Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • 5. Nacht

    Niemand wurde gefressen. Damit werden Paranormaler Ermittler Jewel und Medium (Ring der Armut 1) Jules von Polarwolf/Ritualistin (Ring der Armut 1) und blinder Günstling/Medium Doubter überrannt.

    Glückwunsch an die Wölfe Skabar, LB123, MichaelCR97 und ihren Helfer Doubter.

  • Akira 2. Mai 2020 um 21:11

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann [6/13]“ zu „Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg“ geändert.
  • Setting:

    Bratscheistcool - Jäger/Lyka

    MichaelCR97 - Polarwolf/Ritualistin (Armut 1)

    Jules - Medium (Ring der Armut 1)

    Amanda - Harter Bursche (Liebesring)

    Doubter - Blinder Günstling / Medium

    Jewel - Paranormaler Ermittler

    Skabar - Werwolf/Seherin

    LB123 - Scharfzahn/Schauspieler (Friedenstaube (-2 Stimmen), Beschwörerin, DB)

    Lark - Sündenbock/Märtyrerin

    Ente - Aussätzige/Phantom (Armut 1)

    Fayks - Heiler (Armut 1) / Heiler (Armut 2)

    Sunset - Harter Bursche (Liebesring)

    Tayro - Stiefmutter

    Meine Gedanken dazu und die Nachtaktionen suche ich später heraus. Ihr dürft aber natürlich gerne auch jetzt schon nach bestimmten Überlegungen fragen und/oder Feedback geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Akira (2. Mai 2020 um 21:18)

  • sehr sehr schade, sry dass ich von Michael weg bin ;(

    War mir bei Jules dann sicher, nachdem eh gefühlt alle außer Amanda bei Michael so sicher waren :/

    Und halt dass dann so viele auf Amanda sind fand ich auffällig:(

  • Lächerliches Setting:

    13 Spieler gesamt

    3 Wölfe + 1 Helfer ( dazu die extreme Stärke der Wölfe)

    9-4 ist einfach nur lächerlich.

    Und dann startet es nicht einmal mit ner LW.

  • Lächerliches Setting:

    13 Spieler gesamt

    3 Wölfe + 1 Helfer ( dazu die extreme Stärke der Wölfe)

    9-4 ist einfach nur lächerlich.

    Und dann startet es nicht einmal mit ner LW.

    Die Krönung wäre noch gewesen, dass die Wölfe bei einem Verhältnis von 2:1 (Dorf vs Wolf) gewinnen.

  • Ja aber im Normalfall wären wir gefressen worden und hätten eine Nacht länger gebraucht um zu sterben ;)

  • ein Traum :saint:

    Sunset: du hast mich so dermaßen verwirrt, dass du mir nicht sofort geglaubt hast haha aber well done!

    kann mich erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du dich fragst, warum ich mich geoutet hab, hab das mal in einem post geschrieben ;)

    Well done auch an Michael! sehr souverän!

    Doubter: als jewel meinte unter uns beiden ist mind. 1 ww und du bist da nicht auf mich gegangen - jetzt weiß ich warum :D gut, dass du HD warst :D

    ein OT Kommentar: bei irgendeinem post hab ich viele minusse bekommen (och glaube von @jewell), das letzte mal, dass ich so viele bekommen hab war damals in der schule haha

  • Doubter gut gespielt gerade am Anfang. Gegen Mitte Ende etwas nachgelassen, aber trotzdem richtig gut. Ich glaube Helfer liegt dir.

    Ja war da nicht wirklich fit und hab auch 2 Tage lang überlegt mich ersetzen zu lassen...

    Wusste btw bis auf den letzten Tag nicht wer der letzte Wolf ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich war nicht lange dabei aber danke für das Spiel und wahrscheinlich auch für das Fressen :ugly:

    Vermutlich hätte ich mich zu sehr auf Ente und Fayks konzentriert.

    Gutes Wolf-Spiel Michael, gute Dorfbewohner waren ebenfalls dabei - Skabar hatte wenig Chance aber ich denke irgendwie, dass er noch hilfreich für Michael werden können.

    Doubter habe ich bis Ende nicht als Wolf.

  • 5. Nacht

    Niemand wurde gefressen. Damit werden Paranormaler Ermittler Jewel und Medium (Ring der Armut 1) Jules von Polarwolf/Ritualistin (Ring der Armut 1) und blinder Günstling/Medium Doubter überrannt.

    Glückwunsch an die Wölfe Skabar, LB123, MichaelCR97 und ihren Helfer Doubter.

    Ich hätt da noch eine Frage, mir ist nicht ganz klar wie es zu diesem Ende kommt - würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz erklären kann, danke! :imp: