Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Buchzauber (2): Daro, Blacktooth</p><p>Daro (12): Kimberly, Doubter, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe</p><p>Ente (2): Xaver, Ente</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 3

    Es gibt einen Grund zum feiern: Der Duke wird die Kosten für den Umbau des Moulin Rouge übernehmen. Aber dies wird Harold Ziedler die Besitzurkunde des Moulin Rouge kosten.

    Jedoch sind die Folgen für Ziedler gering, wenn man bedenkt, was der Duke noch fordert: "Ich bestehe auf einen Vertrag der Satine an mich persönlich bindet."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    La de da

    La de da de da da da

    Well you can bump and grind

    If it's good for your mind

    Well you can twist and shout

    Let it all hang out

    But you won't fool the

    Children of the revolution

    No you won't fool the

    Children of the revolution

    No no
    Well you can tear a plane

    In the falling rain

    I drive a Rolls Royce

    'Cause it's good for my voice

    But you won't fool the

    Children of the revolution

    No you won't fool the

    Children of the revolution

    No no


    Knurrer Daro wird gelyncht. Medium Kimberly verstirbt am Angriff des Knurrers.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Leider fehlen nur noch drei Stimmen. Eine davon ist Jewel, die andere Meliha und Fayks. Und Fayks hat glaube ich eh nicht vor überhaupt irgendwann mal abzustimmen.

    Gibt es hier keine IA-Lynchs? (IA= Inaktivität) (d.h. wer 2x in Folge bei einer LW nicht abstimmt wird zwangsgelyncht)

  • Es gibt Argumente die für sie als Dorfi sprechen? 8o Ich glaube ich bin wirklich im falschen Spiel.

    Wenigstens Kimi darfst du da mal nachlesen, falls es in deinem Interesse ist, Wölfe zu jagen.


    Gibt es hier keine IA-Lynchs? (IA= Inaktivität) (d.h. wer 2x in Folge bei einer LW nicht abstimmt wird zwangsgelyncht)

    Nee, nie gehört ^^

  • Und Fayks hat glaube ich eh nicht vor überhaupt irgendwann mal abzustimmen. :P

    gar nicht wahr :P morgen vielleicht, wenn du lieb fragst :P

    aaber jetzt mal ernsthaft eine stimme auf daro heute mehr oder nicht hätte es jetzt auch nicht gemacht oder?

    :katze:

  • Jugolas 27. März 2020 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 18/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 16/24“ geändert.
  • Und wieso änderst du dann deine Stimme nicht sondern schlägst es nur so halblebig vor?

    Offensichtlich, weil außer mir niemand meinen Vorschlag ernst nimmt :(

    Ich hätte mit gestimmt!

    Ich kauf Ente auch nicht ab, dass er mich jetzt scheinbar als ehesten Wolf hat xD Was sind denn dafür die Gründe, Ente ?

  • Ente den Verdacht, dass du im falschen Spiel bist, habe ich schon länger und er erhärtet sich irgendwie mit fast jedem Post von dir.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ente wolft hier gerade generell rum. Gefällt mir nicht so richtig. Evtl sollte man sich nochmal die ganzen Scan diskussionen anschauen wer da so auf Loopy Dorf behaart hatte (ich hab mich dahingehend auch nicht mit ruhm bekleckert). Es wäre halt auch noch mehr interessant, falls Skylark auch böse sein sollte und man ihn so saven wollte. Allerdings hab ich Skylark eher mal tendenz positiv. Ist noch unsicher.

  • Evtl sollte man sich nochmal die ganzen Scan diskussionen anschauen wer da so auf Loopy Dorf behaart hatte (ich hab mich dahingehend auch nicht mit ruhm bekleckert).

    :meld:

    Wobei ich halt dann auch eingesehen habe, dass man da durchaus auch den Daro-Scan rauslesen kann.

    Allerdings hab ich Skylark eher mal tendenz positiv.

    Ich habe ihn zml dorfig. Wolf glaube ich wirklich nicht, Verräter ist halt möglich. (Dazu habe ich noch keine TAs zu Melody gesucht.)

  • Also ich bin gerade ca. bei Ente, LB, Blacky. Weiß aber nicht, ob das Sinn ergibt. Ente wolft seit gestern zml.

    Ente Kann dich beruhigen. Kimberly hatte wohl nen andere Scaninfo ;)

  • Achso, Kim ist Medium xD Dave lebte in Kim weiter, wie cool.:imp:

    Das erklärt in der Tat die Verbissenheit bei dem Daro-Scan.

    Dann liegt meine Stimme bei Ente wohl ganz richtig.

    Dann gehe ich mal von 2 Wolf-Scans aus

  • Woran dachtest du? xD

    Ich ging fix davon aus, dass es nur den einen Daro-Scan gegeben hat :ugly:

    Ente Kann gut sein, ich glaub du warst am Anfang des Spiels beim Großteil im Dorf (bzw. halt dorfig).

    Aber das erklärt auch, wieso er Doubter so schnell so stark im Dorf hatte :whistling: Doubter wäre damit für mich dann recht sicher Dorfi (oder Verräter).

  • Achso, Kim ist Medium xD Dave lebte in Kim weiter, wie cool.

    Wow... ich dachte du hast das bemerkt. Aber gut.

    Stimmt es gibt einen zweiten Scan. Ente ist eh wolfig, daher wäre das ne Option. Ich les nochmal kimi nach. Aber sonst hätte sie Ente wohl nicht neben Daro gesetzt, wenn sie es nicht gewusst hätte.

    Weitere Scans gibts ja wohl leider nicht. Kimi hatte beim lyria nachlesen eindeutig gesagt, dass es wohl keinen Scan gab und ich geh davon aus, dass sie auch mit Lyria getratscht hatte.