Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Hi, liebe Shadow :D

    Hmmm... Motivierter haha

    Jetzt erzähl mir mal was zu dem TA.

    Zu dem zwischen Michael und Amanda? Also ihre ganz Art, wie sie miteinander umgehen, schreiben, austragen. Haben Verräter eigentlich einen Chat oder kennen sie sich nur? (sorry, hab noch nie mit ihnen gespielt :/ ) glaube nämlich, dass das bisschen die Dynamik ändern würde, wobei das in dem Fall meinen TA weniger geltend machen würde :thinking:

  • Bezüglich der DP glaube ich, dass wir 1-2 Mitglieder ggf. darüber finden könnten, wer so ein bisschen Melody zu Beginn verteidigt hat. Zumindest halte ich es da für nicht unwahrscheinlich, dass dort evtl. welche dabei sind bzw. dann auch nochmal den Melody-Lynch dahingehend nachlesen. Denn den ersten Verräter so früh zu verlieren, ist sicher kein allzu geringer Verlust.

    Aber wenn die Wölfe lieb sind, fressen sie uns diese mit etwas Glück vlt sogar weg.:D und wir wissen halt auch gar nicht, wie groß diese sind.

  • Hmmm... Motivierter haha

    Warum bist denn als Dorfi nicht motiviert?


    Zu dem zwischen Michael und Amanda? Also ihre ganz Art, wie sie miteinander umgehen, schreiben, austragen. Haben Verräter eigentlich einen Chat oder kennen sie sich nur? (sorry, hab noch nie mit ihnen gespielt :/ ) glaube nämlich, dass das bisschen die Dynamik ändern würde, wobei das in dem Fall meinen TA weniger geltend machen würde

    Die kennen sich glaube ich nur (In der Beschreibung steht jedenfalls nur das)

    Hmm, überzeugt mich jetzt nicht so, wobei man vllt tatsächlich einen TA daraus basten kann, so wie Amanda heute über Michael schreibt.

  • Bezüglich der DP glaube ich, dass wir 1-2 Mitglieder ggf. darüber finden könnten, wer so ein bisschen Melody zu Beginn verteidigt hat. Zumindest halte ich es da für nicht unwahrscheinlich, dass dort evtl. welche dabei sind bzw. dann auch nochmal den Melody-Lynch dahingehend nachlesen. Denn den ersten Verräter so früh zu verlieren, ist sicher kein allzu geringer Verlust.

    Daro! Aber der war ja Wolf xD

  • Aber wenn die Wölfe lieb sind, fressen sie uns diese mit etwas Glück vlt sogar weg. :D und wir wissen halt auch gar nicht, wie groß diese sind.

    Die Wölfe werden sich davor hüten, die Verräter zu fressen, solange es nicht nötig ist. Immerhin kann man ja auch immer gut von sich selbst ablenken, in dem man versucht die Diskussion auf irgendwelche Drittparteien zu lenken (siehe Ente). Deshalb und weil die Wölfe im Moment definitiv die größere Gefahr sind, halte ich es im Moment nicht für sinnvoll viel über die Verräter zu diskutieren.


    Dieser Post wurde von Entes Paranoia Xaver sei Verräter gesponsert

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey nochmal :)

    Warum bist denn als Dorfi nicht motiviert?

    Naja, seit gestern sind die lynchs klar und dann bin ich einfach weniger motiviert, Wölfe zu suchen oder whatever :thinking: in einer Drittpartei hätte ich noch immer einiges zu tun, mich ins Dorf spielen (das wäre mir als DP viel wichtiger als es mir grade ist) meine Mates schützen, versuchen möglichst nicht von den Wölfen gefressen zu werden (ist mir als Dorfi auch egaler, da wir ja viel mehr sind, als DP muss man da auf jeden achten). Darum habe ich momentan nicht so die Motivation, kann aber auch am Wetter (ja ich weiß es ist schön, aber ich mag weniger Sonne und kühlere Wetter viel lieber :) ) und dadurch entstehende Migräne :/

    Aber da es heute schon viel besser ist, hoffe ich auf morgen und dann werde ich auch mehr Motivation haben. Will ja auch die Wölfe finden :D und die DP natürlich

    Hmm, überzeugt mich jetzt nicht so, wobei man vllt tatsächlich einen TA daraus basten kann, so wie Amanda heute über Michael schreibt

    Naja, TAs ist meistens auf die gesamte Konversation/Interaktion bezogen und nicht nur auf eine spezifische Textstelle :D es ist wie in Real-life, wenn du Leute beobachtet und durch ihre Interaktion und so herausfindest, ob sie ewig verheiratet sind oder sich zum ersten Mal sehen, Geschwister, Pärchen whatever sind :)

  • Shadow nicht viel. Ich weiß nicht, was ich von Entes Mühe halten soll.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • LB123 ist für heute abgemeldet!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ente warum kein VOTE:Blacktooth vote?

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (4): MichaelCR97, Fayks, Doubter

    Ente (5): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:56:32

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Blacktooth

    Lieber früher als wieder so spät ne:whistling:

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Ente

    Ente (5): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:54:52

    Bahhhhh8o

  • Erstmal VOTE:Ente

    Hab Dave und Kimi nachgelesen, Ente Scan passt schon ganz gut zu seinen Einschätzungen (Ente war zu Beginn ja bei vielen dorfig, er hatte ihn eher wolfig und hätte so seine Einschätzung absichern können). Und Kimis Verhalten lässt nichts anders, als Wissen, dass Ente Wolf ist zu. Sie hat schon direkt nach der Dave Analyse zu Jewel gesagt, dass ein Ente als Mitwolf denkbar wäre, was sie dazu meint und dann einen TA Jewel-Ente aufgestellt (den muss ich mal noch prüfen). Auch Donnerstags mittags, als sie ihre EInshcätzung gemahct hat, Stand Ente schon bei Daro dabei, bei anderen wie zB Amanda, den sie selbst wolfig empfand, hat sie anders kategorisiert, weil sie sich unsicher war. Alle anderen verdächtigen hat sie als haben keine Lynchprioritäten abgehandelt und den Fokus auch am Freitag immer wieder auf Ente gelegt, in der Freitagseinschätzung, waren auch nur Daro und Ente bei Wolf. Sie hatte dann auch mit der Dorfcouch mit Shadow-Dave argumentiert, dass Dave da easy einen Dorfi hätte plazieren können, was er nicht hat, womit es keinen Dorfscan gab.
    Ich hatte Vergessen, dass Dave noch einen zweiten Scan hatte, weil ich schon den ersten bisschen schwer zu finden bzw schwer glauben konnte. Aber Dave hat schließlich sicher mit Kimi getratscht und somit auch den zweiten Scan verraten.

    Deshalb Verstehe ich jetzt auch nicht wieso manche noch wen anders als Ente lynchen wollen? Kimi hätte nicht mit ihrem Wissen so gespielt, dass sie den zweiten Scan unklar angegeben hätte und Ente nur aus persönlichen Gründen als Wolf deklariert.


    Hat Fayks eigentlich mittlerweile ihren komischen Geistesblitz erklärt? Den hab ich nämlich nicht verstanden

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (5): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Ente

    Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:53:27

  • Und ja Ente gibt sich heute viel Mühe, aber das hab ich auch schon in beiden Gesinnungen getan (siehe letztes Spiel).

    Ente hatte einige wolfige Posts zwischendrin, die auch so von einigen gesehen wurden. Ja er spielt anders, als letzte Runde, aber da er das angekündigt hatte, finde ich das nicht unbedingt dorfiger. Für mich passt er und Kimi hat es mehr als deutlich gesagt. Daher wundert es mich echt sehr, dass alle mit dem Daro Scan hinterhergerannt sind und dran geglaubt haben und sich jetzt aber verweigern? Welchen anderen Scan hätte Dave denn haben sollen?

    Hat jmd beim Kimi nachlesen noch was anderes gefunden?

  • Deshalb Verstehe ich jetzt auch nicht wieso manche noch wen anders als Ente lynchen wollen? Kimi hätte nicht mit ihrem Wissen so gespielt, dass sie den zweiten Scan unklar angegeben hätte und Ente nur aus persönlichen Gründen als Wolf deklariert.

    Danke.

    Hat ja schon bei Daro damals so gut funktioniert.

  • Danke.

    Hat ja schon bei Daro damals so gut funktioniert.

    meinst du das ironisch? Ich hab bei Kimi tatsächlich das Wissen gebraucht, dass sie wirklich Wissen hat und das hatte ich erst sicher, nachdem sie angefallen wurde. Weil es für mich schlüssig erschien, dass die Wölfe das auch realisiert haben. Ich bin da ja wirklich nicht so schnell.


    Was meinst du damit Ente? einen Shadow dorf scan oder wie?

    Mhm ich bleib bei Ente Wolf :P

  • Uff. Auch wenn ich ihn dorfig finde, aber muss halt wegen der Geschichte gelyncht werden und.sein Blacky-Lynch gerade ist halt sehr shady, er hatte ihn ja vorher dorfig..

    VOTE:Ente

    Hat Fayks eigentlich mittlerweile ihren komischen Geistesblitz erklärt? Den hab ich nämlich nicht verstanden

    Naja, ist eig recht offensichtlich denke ich^^ Aber die Diskussion darüber ist jetzt eh nicht hilfreich bzw. führ zu nichts.

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (4): Fayks, Doubter, Ente

    Ente (7): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, MichaelCR97

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:36:15

  • Mhm ok, ich gehe wohl nochmal nachlesen.

    Michael gefällt mir gerade nicht, ich hab aber eine neue theorie bzgl Ente, also vllt michael dann doch kein Wolf :D Aber an sich fand ich sein hin und hergevote komisch.

    Wieso eigentlich Blacky? Gibts dafür stichhaltigere Gründe als an Tag1?