Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ahh, Ente deine Meinung zu Zulixe würde mich noch interessieren. Zu Blacky und Jewel eig auch.

    Bin dabei... Was sagst du zu Buchs Reaktion?

    Gefällt mir nicht so. Jedenfalls damit kein Mitwolf zu dir, sonst würde sie das nicht so anzweifeln.

    Entweder konnte sie vom Tag heute noch fast nichts nachlesen, oder sie weiß, dass du nicht Wolfi bist.

    Das waren zumindest mal meine spontanen Gedanken.

    Ach, ich glaub ich mach mal VOTE:Blacktooth . Auch wenn es wohl eher nur symbolisch sein dürfte :ugly:

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    Ente (7): Doubter, Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe

    Ente123 (1): Meliha

    Fayks (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 04:16:03

  • so jetzt kommt schnell Fayks, die ich auch negativer in Erinnerung hatte als sie war.

    mhm son bisschen dachte ich auch lixy dorf aber das reicht mir nicht

    Diese Aussagen finde ich dorfig, weil ich sie als DOrfi ebenso wie Doubter einfach reflektierter und weniger voreilig empfinde.

    ja hatte einfach 0 im kopf wer so deine kanditaten sind und da hatte mich das iwie gewundert xD

    find nicht, dass sie das gefaked hat. Meinungen?

    also wo das sehr erhlich sein soll seh ich nciht und erst recht ncith wieso man das nciht als wolf sagen sollte

    zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter:ugly:

    also ehrlich finde ich blacky grade nicht besser, als die argumente seiner voter

    Ach das Zitat komm jetzt schon:rofl:

    Find ich DOrfig

    ch finde viele ihrer langen textstellend rehen sich im kreis und sind im endeffekt nciht so aussagekräftig was mich an letztes spiele rinerrt hat

    Fayks spielt gerne auf Erfahrungen, in diesem Spiel hab ich das gerade tatsächlich nicht so häufig gefunden.

    wtf? würde melody das so als dorf machne? das einfach vergessen?

    Die Aktion find ich dann wieder authentisch dorfig.

    Fazit: Fayks finde ich insgesamt ganz in Ordnung. Nicht schlecht, aber es gab auch schon mal dorfigere Spiele, vertraue da mal Doubter, vllt. Verräter oder so

    Dorf: Amanda, Shadow, Loopy, LB, Doubter, Fayks

    WOlf: Michael, Buch, Sunset, Blacky

    Verräter: Xaver

    Auf Xaver habe ich jetzt keine Lust:bunnyteeth:

    Bahhhhh8o

  • Ich finde die Posts von Blacky gestern noch immer bisschen seltsam. Ich könnte mir bei dem Vehalten durchaus einen Mitwolf zu Daro vorstellen, weiß aber nicht, ob Blacky das so als Wolf spielen würde. Jedenfalls wäre er wohl meine erste Alternative zu Ente.

    wollen wir dann ncith blacky lynchen @all?

    VOTE:Blacktooth

    Ist das nicht ein Paradoxon. Wissen, dass Kimi mit David spricht, aber Melody lynchen? Du weißt damit praktisch das Daro Wolf ist, aber lynchst Mel. VOTE:Sunset Dafür bist du Wolf.

    ich glsube du hattets das falsch verstanden xD

    Wie Xaver, teilst du ihn mit uns?

    geht nicht xD aber ich kann wiederholen dass ich ihn abseits von einem vermutlichen scan dorfig finde atm

    zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter :ugly:

    ach ich liebe dich grade dafür:rofl:

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Fayks

    Ente (7): Doubter, Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Sunset (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:47:29

    :katze:

  • MichaelCR97

    Ich bin jetzt nur noch am Handy, weil mein PC aufgrund meiner Facharbeit wieder rumspackt.

    Hab ihn jetzt neu gestartet, aber will nicht.

    Zu Lixy:

    Sie will mich halt eigentlich immer negativ sehen, kein Plan woher sie das hat, vermutlich glaubt sie, ich verkrafte das besser, aber das ist auf WA, FF immer genauso gewesen wie auf Wwo. Selbst, dass sie mich diesmal am Anfang dorfig fand, fand sie wolfig und als ich dann wieder wolfig spielte, war das erst recht wolfig. Ich hab sie eigentlich recht zurückhaltend erlebt und ich weiß auch nucht, wieso sie hier zurückhaltend ist auf Wwo, sonst überall jedoch nucht. Kann wirklich mit dem RL zu tjb haben. Ich kann hier nur mit dem Erfahrungen argumentieren, die ich auf Wwo mit ihr gemacht habe. Da war sie halt sehr häufig Wolf mit so einem Spielstil. Gleichzeitig find ich sie aber weitaus aktiver und viel motivierter als in den letzten Spielen, weswegen ich mir da doch einen Dorfi vorstellen kann, auf einem ähnlichen Level wie LB, Fayks oder Loopy

    Wobei das mit Ente macht das auch als Wolf, Würde sie so definitiv auch als Wolfspielen

    Bahhhhh8o

  • Meinung zu mir Ente! :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meinung zu mir Ente! :D

    Erst dorfig. Dann inaktiv (+kleinere Wolfigkeiten) , aber ich weiß ja wieso.

    Ich würde dich einfach erstmal nucht lynchen. Wenn es nur noch 12 oder 10 Spieler sind, sollte man drüber nachdenken. Aber die zwei Tage dich etwas auszukurieren, würde ich dir geben.

    Bahhhhh8o

  • Irgendwie bin ich enttäuscht. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wow, ich glaube so lange nachlesen musste ich noch nie.

    ich bin die einzige Person mit einem Fragezeichen :imp: Was verschafft mir die Ehre?

    Ähm. enttäuscht es dich sehr, wenn ich jetzt sage, dass ich mir das bei dir abgeschaut habe? xD Ich finde dich dorfig, bzw am Spiel interessiert (und das werte ich bei dir immer dorfig), aber da du Xaver bist bekommst du trotzdem ein "?". Wenn Ente Wolf, mach ich es vielleicht sogar weg, es sei denn dir gefällt es zu sehr.

    Ansonsten: shadow wieso nochmal so sicher dass Meliha DP ist?

    Zu Daro Wolf passt sie mmn nicht, finde ihr Spiel mittlerweile aber nicht mehr wirklich dorfig und kann mir daher eine DP spontan ganz gut vorstellen. Ihre Beiträge lesen sich auch so semi interessiert. Mag aber auch an ihrer mangelden Aktivität liegen, T0 fand ich sie noch dorfig.

    Das fand ich auch irgendwie dorfig? Schreibt man das als Wolf so? Ist es einem da wichtig, ob das ein zwei oder fünf namen sind. Als Dorfi achtet man da doch eher darauf, ob sich die Person festlegt oder wischiwaschi schreibt.

    Ein Wolf könnte auch interessiert daran sein, herauszufinden, wen du lynchen willst. ;)

    Das war so eine Frage an Amanda, die ich wirklich pseudo fand. Dieses: "Wir bemühen uns jetzt, dich wieder ins Spiel reinzubekommen."

    Wieso sollte ich da Amanda ins Spiel bringen wollen, er war doch im Spiel aktiv? (Man schaue nur mal auf die Beitragsanzahl)

    Du greist viele Aussagen total aus dem Kontext raus und bewertest diese ohne die Situation zu kennen.

    Ich glaube Shadow ist die gute Fee, die als Dorfi auch gern Mal Leute vor Loopy oder so verteidigt.

    Das ist cute:imp: Und ja ich neige dazu v.a. - auf mich hilflos wirkende Spieler - zu verteidigen.

    War etwas enttäuscht darüber, dass sie in wirklich keiner Form auf meine Abwehrhaltung reagiert, obwohl sie mich eigentlich dorfi hatte. Spricht aber eigentlich mehr für einen Dorfi oder? Als Wolf gibt man sich da einer Verteidigung doch schonmal eher hin?

    Ehrlich gesagt wusste nicht wirklich, wie ich darauf reagieren soll, da du so in beiden Gesinnungen reagieren kannst und mir das dann gestern Abend auch zu anstregend war.

    Und ja, ich hatte dich ziemlich dorfig und hätte dich wohl nicht so schnell gelyncht, aber das Wissen von toten Rollen zu ignorieren ist halt Quatsch. Gefressen wirst du so jetzt eh nicht mehr, wir würden also jeden Tag aufs neue über dich nachdenken und das ist halt Mist. Ich hoffe du verstehst das.

    Warum sollte man als DP nicht wie ein Dorfi spielen können? Fände das wesentlich leichter als als Wolf so zu tun, als wäre ich Dorfi. Von daher gehe ich davon aus, dass in meinen fixesten Dorfis (stand jetzt Amanda und Michael) einen DP gut möglich ist (jaaah ihr habt schon recht, das kann auch Paranoia sein ^^ ). Und ja, ich hab zwischen denen einen TA, bei ihnen schließe ich wirklich ein Team aus

    Sehe ich genauso, aber das ist ja auch nicht der Grund.

    Btw liest sich dein Beitrag gerade genauso, als wärest du eine DP, die dass ihr aus Überzeugung schreibt.

    Wie kam der TA zustande? Habe da noch keinen, nehme (gute) TAs aber immer gerne an.

    Fazit: Blacky find ich eher dorfig

    +

    WOlf: Michael, Buch, Sunset, blacky

    Soso

    Dir ist aber schon klar, dass der Sunny-Lynch relativ aussichtslos ist? (Selbst wenn du kein Scan wärest) Das ist schon sehr entig.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist in einem Wolfscan einen Wolf zu finden (Dorfscan sehe ich eher nicht, da sie in der Einschätzung auch keine Reihenfolge bei den Dorfis reinbringt), als bei Blacky, der für mich einfach alles sein kann. Wenn der Scan falsch ist, dann ist das halt so, aber ich möchte mich eigentlich ab morgen nicht mehr damit beschäftigen müssen, da das schon genug ablenkt. Schon gar nicht, wenn Ente mir meine Dorfis weglynchen möchte.

    Hey Mel, was geht?

  • Verräter: Xaver

    Also wenn noch jemand einen Beweis dafür braucht, dass Ente wirklich Wolf ist: Man braucht sich nur anzuschauen, wie sicher er sich scheinbar damit ist, dass ich Verräter bin. Das macht er doch so nicht als Dorfi.


    stehgreif

    *Stegreif, das hat nichts mit Stehen oder Greifen zu tun.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also wenn noch jemand einen Beweis dafür braucht, dass Ente wirklich Wolf ist: Man braucht sich nur anzuschauen, wie sicher er sich scheinbar damit ist, dass ich Verräter bin. Das macht er doch so nicht als Dorfi.

    Bin mir damit ganz und gar nicht sicher , aber ich hab auch keine Lust dich nachzulesen. Und bleibe bei meinem Alohut.

    Bahhhhh8o

  • Wieso sollte ich da Amanda ins Spiel bringen wollen, er war doch im Spiel aktiv? (Man schaue nur mal auf die Beitragsanzahl)

    Du greist viele Aussagen total aus dem Kontext raus und bewertest diese ohne die Situation zu kennen

    Natürlich kannst du das Interesse haben Amanda ins Spiel zu bringen, die bis zu dem Zeitpunkt jenseits aller Leute irgendwelche Sachen geschrieben hat oder nicht?

    Bahhhhh8o

  • Hallö mit ö, ihr Lieben :D

    Jewel und Lark werde ich aber nicht aus dem stehgreif einschätzen. Mehr als Gefühlstendenzen kann ich da sowieso nicht geben.

    Also Meliha, das ist wesentlich enttäuschender :P

    Übrigens, egal welche Gesinnung finde ich Ente gerade toll. So bemüht habe ich ihn vor einen Lynch noch nie gesehen und das appreciate ich soooo sehr und bewundere es :imp:

    Sehe ich genauso, aber das ist ja auch nicht der Grund.

    Btw liest sich dein Beitrag gerade genauso, als wärest du eine DP, die dass ihr aus Überzeugung schreibt

    Ich finde es so witzig, weil ich aus allen Wolken gefallen, als ich erfahren habe, dass es eine Drittpartei gibt, aber auf einmal ist der Konsens; ja passt Lark ist eine DP :( ich finde Drittpartein toll und dann würde ich mich gerade nicht so von allen verlassen fühlen, wenn ich von ein paar Gleichgesinnten wissen würde :hug:

  • Natürlich kannst du das Interesse haben Amanda ins Spiel zu bringen, die bis zu dem Zeitpunkt jenseits aller Leute irgendwelche Sachen geschrieben hat oder nicht?

    Haha. Als ob ich Amanda jemals davon überzeugen könnte, seine Meinung zu ändern, egal wie abwegig ich sie finde. Nene, es ging mir lediglich darum seine Gedanken dahinter zu verstehen, weil ich das nicht so ganz gerafft habe. Wenn ich mich richtig erinnere, lag seine Stimme zu dem Zeitpunkt sogar auf dich, also so vorbei am Spiel war es dann ja vielleicht gar nicht. :P

  • Übrigens, egal welche Gesinnung finde ich Ente gerade toll. So bemüht habe ich ihn vor einen Lynch noch nie gesehen und das appreciate ich soooo sehr und bewundere es :imp:

    Ich muss ja schließlich noch auf meine Postzahl kommen :love:

    Bahhhhh8o

  • Ich finde es so witzig, weil ich aus allen Wolken gefallen, als ich erfahren habe, dass es eine Drittpartei gibt, aber auf einmal ist der Konsens; ja passt Lark ist eine DP :( ich finde Drittpartein toll und dann würde ich mich gerade nicht so von allen verlassen fühlen, wenn ich von ein paar Gleichgesinnten wissen würde

    Also ich hab nicht das Gefühl, dass das Konsens ist, aber gut zu wissen ^^ Wer schrieb das noch, außer mir?

  • Also seit alle wissen, dass es sie gibt, habe ich das schon waaay zu oft gelesen. Z.b.heute erst wieder von Michael ^^ ich meine ja ist eh ok, aber trotzdem... Kann ich nicht wenigstens Wolf sein? Also DP würde ich anders spielen :P

  • Also seit alle wissen, dass es sie gibt, habe ich das schon waaay zu oft gelesen. Z.b.heute erst wieder von Michael ^^ ich meine ja ist eh ok, aber trotzdem... Kann ich nicht wenigstens Wolf sein? Also DP würde ich anders spielen :P

    Wie würdest du als DP spielen, aber wenn du Wolf bist, ist das auch ok. :P

    Ich schreibe auch auch bei vielen Spielern, dass ich da einen Verräter nicht ausschließe, heißt aber ja nicht dass ich dann explizit davon ausgehe.

    Jetzt erzähl mir mal was zu dem TA. :)