Beiträge von Amanda
-
-
Ich schwanke gerade zwischen Michael und LB123 als Wolf.
VOTE:LB123 vorerst
-----------
Stand Tag 3
Amanda (2): Doubter
Fayks (1): Ente
LB123 (3): Amanda, Jewel, Bratscheistcool
Verbleibende Zeit: 05:47:25
Der Post war übrigens mega stark Ich glaube die wenigsten hatten Micha zu dem Zeitpunkt als Wolf.
Und Skabar auch von dir starker Einstieg! Ich war echt traurig, als du gescannt wurdest und dadurch so früh gestorben bist.
Generell war das Dorf mMn am Anfang mega weit vorne. Aber dann wurde das Spiel auch nochmal ziemlich stark gedreht. Vier tote Dorfis aus zwei Lynchungen ist schon krass.
lächerlich ..... angesichts dessen wie viele Wölfe und vorallem welche es gab waren wir gerade mal auf ca. 2 LW Rückstand dran.....
-
Ja merkwürdig ist das ganze schon. Ich dachte Überrennen und Showdown seien 2 Paar Stiefel.
Das ist auch ein kompliziertes Thema.
Überrennen (Verb) ist die Bezeichnung dafür, dass die Bösen ihre Siegbedingung erfüllt haben. Den Begriff kann man bei allen drei Spielenden verwenden.
Mit Überrennen (Substantiv) ist das im Wiki definierte Spielende gemeint und da hast du Recht - Überrennen (Substantiv) und Showdown sind wirklich zwei Unterschiedliche Sachen. Bei ersterem werden verbleibende Rollenfähigkeiten ignoriert. Bei Showdown hätte man z.B. Kill- und Heilfähigkeiten noch nutzen können. Diese waren aber ohnehin auch alle verbraucht.
Ok danke, tut mir leid war nur etwas verwirrt.
-
Spielende: Showdown
5. Nacht
Niemand wurde gefressen. Damit werden Paranormaler Ermittler Jewel und Medium (Ring der Armut 1) Jules von Polarwolf/Ritualistin (Ring der Armut 1) und blinder Günstling/Medium Doubter überrannt.
Glückwunsch an die Wölfe Skabar, LB123, MichaelCR97 und ihren Helfer Doubter.
Ja merkwürdig ist das ganze schon. Ich dachte Überrennen und Showdown seien 2 Paar Stiefel.
-
-
-
-
-
Sollte nun Jules gelyncht werden: Gäbe es dann je Lynchausgang Tipps für den Druiden? Muss den ja quasi direkt nach dem Lynch abgeben
Bei Jules Wolf: Wäre ich erstmal glücklich xD Ist es dann noch nicht vorbei (wovon ich weiterhin ausgehe), wäre ich wohl bei Doubter letzter Wolf? Jewel kann ich mir ehrlich nicht vorstellen und Amanda+Sunny würden def nicht mehr passen imo.
Bei Jules Dorf:
Dann wäre ich wohl schon weiterhin bei Jewel Dorf xD
Ich kann mir nicht helfen, aber dann wäre ich wohl bei Amanda+Doubter? Oder halt Sunny mit einem der beiden
Sollte es nur noch einen geben, wäre ich wohl gerade bei Doubter eher als Amanda eher als Sunny?
Also wenn Jules = Dorf, dann muss es fast Doubter sein ( zu 98%) oder jewel hat uns hart getrollt.
-
Also morgen würde ich mein Outing dann sowieso abschließen nach der Nacht .
Da sunny wohl nicht auf Amanda geht, letzter Versuch mein Outing zu verhindern..
VOTE:Jules
-----------
Stand Tag 5
Amanda (2): Jules, Jewel
Jules (2): Sunset, MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda
Verbleibende Zeit: 00:49:40
Es wird besser sein dein Outing heute sein zu lassen.
-
-
-
Weil Amanda so nicht als Wolf spielt. Ich meine selbst jetzt votet er nicht auf den Gegenkanidaten, obwohl er nicht mehr stärker im Lynchfokus stehen kann.
Welchen Gegenkandidaten meinst du denn? Seine Stimme liegt ja auf mir.
Korrekt und da kann ich bei aktuellem Stand nicht weg. Jules ist für mich ein lynchkandidat springe mich aber nicht selbst in den Tod(was bei aktuellem Stand und einem Wechsel von mir auf Jules der Fall wäre)
-
Sunset Wie können Jules nicht lynchen, solange Amanda+Doubter auf mir sind. Und ich sehe auch keine Anzeichen, dass einer der beiden seine Meinung noch ändert.
Solange 3 Stimmen auf mir sind werde ich nicht wechseln. Ich springe mich doch nicht selbst in den Tod.
-
Teilweise OT: Also mMn war das nicht wirklich ausgeglichen und so weit ich mich erinnere, hat auch deutlich häufiger das Dorf gewonnen. Aber vielleicht täusche ich mich da - und ist dann auch ein anderes Theam.
Ja OT: Nach 67 gespielten Runden von denen 2 nicht gewertet wurden, d.h. 65 gewertete stand es 34:31 für die Bürger.
Danach gab es noch 3 oder 4 Runden da finde ich aber das Ergebnis nicht auf die Schnelle, ist aber auch egal.
-
Also ich hatte eigentlich Michael soweit erstmal im Dorf gehabt, da ihm das Stimmrecht entzogen wurde und meiner Meinung nach es nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre, nachdem Skabar schon schnell weg wäre. Damit nehmen sich die Wölfe selber das ganze.
und bei drei Wölfen insgesamt wäre das noch ein Ticken untaktisch gespielt, Leveln hin oder weg.Und warum sollten noch zwei Wölfe, also insgesamt 4 Wölfen bei 13 Spieler mit Outing aktiv unbalanciert sein?
Naja ich habe bislang eigentlich immer nur Mord in Palermo gespielt, wir hatten ein Verhältnis von 1:5 d.h. bei 20 Spielern waren es 4 Mafiosi (davon 1 Verräter). Und das war mit deutlich mehr Sonderrollen (detektiv,Hure,Superheld etc.) gerade so ausgeglichen.
4/13 ist fast 1/3
-
An sich vom Spiel her find ich Michael auch dorfig und Jules wesentlich wolfiger.
Was sagen die anderen so?
Michael will mir erzählen es gäbe hier noch 2 lebende Wölfe.
Es waren zu Beginn 13 Spieler ( 2 Wölfe sind schon tot, 1 normaler Wolf und Scharfzahn, der meiner Meinung nach recht stark ist) , wenn hier noch 2 weitere Wölfe herumlaufen würden dann wäre es zu Beginn 9:4 gestanden, was ich als ein zu krasses Verhältnis halte.
Ist halt meine Meinung wenn ihr das anders seht ok.
-
Weil dann das Dorf niemals eine echte Chance gehabt hätte: a) wegen der Wolfanzahl und b) welche Wölfe vertreten waren.
Es ist jetzt schon hart an der Grenze wie ich finde. Irgendwann ist ein Verhältnis einfach nicht mehr fair.
Nö, ich bin eher bei noch 2 Wölfen.
Ja ich weiß und das sind Doubter und ich. Schon klar.
-
VOTE:Jules
Habe ich aktuell in beiden möglichen Teams.
-----------
Stand Tag 5
Jules (3): Sunset, Jewel, MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda
Verbleibende Zeit: 02:13:03
sieh einer an wer hier um sein Leben kämpft.
Jaja du hast Jules nur deswegen in beiden teams weil Jules der einzige Platz ist, der zum Lynchausgleich führt.
-
Wenn hier noch 2 Wölfe herumlaufen, dann zweifle ich ernsthaft das Balancing der Runde an.
Warum das?
Weil dann das Dorf niemals eine echte Chance gehabt hätte: a) wegen der Wolfanzahl und b) welche Wölfe vertreten waren.
Es ist jetzt schon hart an der Grenze wie ich finde. Irgendwann ist ein Verhältnis einfach nicht mehr fair.