliches mMn.
-
-
Irgendwas wollte ich noch antworten... Weiß es aber nicht mehr xD
Finde unsere Präsenz tbh nicht groß anders. Meine vtl, aber Alos?
Deine auf jeden Fall. Ich find dich weniger analytisch bisher. Und Alo war halt häufig dann nicht da, wo ich da war, daher kann das viellcht kommen, aber eigentlich will ich mir das auch nicht einbilden.
Gerade das erste spricht dann aber doch dafür, dass die anderen, die da waren, nicht deine erste Wahl wären.^^ Und das, obwohl du ja zB bei Alo und mir da schon ein schlechtes Gefühl hattest.
Jein... Die meisten anderen waren halt ausm Kopf ausm Sinn. Mein negatives Gefühl ist zwar da, aber das heißt nix.