Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Oh btw noch schnell.

    Iirc waren es MalloN und Daro, die gestern mal auf LB umstimmen wollten. Vlt einen kleinen Dorfpunkt, wobei Kjeks als Spieler und Rolle auch wichtiger war als LB

  • Von Daro kommt ja für mich zu wenig, um ihn auch nur etwas einschätzen zu können, was ich bisschen schade finden. Gestern hatte man paar Beiträge mehr und wenigstens eine Lynchstimme von ihm

    Torge PoP dadurch wolfiger oder Xaver wolfiger für dich? (Konntr noch nichts nachlesen)

  • Entschuldigt bitte die vergessene Stimme, ich bin eingeschlafen. Ich könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass es egal gewesen wäre, auf wen von beiden ich gehe.

    Wer mehr von mir hören möchte, muss halt mehr mit mir interagieren.

    Torge Meinung zu Ente?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge PoP dadurch wolfiger oder Xaver wolfiger für dich? (Konntr noch nichts nachlesen)

    Weder noch. Aber wenn Xaver da mehr sein sieht als ich, kann das ja trotzdem stimmen. Und dann würde ich die Gründe gerne beurteilen. Spräche dann ja für PoP-Wolf. (Vermutlich ohnehin kein ganz schlechter Lynch für morgen.)

    Torge, hast du chilly nun auch dorfig?

    Ehrlich gesagt keine Ahnung ._.

    Torge Meinung zu Ente?

    Wird wolfiger.

    Hätte es aber wolfiger gefunden, wenn LB Dorfi gewesen wäre.

  • Mir fällt gerade auf, dass Xavers Stimme nicht wirklich zu seiner Einschätzung von heute Mittag passt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mir egal, aber ich hätte gerne gewusst, was er machen würde. Seine Meinung hatte er ja gesagt.

    Aus seiner Meinung würde ich schließen, dass er eher LB gelyncht hätte. Aber was für einen Unterschied hätte das für Daros Gesinnung gemacht, ob LB oder PoP gelyncht hätte?


    Also den Wölfen scheint es ziemlich egal zu sein, wer aus LB und PoP gelyncht wird.

    Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, da noch mal genauer drauf einzugehen.

    Wie MalloN sagte, vielleicht war den Wölfe egal, ob ihr Kumpel LB gelyncht wird, oder es waren ihnen einfach nicht wert eine Show abzuziehen, um ihn zu retten. Oder sie waren einfach nicht da, um noch irgendetwas zu tun.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aus seiner Meinung würde ich schließen, dass er eher LB gelyncht hätte. Aber was für einen Unterschied hätte das für Daros Gesinnung gemacht, ob LB oder PoP gelyncht hätte?

    Weiß nicht. Aber ich lese bei Daro gerne in den genauen Lynchumständen. Finde das am besten, um die Rolle herauszufinden. (Bin da durch gestern ja auch etwas in Richtung Dorf gestoßen worden.)

  • Ich werde mir den gestrigen Tag nochmal in Ruhe durchlesen, aber ich war zuletzt bei MalloN Dorf und Princess Wolf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es ist aber tatsächlich auffällig, wenn man sich MalloN so durchliest, dass er sehr viel negatives nennt und quasi nix positives.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Doubter 22. November 2019 um 21:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 10/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 9/14“ geändert.
  • So lie gerad ein wenig krank im Bett aber trotzdem ne kurze Einschätzung von mir, weil Torge sich das gewünscht hat :

    Torge: mMn spricht die ganze Spieldynamik gegen einen Wolf hier. Torge dominiert hier das Spiel und wirklich niemand hinterfragt ihn da... Normalerweise gibt es immer n Mitwllf der da n bisschen kontra gibt oder immer n Dorfi, der einen durchschaut. Also hier sollte wo Dorfi drauf steht auch Dorfi drin sein.

    Daro: hier bin ich ein wenig zwigespalten... Einerseits spricht die Alo Geschichte aus meiner Sicht für n Dorfi, aber auf der anderen Seite ist mir Daro für ein Dorf im Gegensatz zum Anfang ein wenig unter dem Radar gefallen.

    MalloN: mag mich irren, aber nach LB und der Maro Sache sollte er Dorfi sein.

    Michael: ein großes Problem aus meiner Sicht. Er macht viel und gut aber niemand scheint ihn da zu hinterfragen. Irgendwie Torge, nur dass er dann häufig doch weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Maro: sollte nach dem Beginn eigentlich Dorfi sein.. Finde auch gut, dass er heute noch was gemacht hat, obwohl er eigentlich keine Lust mehr hatte. Dafür geb ich ihm n Dorpunkz

    PoP : ein weiteres Problem. Die Lynch Dynamik spricht für ein Wolf. Mein Verstand und der Alofraß will das irgendwie nicht wahrhaben. Wir hatten bisher nur Kjeks, die glaube ich schon tot war, LB, der als Wolf vermutlich ebenfalls inaktiv war. Kann mir vorstellen, dass Pop sogar den fraß bestimmt hätte als Wolf oder zumindest beeinflusst hat. Da muss n Wolf wie Chilly, Daro oder Büchlein (vllt. MalloN) zu kommen, damit der Fraß so ausgeführt wurde. Traue ich PoP alleine als Wolf nicht zu.

    Xaver: find ich nicht mehr dorfig... Hab ich auch noch nicht. Hatte ihn irgendwie verpeilt nach gestern.

    Chilly: kann mir hier gut ein Wolf vorstellen, der udR ist. Grundsätzlich scheinen die Wölfe weniger aktiv, wie mir gerade an meinen Einschätzungen klar wird.

    Büchlein: naja. Mehr als Alo fällt mir hier nicht ein

    Bahhhhh8o

  • Ich glaub eigentlich nicht, dass chilly so wie sie sich bei beiden Lynchungen verhalten hat, gerade Wolf ist. Ihre Stimme war ja doch wieder recht wichtig.

    Beim LB durchlesen, sind mir die Meinungen zu Michael, MalloN und Xaver hängen geblieben.

    Vor Michael warnte er im Hinblick auf letztes Spiel (Beginn seines zweiten Posts), Xaver stellte er mehrmals ins Dorf und bei MalloN kam dieser Post, wo er ihn anfangs als Wolf und am Ende als Dorfi nannte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Maro wie stehst du nun zu Princess und wen außer Buch könntest du dir aktuell gut als Wolf vorstellen?

    @Princess

    Willst du uns eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern geben?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge... Hätte ich tatsächlich eher nicht gedacht. Hatte bis dato das Gefühl, dass die Wölfe weniger nach Dorfigkeit gefressen haben. Wobei eigentlich ist der Fraß recht naheliegend.

    Kann mir vorstellen, dass Torge aber auch zu dominant war und dass das vielleicht PoP oder so quer kam.

    Ich frag mich gerade ob Daro Torge fressen würde. Sowohl Alo als auch Torge hatten, zumindest ein wenig mit ihm zu tun. Beide hatten aber auch mit Pop zu tun. Beide waren der Auffassung PoP lynchen zu wollen. Auch die Lynch Situation spricht mMn nach sehr für Pop... Was sagt ihr dazu?

    Ansonsten lagen wir bisher recht gut. Vielleicht sind die anderen Wölfe ähnlich naheliegend und nach Pop ist es wer aus Daro oder Malon.

    Was war noch mit Maro? Der Dorfi oder?

    Bahhhhh8o