Kann vielleicht ne Killrolle Shati töten? Dann wären wir zumindest sicher, dass sie stirbt.
Beiträge von Ente
-
-
Jetzt ist Shatala doch HD geworden, richtig?
Ich gehe Mal davon aus, dass er bei Shatala übernachtet hat.
-
Etwa gegen 20 Uhr sehe ich niemanden

-
Morgen würde ich erstmal gerne Doubter lynchen... Falls niemand was dagegen hat xD
-
Wann genau?
-
Wer eher und warum?
Wäre dann wohl doch eher Doubter, da mir hier aktuell wieder das wirklich dorfige fehlt...
Und Frage: Warum ist das unwahrscheinlich?
weil's kacke für's Dorf war und wir den Fall schonmal hatten, wo ich genau mit diesem Grund nicht an ein Alo-Loopy Team geglaubt habe.
Warum?
Irgendwie glaube ich nicht, dass du als Wolf so direkt auf ein Dorfi schießen würdest, gerade weil Opnu häufig an Tag 1 gelyncht wird.... Bei einem Mitwolf macht man sowas schonmal.
Bei Kev hatte ich aktuell noch nicht wirklich das Gefühl, dass da was kam...
-
Wie gesagt: Du Dorf, Shaty Dorf
Chrissi eher Dorf, Doubters Art passt denke ich auch zu nem Dorfi.
MalloN fand ich ganz okay.
Ente gefällt mir nicht so, aber das ist ja öfters so.
Kev und Opnu können noch alles sein.
Loopy wohl doch Dorfi, da ich nicht davon ausgehe, dass Loopy den Fehler macht als Wolf zu viele Dorfis ins Dorf zu stellen, da dies zwangsläufig dazu führt, dass er auf seine Dorfis zurückgreifen muss. Daher hier btw. eine positive Tendenz.
-
Halten wir fest... Alos ironische Reaktion find ich wolfig, stimme ihr aber möglicherweise bei einem Doubter/Loopy Wolf zu. Wenn Alo Loopy als Wolf lyncht, sie wohl Dorf, andersrum gilt dasselbe.
Irgendwie will ich da die ganze Zeit ein Team sehen, aber das ist irgendwo doch sehr unwahrscheinlich.
Doubter ich finde die Tatsache, dass MalloN wie letzte Runde spielt, also das er sehr aktiv ist und auch versucht sich zu integrieren, indem er eigenen Content produziert, dorfig
Shatala sollte schon Dorfi sein, allein weil alle sie dorfig haben...
Chrissi gefällt mir aktuell auch sehr, sodass ich ihn heute vermutlich wählen werde.
Opnu nicht mit Alo Wolf ist Quatsch, oder? Eher beide zusammen Wolf...
Zu Kev möchte ich noch nichts sagen, kann aber gefühlsmäßig aktuell gut Wolf sein.
Dorf: Shatala, (Chrissi)
Positiv: (Doubter, Skylark), MalloN
Neutral: Alo, Opnu, Kev
-
Nach dem ich gestern schon früh ins Bett bin, jetzt erstmal erste Gedanken:
Alo lässt sich lynchen, wirkt irgendwo extrem pseudodorfisch... Gerade diese Aussage, ja outet euch bitte Dorfis, bringt am Ende ja genau das Gegenteil. Man kann einem Outing noch weniger vertrauen, einfach, weil man von einem Outing ausgeht und daher sich eigentlich alle Outen können, bis auf die einzelnen Dorfbewohner, von denen es bei einem Outing aktiv Spiel vermeidlich viele gibt. So gibt sie den Wölfen die Chance sich ebenfalls zu outen und da haben wir dann auch schon den Salat. Wer mag noch zwischen Fake-Outing der Wölfe und richten Outing eines Dorfis unterscheiden. Ich denke, dass Alo sich dem durchaus auch als Dorfi bewusst war und die Tatsache, dass sie sich den Blutmond zu Nutze machen möchte, scheint ja durchaus eher von einem Wolf zu kommen, der sich selbst diese Fähigkeit zu Nutze macht, um sich dadurch beispielweise als Meuchelmörder zu outen, obwohl sie eigentlich keiner ist. Etc.
Daher für mich alles pseudo, auch die Tatsache, dass sie das einfach so in den Thread schreibt, ergibt als Dorfi nur bedingt bis null Sinn.
Shatala fand ich Recht dorfig von ihrer Schreibweise und ihrer Sicht aufs Spiel her.
MalloN schreibt viel, tendiert auch erstmal zu einem Dorfi.
-
Guten Abend...
Freu mich auf das PBTA... Sind immer witzig.
@Alo machst du HD?
-
Aber in drei von 5 Spielen hab ich auch diversen Gründen die zweite Nacht nicht überlebt

Will auch Mal mitspielen.
-
Hm... Das war ein mieses Spiel von mir xD
Beim nächsten Mal such ich nur noch Dorfis und keine Wölfe. Das ist leichter.
Meins war def schlechter diesesmal, sorry dafür
Du warst leider wieder offensichtlich

Beim nächsten Mal funktioniert es wieder, wie ne lange Zeit bevor du die Pause gemacht hast.
-
Hm... Das war ein mieses Spiel von mir xD
Beim nächsten Mal such ich nur noch Dorfis und keine Wölfe. Das ist leichter.
-
Ich hoffe ihr redet von Abends...
-
Irgendwie gefiel mir MalloN heute auch nicht so gut wie gestern, mag daran liegen dass er Argumente konstruiert und nicht richtig liest. (Beispiel User)
Sama lässt sich immer noch lynchen, Benno auch...
Raidho rutscht zu den Dorfis... Das war's erstmal.
-
Halbherzig argumentiert wenn man bedenkt dass so viele neue dabei sind. Wie genau willst Ihnen den doubterwolf denn verkaufen, oder gehst du davon aus dass die anderen Spieler einfach do auf ihn draufgehen ?
Naja... Doubter Wolf erkennt man auch mit Erfahrung, da er einfach anders ist als normale Spieler. Man kann bei WW ja auch nicht von generellen Verhalten ausgehen, weswegen eigentlich einiges auf Erfahrung und Gefühl beruht.
Aber aktuell hält sich Doubter ein wenig zurück und geht auch nicht wirklich Konflikte rein. Er vegitiert mehr oder weniger vor sich her. Es fehlt die Motivation im Spiel, die ihn normalerweise prägt, zusätzlich bringt er auch kaum eigenständige Gedanken. Etc. Im Vergleich zu sonst, sind das dann auch noch viel "treffendere" Argumente. Mehr lässt sich da zu Doubter nicht wirklich sagen.
-
Das Doubter hier kein Dorfi ist, ist doch irgendwo offensichtlich oder nicht?
Man merkt total, dass er komplett anders spielt, nicht so wirklich auf Wölfe fokussiert, weniger Doubter Fragen etc.
-
Aber zu sama: mein sohnemann hat angefangen zu bellen als ich grad Samas posts gelesen hab. Ich glaub ihm mal
Kann es sein, dass du Damals Post mit deiner Rollen PN verwechselst?
-
VOTE:Doubter
Mehr kommt morgen.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): MalloN, Ente
Verbleibende Zeit: 21:12:08
-
Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn. Läuft soweit will ich meinen
Das machen wir normalerweise immer so... Deswegen war ich auch so verwundert, weswegen Sama noch nicht so produktiv war, normalerweise ist sein Hacking Programm da ein wenig schneller.
Naja, dann müssen wir uns eben bis morgen gedulden.