Verabredung für Chatspiele

  • Alle sind willkommen und man kann ja kleine Sachen spielen bis die Anzahl der Spieler für mehr reicht :D

    Edit: also nie

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (25. März 2020 um 20:41)

  • Hey, ich habe hier noch ein altes Krimidinner rumliegen und habe mir gedacht, dass man das mal als Chatspiel spielen könnte, wenn man wollte.

    Wer daran Interesse hat, kann sich hier ja mal melden :) Ich weiß, dass zumindest abby und Shadow Interesse bekundet haben.

    Meine Freunde aus Würzburg haben es aber vermutlich schon gespielt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (1. April 2020 um 23:05)

  • Krimidinner klingt immer gut, wobei im Chat nur mit Schreiben weiß ich nicht, mit reden hätte ich auf alle Fälle Interesse

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Krimidinner klingt immer gut, wobei im Chat nur mit Schreiben weiß ich nicht, mit reden hätte ich auf alle Fälle Interesse

    das wäre mir persönlich ehrlich gesagt egal, dürfen die Teilnehmer dann unter sich ausmachen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie viele Rollen sind das denn? Interesse hätte ich schon, aber das sieht mir nach ganz großer Beliebtheit aus.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • 8. Bei zu großer Beliebtheit kann man es auch zweimal spielen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Grundsätzlich interesse da.. aber nur bedingt zeit... darf man wenn ihr im chat spielt vielleicht einfach nur mitlesen? :saint:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • glaube wir brauchen mehr Interesse oder... ich vermute es geht auch mit weniger als 8?

    wann hättest du denn zeit, das zu machen:P

    Einmal editiert, zuletzt von abby (29. März 2020 um 13:20)

  • glaube wir brauchen mehr Interesse oder... ich vermute es geht auch mit weniger als 8?

    wann hättest du denn zeit, das zu machen

    Ja aktuell sind es zu wenige und nein, wir brauchen acht Leute

    Ich kann theoretisch die nächste Woche noch jeden Abend

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • wenn ihr noch einen aktiven Spieler braucht versuche ich es irgendwie einzurichten

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Besteht Interesse an einer Runde Cluedo im Chat? :)
    Wenn ja wann? :)

    cluedo im chat? kann mir grad zwar nicht vorstellen wie, aber bei cluedo wär ich dabei :D

    mir tatsächlich egal wann

    :katze:

  • Heute Abend wäre eine Option, also wer Zeit und Lust hat :)

    WWO hat einen Generator (im Wiki) und damit kann man im chat sehr gut spielen :) Sonst über voice chat auf discord :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (19. April 2020 um 15:09)