Beiträge von Ente
-
-
-
-
Ich finde LB wirkt irgendwie leicht unbemüht. Sind zwar ein Posts da, aber ehrlich gesagt ist das alles nicht wirklich viel was einem was bringt und auch z.B. LB‘s letzter Post ist irgendwie...unnötig!?
Weiß nicht oh ein Wolf da nicht bemühter wäre, aber ich kenne LB auch nicht so gut
So:
Mit diesem Post hätte Buchzauber im LB Team das Spiel aufgegeben. Auch die Reaktion von LB deutet auf ein gegenseitiges zerfleischen hin (also die Stelle mit dem Vote). Ich glaube zu dem Zeitpunkt war Büchlein auch schon klar gewesen, dass sie an dem oder Folge Tag gelyncht werden würde, da LB vors Messer zu schieben, obwohl er möglicherweise eine geringe Chance hätte durch ihren Tod sonst nicht gelyncht zu werden, wäre fatal. Denke auch nicht, dass eine eher inaktive Wölfin wie Büchlein überhaupt Mitwölfe vors messer geschoben hätte.
Hinzu kommt die Tatsache, dass gestern diese ganze Aufregung allein durch Dorfis verursacht und auch noch verstärkt wurde, wovon ich nicht ausgehe. Welchen Sinn gäbe es da?
Auch wenn LB gerade nicht sonderlich dorfig und auch nur geringfügig bemüht spielt, wäre es glaube ich ein fataler Fehllynch gewesen. Dann kommt noch eure Theorie von dem starken Fraß, traut ihr den zwei Inaktiven zu, die grundsätzlich wenig Motivation für Spiel zeigen?
N LB Lynch ist aktuell einfach zu einfach, find ich. Und ich müsste scharf überlegen, was ich machen würde, wenn ihr beide gegen LB stimmen solltet.
-
-
-
Das hier ist kein Dreierfinale, wo du als unantastbarer Entscheidungsfinder in der Mitte stehst und jetzt nur noch aufwählen musst, welchem der anderen beiden Mitspieler du mehr glaubst. Wir können uns gerne über alles mögliche unterhalten, unterhalten im Sinne von "mehrere Leute, die sich gegenseitig unangenehme Fragen stellen", aber ich hätte immer noch gerne die Begründung für diesen LB-Teamausschluss, vorzugsweise auf dem Stand von hier.
Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (4/12)
eben, das ist kein Dreierfinale... Deswegen gilt folgendes auch nicht.:
Bonusfrage: Dein Eingangszitat setzt nicht nur dich selbst sondern auch LB als gesicherten Dorfi voraus. Angenommen, man wäre dieser Meinung ... was willst du dann noch für Einschätzungen von Daro & mir hören / welche Kunst soll es dann sein, auf die andere Person zu zeigen und Wolf zu schreien?
Für euch kann LB theoretisch noch Wolf sein... Deswegen ist das vierer Finale gerade auch unpraktisch
-
-
-
-
-
-
-
-
Und das sind die Momente, an denen ich wieder nicht davon überzeugt bin, dass Ente tatsächlich nach einer Spiellösung sucht anstatt halt Sachen aus how to play dorfig abzuschreiben. "Ja, Wölfe finden das voll uncool, wenn ihre Mitwölfe gelyncht werden, genau so macht Xsí-Wolf in dieser Situation bestimmt mit Buchzauber." Deine Mudda, und ich habe nicht einmal gegen LB gestimmt.
Ich glaube da unterschätzt du mein Wolfsspiel...

Da spiel ich nämlich eher weniger auf "how to play dorfig"...
Um dich jetzt zu verstehen: Du verdächtigst Büchlein mehr als LB, bist gerade aber eher bei einem LB Wolf, weil du befürchtest LB Wolf wird von einem Mitwolf gerettet. (Wo wir wieder bei "how to play dorfig" wären)
-
Ente warst du nicht auch derjenige, der fand das das Spiel nun an Fahrt aufgenommen hat? Wieso destabilisiere ich da? Das alle Paranoia hatten war glaub ich schon vorher so
reden hilft gegen Paranoia sagt mein PsychologeJa...
Aber bestärken von Paras hilft da eher weniger, oder? Außer man versucht mit Absicht Menschen zu verwirren.
-
-
-
Ne Mal im Ernst, wieso ist hier gerade Chaos. Selbst Sil hat bei Torge, Xsi und mir Paras.
Passt schon. Bei Xsi habe ich auch Paras xD V.a. wenn Buch Wolf ist. K.A. warum.
Aber Chaos ist doch wirklich hoch gegriffen. Ist doch gerade ziemlich entspannt.^^ Der erste Lynch war viiieeeel chaotischer.
Da war ich nicht da... Und hab's nur hinterher gelesen.
-
Ente das heißt wenn ich nach Schema F spiele hast du mich dorfig?
Ne... Hab dich ja auch da schon gelyncht (zurecht und zu unrecht)
Aber gerade destabillisiert die Einstellung das Spiel ein wenig, find ich.