Beiträge von Ente
-
-
Whoooooops. 21 Seiten les ich jetzt noch nicht nach. Ich steig stattdessen einfach mal hier que(e)r ein und klinke mich stattdessen in die Livediskussion ein - falls es wirklich auf den 21 Seiten was spannendes geschafft haben sollte, darf man gerne mich darauf hinweisen und unter anderem auch Meinung anfragen.
So sorry bout this _(._.)_
Du sollst evtl. gelyncht werden
-
-
-
-
Ente wie gesagt ich will keine Lynchung.
Aber ich lynch jetzt ja auch keinen Werwolf nicht, weil er gerade Spaß hat
Aber es gibt ja keine, wenn du verstehst. Aktuell sind wir alle Drittparteien und da wird sich nichts geändert haben, vielleicht in der Einstellung, daher ist eigentlich jeder Lynch n Fehllynch.
-
Ich bin gegen einen Jules oder generell gegen einen Inaktivenlynch.
Da lynch ich vorher Ente oder Feles.
Weißt du Daro. Es gibt viele die haben sich hier lange drauf gefreut,( ich schon seit etwa einen Jahr.)
Da ist es einfach unschön wen einfach wegzumeucheln, der aktiv dabei ist und Spaß hat, wo sich Gesinnungen noch nicht verändert haben (können). Es ist ein Meta Sonderspiel, ich bezweifel das uns irgendein Lynch hier weiterbringt außer es übersichtlicher zu machen.
Wenn ich lynchen muss, Lynch ich entweder den, der dafür verantwortlich ist, dass wir lynchen müssen oder den bei dem ich befürchte, dass er es nicht so schlimm findet direkt Tag 1 rauszufliegen

-
Raphii sag Mal wie ich mit dir verbündet sein kann... Lassi schenken, in der Nacht schützen oder sonst irgendwas?
-
-
-
Jules hat bisher noch nichts geschrieben und scheint nicht zu existieren.Ich fänd es schade, wenn Leute die Spaß hieran haben schon so früh raus müssen (und ich glaube bisher können alle noch gut und schlecht sein, je nachdem ob sie die Möglichkeit haben sich zu entscheiden, was ja auch in Metas Regeln erwähnt wurde)
Doubter aber am ersten Tag jemanden aus ein Metaspiel zu verbannen.
-
-
Ente was genau hast du falsch Verstanden?
Das x Mal in der Nacht = x Mal im Spiel bedeutet
-
Dann hab ich das ja komplett falsch verstanden

Raphii ich befürchte das funktioniert doch nicht so einfach...
Gut, Geld brauche ich aktuell nicht... Gelyncht werden möchte ich auch nicht.
Marcel
Schlendi -
Raphii kannst du dich mit Feles verbünden? Dann schicke ich auch Fayks ne Anfrage.
-
-
-
Ich wollte sowieso mit dir reden... Nimm einfach Mal die Bittsteller von mir an
oder die Verbündetenanfrage... Dann kann ich dir ein wenig erzählen 
Ich würde zwar gerne mich verbünden, jedoch lassen meine königlichen Pflichten und Regeln dies nicht zu.
Bittsteller sollte auch reichen... Ich muss sowieso nur mit dir labern.
-
-