Entschuldigung, gibt es einen anderen Weg als zu interpretieren? Dann hab ich dieses Spiel wohl die letzten 10 Jahre falsch gespielt.
Zu den beiden: ich denke da sitzt kein wolfs Team..
Bei Amanda ist es schwierig, kennt sich da jemand aus?
Bis jetzt ist sie nicht dorfig aber auch für nen Wolf einfach quatschig.
Ja gibt es: Lynchwahlanalysen! Diese können jedoch erst später in der Runde erfolgen wenn man mehrere Lynchwahlen hat, sind aber auch nicht immer von Erfolg gekrönt je nachdem wie gut die Wölfe das Raster unterlaufen können.
Zum Thema Teams, wenn ich jetzt mal annehme, Doubter wäre Wolf und es ist deshalb zu der Dynamik gekommen: Dave wie gesagt eher kein Team, Amanda würde ich nicht gänzlich ausschließen (vor allem weil sie sich so künstlich über die Verteidigunga furegt), wäre aber dreist, Ente hat die Sache irgendwie ins Rollen gebracht und ist daher auch nicht auszulassen, Loopy eher nicht, Fayks möglich dann aber Michael Dorfi, ….
Kev hat Angst vor einem Doubter-Wolf und wählt dann Jewel. Verständlich und konsistent. Kann also beides sein.
Ich halte nichts davon so früh im Spiel über mögliche Teams zu spekulieren. Weil die Wölfe nicht so hart teamen werden, dass es sofort auffällt, daher halte ich das für vergeudete Zeit.
also ich hab mir jetzt mal die Interaktion zwischen Noira und Jewel etwas angeschaut, aber ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass sie jetzt Jewel massiv Probleme gemacht hätte oder sowas. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass Jewel niciht direkt mit dem NK zu tun hatte. Soweit ich Noira kenne, steigert sie sich halt gerade bei so langen Spielen gerne in die Spiele rein und in letzter Zeit hat sie auch recht gut Spiele geliefert. Außerdem war sie jetzt niemand, der ewig noch nicht gespielt hat und zumindest mir hinterließ ihr NK jetzt auch keine wahnsinnigen Erkenntnisse.
Nebenbei bemerkt hat Noira iirc die letzten Spiele als Sonderrolle eigentlich schon recht aktiv gespielt.
Ich kenne die Spieler hier zu wenig, wem würdest du den NK denn zutrauen? (Zu dieser Frage dürfen auch gerne andere sich äußern, was sie denken). Das ist etwas worüber ich gerne eine Diskussion sehe. Das geht auch vor der Wahl, falls jetzt einer denkt ich würde hier nur auf Wahlergebnisse warten.
Weil Sunny Noira wahrscheinlich nicht gleich N1 gefressen hätte (die mögen sich ziemlich gern) - dann noch die Reaktion nach der Nacht. Kann natürlich sein, dass irgendwas dafür sprach, aber vorerst reicht mir das.
Ok den Punkt kann ich nachvollziehen, kann auf der anderen Seite aber eben auch volle Absicht gewesen sein, damit wir genau das denken, wobei das doch unwahrscheinlicher ist.
Bin gerade dabei meine Gedanken zu ordnen. Wäre aktuell wohl bei Michael oder Melody als eheste Wölfe.
Hmmmm..... jetzt wo Michael mit vernünftigen Post und vernünftiger Postanzahl aufwartet willst du ihn loswerden interessant, was hat er denn bislang so wolfiges getan als dass er gelyncht werden müsste?
Okay ich habe irgendwie nicht damit gerechnet dass das hier wirklich so viele Posts werden und verliere gerade etwas den Überblick. Jemand konkret einen Wunsch/Vorschlag was ich am besten nachlesen sollte?
Überfliege grob alles, wenn dir etwas ins Auge sticht pick es raus, der Rest ist eh meist nicht lesenswert.
Was daran nicht zu verstehen? Ich denke, dass Melody Wolf sein sollte. Anstelle sie aber direkt zu lynchen (was eh nicht durchgehen würde, aber das ist eine andere Geschichte), lasse ich mir Zeit, sie zu beobachten und so ggf noch ein paar Mitwölfe zu entdecken. Da wir sicher ein paar Fehllynche zur Verfügung haben, gibt es keinen Druck unbedingt einen Wolf zu lynchen und ich kann mir erlauben das so zu machen.
Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Verdächtigen habe und mir relativ sicher bin lynche ich den weg, denn sonst tanzt der uns noch 3 Wahlen später auf der Nase herum und würde doch keine Infos über Mitwolfs preisgeben.
Sunset habe ich wie gesagt im Dorf. Bei Kimi ist mehr ehrlich gesagt nichts hängen geblieben, habe also keine Tendenz bei ihr. Habe aktuell auch nicht das Bedürfnis sie einzuschätzen. Wenn sie Wolf ist, wird das schon zeigen und wenn nicht, stirbt sie hoffentlich weg, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss
Interessant, mir kommt das etwas wie "Sunny ist beliebter also ist mir ihre Einschätzung in Richtung Dorf wichtiger. Kimi interessiert dich hingegen nicht was er sein könnte bzw. wo du ihn hinschieben kannst. Dieses Vorgehen kommt mir nicht dorfig vor.
Warum sollte Melody nicht durchgehen?
Gute Frage. Die habe ich mir auch gestellt.
Ich muss gestehen, dass mir bislang Xaver nicht gefällt, er verdächtigt Melody des Wolfseins, will sie aber nicht direkt lynchen um Infos über mögliche Teammitglieder zu erhalten, ich meine wie naiv kann man bitte sein zu glauben dass die Wölfe sich irgendwie outen würden um einen potentiellen Mitwolf Melody zu schützen?
Wieso erzählst du, dass "DU" dir das erlauben kannst so vorzugehen? Habe ich etwas verpasst? Was unterschiedet dich Xaver hier spielerisch vom Rest?
Von daher geht meine Stimme heute an Xaver.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
David (1): Xaver
Jewel (1): Marceldavvis
Melody Maxime (1): Shadow
Xaver (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 08:02:31