Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • Ich habe das glaube ich schon mal erwähnt, aber so weit ich weiß dürfte Doubter nur 1 Scan gehabt haben

    Ich würde FMLii aber so oder so nicht lynchen, also eigentlich auch egal

    Zur Info: Hatte das direkt nach der Nacht gestern bei Daro hinterfragt. Er hatte die 2. Scaninfo zur HD Weitergabe.

  • Ahh okay, warum hab ich Scans erst nach der Nacht bekommen, als ich Seher war?

    Formeller Protest :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Er geht davon aus, dass ich gerade Xaver Dorfi lynche, oder habe ich da was falsch verstanden. Es ist aber kein Platz mehr im Dorf, es sei denn, dass es nur 2 Wölfe gibt. Wovon er ja nicht ausgeht, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn am Ende Alo|Ling Wölfe, Xaver Helfer, Sky Dorfi dann gg. Hatte zumindest während dem Spiel überlegt (als Alo so von Ling enttäuscht war) wie viel Sinn Ling und Alo machen. Gestern standen Michi und Sky zur Auswahl.

    Zwischen Sky und Alo zu entscheiden ist echt nicht einfach... Wäre schon sehr nice von Alo gespielt.

  • Alo lass gut sein, das wird mir zu blöd mir jedes Wort umdrehen zu lassen :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ich frage dich doch, ob ich da was falsch verstanden habe. Also: Was ist deine Konstellation, weswegen du bei mir landest?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du bist nicht mit Xaver Wolf, entsprechend bleibt noch Ling als Partner von dir

    Vermutlich glaubt ihr nach gestern, das Xaver Dorf ist und ich Helfer, was halt falsch herum ist.

    Euch kann es ja egal sein wen ihr heute lyncht am Ende, Hauptsache kein Wolf.

    Vielleicht hab ich auch irgendwo einen Denkfehler oder was weiß ich, dann ist es halt auch egal, weil Xaver und Ling dann die Wölfe sind.

    Xaver/Ling fand ich unwahrscheinlich, wobei ich gerade nicht mal mehr weiß wieso

    Dann wärst du Helfer, ich hab keinen Plan mehr ehrlich gesagt

    Ich bin müde und raus für heute, ihr macht das schon

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Andere Foren, andere Regeln. Hier ist es halt so, aber die nochmalige Entscheidung nach Lynch hat auch seine Berechtigung, finde ich

    Ja habe mich nicht darüber beschwert, wollte nur klarstellen, dass der Lynch aus meiner Sicht schon seinen Sinn hatte

  • Kurzer Gedanke noch: Warum pushen (so mein Verständnis, gerne Korrektur, lieber Sky) Sky und Xaver auf mich, wenn Ling der Mitwolf ist. Die Mauer Michael/FMLii steht, die lynchen mich nicht. Bei Ling wären sie evtl. offener gewesen. Also warum nicht da probieren?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Der Gedanke ist zugegeben extrem unausgereift. Aber was für morgen. Wenn es ein Morgen gibt :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xaver war Schattenwolf

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sorry für die erneute Verspätung:/

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ihr habt wieder Zeit bis 22.40 Uhr, es tut mir echt leid

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Meine Meinung von gestern steht. Sky Helfer Ling Wolf

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)