Beiträge von Daro
-
-
-
Sry das ich so quengelig bin
Aber auch ein Wolf kann ein fast fehlerfreies Spiel Spiel haben und der quengelige Dorfbewohner könnte einmal recht habenPasst schon. Ganz ehrlich, ich bin auch einfach durch mit diesem Spiel
warum findest du das ehrenwert ?
wäre es nicht schlauer gewesen das mich jemand ersetzt der schlauer und aktiver ist als ich ?Ich hab mit Waldläufern ersetzen halt schlechte Erfahrungen gemacht. Insbesondere, wenn es Wölfe waren, die sich in eine blöde Spielsituation manövriert hatten.
diese Spiel war ich nicht logisch sondern ein Gefühlsspieler und das mag ich nicht sein -.-
naja halt einfach so spielen wie man ist oder? wenn man eine Gefühlsspieler ist über Gefühle und wenn man ein eher rationaler Spieler ist über Logik
-
jo... also ich hab jetzt noch einmal ne Weile über alles nachgedacht.
Also Raphii spielt hier gerade ein Spielmuster, das ich noch nicht wirklich oft von Spielern generell gesehen habe.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er Dorfi ist, einfach wegen blacklands und Torge und Zulixe und weil die Fressen für ihn eigentlich kaum Sinn ergeben, weil er sich erst mit Buch ne Lynchoption genommen hätte und dann mit Zulixe auch noch eine Person, die Luna eher im Verdacht hatte und bei mir Paranoia. Klar sie war HD und er hat evtl. darauf gehofft den HD zu bekommen... aber ja.
Auf der anderen Seite hat er halt wirklich noch nicht viel gebracht, was ich jetzt rein aus seinem Spiel heraus dorfig fand...
Luna auf der anderen Seite...
Ich hatte echt einige Stellen, die ich sehr dorfig fand. Irohs Kaeru-Vote, bei ihr das Nachlesen von einhorn und die Verdächtigung von Skabar an der einen Stelle.
Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, ob ihr sehr treffsicheres und gleichzeitig etwas zurückhaltendes Spiel zu einem Wolf passen könnte.
Außerdem spricht der Vote von einhorn schon irgendwie gegen sie. Auf der anderen Seite... der erste Iroh-Vote kam, nachdem sie schrieb, dass sie Iroh sich vorstellen kann und ich ihn daraufhin votete, d.h. sie musste ihn fast mitvoten als Wolf und später votete sie ihn nie in einer Situation, die sonderlich gefährlich für ihn war.
Und auch wenn ich Raphii ganz am Anfang mal negativ hatte, war mein Gefühl die ersten 0-2 Tage schon eher Iroh = Wolf, gerade am Anfang kam da doch viel das da gepasst hätte.
Und Iroh hatte an Tag 1 auch den Xaver-Lynch eingeleitet, dann ging er von ihm weg und votete auf Opnu... beides Dorfis.
Vor allem ging er von Xaver weg, als dieser gerade mit 5 zu 3 gegen ihn in Führung lag und votete auf Opnu um, der keine Stimmen hatte.
Und es war nicht unbedingt damit zu rechnen, dass dieser durchgeht, in dem Moment. Wollte er sich da aus der Schlinge ziehen, falls Xaver = Dorfi?
Tag 3 hat er ihn dann ja nicht mehr gevotet, stattdessen gar nicht. Aber gut, Raphii war auch auf mir und Tag 1 hat er halt einfach mal gar nicht gevotet.
Und warum votete einhorn an Tag 5 erst Mel und dann auch noch Luna?
Tatsächlich ist Raphiis Vote-Historie höchst ungewöhnlich:
1: gar nicht 2: ich 3: ich 4: LB 5: einhorn 6: Mel
dagegen Iroh/Luna:
1: Opnu 2: Kaeru 3: gar nicht 4: Zulixe 5: einhornlasagne 6: gar nicht
Alles in allem komme ich also zu dem Schluss, dass beide als Wolf nicht wirklich Sinn ergeben.
Daher überlege ich gerade tatsächlich VOTE:Sky zu voten, der ist irgendwie die letzten Tage überhaupt nicht hinterfragt worden und allmählich habe ich echt ernst zu nehmende Paranoia bei ihm, auch wenn ich lange Zeit eigentlich sehr sicher war, dass er Dorfi ist.
Hatte ihn ja Tag 0 schonmal ziemlich im Fokus und auch so Leute wie blacky und Torge hatten ihm ja im Fokus, aber dann fand ich ihn irgendwie auch wieder total dorfig an manchen Stellen. Hatte eigentlich gehofft, dass er irgendwann mal gefressen wird, wenn er wirklich Dorfi ist, aber da er jetzt immer noch lebt, lässt das eigentlich nur den Schluss zu, dass er Wolf ist.
-----------
Stand Tag 8
Daro (1): Raphii
Sky (1): Daro
Verbleibende Zeit: 08:09:02
-
-
-
Ja die war patzig von mir weil ich gesagt habe das ich nicht viel zeit habe und an udR sein werde wenn ich mitspiele und dann wird mir genau das vorgeworfen...Ja da werde ich patzig.
Na ja, es fällt halt schon schwer, wenn man sich fast das komplette Spiel über unbegründete und unzutreffende Wolfsstellungen anhören musste, jetzt den Spieler, der hier die quenglige "Ich bin DORFI"-Tour fährt, damit zu belohnen, dass man ihm im Endgame gegen eine Spielerin mit einem bislang fast fehlerfreien Spiel durchkommen lässt.
Auf der anderen Seite spiele ich lange genug Werwolf, um zu wissen, dass man bei Werwolf nicht nach Leistung gehen darf.
Aber als Dorfi macht es durchaus mehr sinn so dumm zu spielen als ein Wolf.
1.) gerät man somit in Lynchfokus
2.) Dein Spiel wird ja analysiert und wenn man so einen Mist zusammenspielt werden sich die anderen drauf aufhängen
3.) weiß ich als Wolf meine Mitwölfe
4.) als Dorfi kenn ich nur meine eigene RolleAlso passiert sowas eher als Dorf gibst du mir da recht ?
ja aber zumindest 1) und 2) willst du ja auch nicht als Dorfi
naja und gerade wenn du nur deine Rolle kennst, gibt es ja einfach Sinn zu analysieren und Einschätzungen zu treffen, weil sonst kommt man ja auch zu keinem vernünftigem Ergebnis. Zumindest in meinem Mindset.
Puuh, bin als Dorfi schon ewig nicht mehr gelyncht worden. Und mein letztes Spiel, wo ich richtig trotzig war, ist bestimmt zwei Jahre her. Müsste ich nachlesen.
Das stimmt gegen Ende von Tag 2 hab ich so gut wie jede Motivation verloren. Es macht halt keinen Spaß mit minimalen Zeitaufwand ein scheiß spiel hinzulegen. Ersetzen wollte ich mich aber auch nicht.
Letzteres finde ich übrigens ehrenwert.
Sky Dorf,Du bist Dorf, ich bin Dorf bleibt nur noch Daro übrig (Wir hätten gewonnen wenn wir Daro lynchen)
Sky Dorf, Daro ist Dorf also musst du logisch Wolf sein (Da wir aber Sky nicht davon überzeugen werden das du Wolf bist...hätten wir in dem Fall verloren)
Sky ist Wolf und wir anderen drei sind Dorf (Wir werden Sky sehr wahrscheinlich nicht lynchen...Also hätten wir in dem Fall verloren)Du siehst ich kann nur Daro Wolfig haben so wie Daro nur mich Wolfig haben kann da er sonst sich als Wolf outet (sofern ihr beide Dorfis seit)
Was bringt es mir also euch davon zu überzeugen das Daro Wolf ist ? Nichts es ist sinnvoller euch davon zu überzeugen das ich Dorf bin, weil wie gesagt für mich nur Daro Wolf Sinn macht. Ich denke du verstehst meinen Gedankengang?naja, das ist jetzt die Frage, was du erreichen willst.
Wenn du nicht gelyncht werden willst, ist deine Argumentation richtig. Und wenn du Dorfi bist, musst du dafür sorgen, dass du nicht gelyncht wirst, sonst ist das Spiel verloren. Als Wolf allerdings auch.
Wenn du Dorfi bist, musst du aber trotzdem dafür sorgen, dass wir die richtige Person lynchen... sonst bringt dir dein Überlegen halt einfach gar nichts.
naja und laut dieser Argumentation hast du mich ja nur wegen der gegenwärtigen Spielkonstellation als Wolf. Und die ist objektiv gesehen kein Grund dafür, dass ich Wolf sein muss.
Und nein, ich oute mich nicht als Wolf, wenn ich wen anders als dich verdächtige oder gar vote, das ist Stuss. Meine Stimme ist in dieser Spielsituation einigermaßen irrelevant und die Gedanken sind frei. Wenn ich glaubhafte Überlegungen habe, warum jemand anders Wolf ist, kann man mich auch dorfig sehen, wenn man mir nicht zustimmt. - Oder sich meiner Meinung anschließen.
-
Weißt du welcher Wolf macht das alle seine Mitaölfe verteidigen bis sie gelyncht werden ?
Kaeru hatte ich dorfig - wurde als Wolf gelyncht
Einhorn hatte ich verteidigt wurde als Wolf gelyncht
Mel auch und würde auch als Wolf gelyncht
Wie dumm hälst du mich das ich so ein dummes wolfspiel mache ?
ich halte dich eigentlich nicht für dumm
aber das ist halt vor allem auch als Dorfi dumm
weißt du wenn du wirklich das Beste fürs Dorf willst und Dorfi bist wäre der logische Lynch Luna
Argumente Raphii, Argumente... das was du machst geht rein auf die Gefühlsebene, schon das halbe Spiel über.
Und damit kann ich halt irgendwie nicht so viel anfangen, weil ich da halt keine dorfigen Gedankenstrukturen oder sowas dahinter sehe.
-
-
vorallem wenn man eh weiß das sie gelyncht werden...gerade bei Mel hätte ich als Wolf nicht verteidigt
Ich mein ist doch super wofig wenn sie als Wolf stirbt...jetzt mal ehrlich schätzt du mich als so dummen Wolf ein ?
Du kennst mein Spiel und das du es vehemment abstreitest das ich Dorf bin ist für mich die einzige erklärung das du Wolf bist.
Also ich kenne dein Spiel, aber jetzt nicht extrem gut und eher dein Dorfspiel als dein Wolfspiel.
Ich erinnere mich aber nicht, dich schonmal so spielen gesehen zu haben wie hier.
Ich weiß nicht, wie gut du als Wolf bist, aber ich habe das Gefühl, du hast irgendwann in der Mitte des Spiels die Motivation verloren.
Und naja ich habe als Wolf auch schonmal Mitwölfe verteidigt und mich da reingesteigert. Also ich verteidige auch schon als Dorfi mal jemanden stark, aber kann mich gerade nicht erinnern, wann mir das zuletzt mit einem Wolf passiert ist.
Weil Sky Luna Dorfig hat..
und weil ich Iroh dorfig gefunden habeAls Dorf macht es um einiges mehr Sinn wenn man denkt das die Wölfe einen Easylynch machen wollen und man das als Dorfi verhindern will.
Hattest du Sky nicht zwischenzeitlich sogar negativ?
Was fandest du an Iroh dorfig?
naja als Dorf macht es halt noch mehr Sinn die Wölfe zu lynchen, die nix fürs Dorf machen oder? Ich mein, du spielst jetzt auch nicht erst seit gestern mit Mel, hast du sie jemals so als Dorfi erlebt?
-
-
-
Lunafé warum hast du gestern eigentlich gar nicht abgestimmt?
Alles anzeigenyes gosh
Da kommt man heim und was ist 4 Seiten zum nachlesen. Wer ich garantiert nicht machen sicher nichts wichtiges passiert xDBuchzauber einmal die meisten Posts :o Das überrascht mich gerade ein bisschen. Vlt ist doch was interessantes passiert hmm.
Naja Xaver Wenn magst du gerade am liebsten ?
Iroh Was sind deine Tendenzen?Zulixe Läufst du immer noch pansich im Kreis umher ?
Kaeru Magst du mir mal zusammenfassen was bisher so passiert ist ?
Raphii ist jetz noch ca 1h da

Wen ich zum HD wähle weiß ich noch nicht
Ich bin gerade sogar ernsthaft am überlegen ob ich mich zum HD Posten aufstelle
Ich habe gehört es ist zeit für veränderungDas war Raphiis Einstieg
Dazu ich:Raphii ist gerade übrigens der erste, bei dem ich eher ein Wolfsgefühl habe nach dem Einstieg.
Das hast du bestimmt öfters...aber macht nichts ich verzeih dir für deine fehleinschätzung
Seine Reaktion. Weiß gar nicht genau, was er da meint, so oft schätze ich ihn iirc gar nicht als Wolf ein.
Ich schätze Kaeru als dorif ein
Erste Einschätzung und dann den Mitwolf ins Dorf stellen?
Also ich kann nur meinen Gefühl vertrauen und das sagt Beginn fand ich wolfig ...was sonst passiert ist weiß ich aber den letzten Post von ihr fand ich nicht wolfig
zu Zulixe
ach Skabar kann ruhig neben mir sitzen
was fandest du bei Elena deutlich anders ?Raphii und Kaeru haben hier btw ziemlich rumgeschmachtet
1.) Das bedeudet doch du hast mich dorfig

und 2.) Was du kannst in die Zukunft sehen :o Dann VOTE:XaverHD-Vote
Ich hab ihn nicht als Dorfi. Ich dachte Kaeru hätte Skabar dorfig und war damit einverstanden das er neben mir Platz nimmt. Dann ab ich herausgefunden das Skabar nichts geschrieben hat ergo kann Kaeru nicht gewusst haben das Skabar Dorf ist weshalb ich ihn auch nicht neben mir toleriere
öh Platzmangel in der Wolfshöhle?
Also bei mir könnte gut Xaver,Blacklands und Daro passen der vierte Wolf keine Ahnung
Das waren damals Raphiis Wölfe und ich weiß noch, dass ich das damals schon seltsam fand
Gut ich mag nicht Xaver als HD haben als VOTE:Torge
Wechsel beim HD-Vote
Interessanterweise war über ein Drittel seiner Posts an Tag 0, wenn ich das richtig sehe
+1 finde auch das Daro wolfiger wirkt als Torge
was hälst du von xaver ?
erster von vielen
Ich persönlich denke sehr wohl das gestern mindestens ein vlt sogar zwei Wölfe auf der Lynch Liste waren
Interaktion mit Sky, bin mir nicht ganz sicher, welche Lynch-Liste hier gemeint war
gut bedeutet Xaver Dorf xD
auch das konnte ich nicht zuordnen ohne weiträumig nachlzulesen
Alles anzeigenLeute ich bin gerade total aus den Konzept gekommen weil ich halt jetzt fast zwei Tage nicht da war
Bin deswegen etwas aus den Spiel geraten
Also kann mir Kaeru erklären warum Xaver und Iroh kein Wolf sein soll ?
Von Daro möchte ich wissen wie er LB,Iroh und Kaeru hält
Von Torge möchte ich wissen wen er am ehesten in einem Team mit Zulixe sehen könnte
Blacklands
Wer hat bei dir heute die meisten Punkte pro Dorf gesammelt?
Xaver bist du mit der Entwicklung des Spiels zufrieden? Wenn ja warum? Wenn nein was gehört geändert und wie ?
Zulixe Wie lange drehst du dich schon panisch im Kreis ? (Fand btw den Post von dir mit den in Kreis laufen wieder wolfig)
Erster Post nach ner Weile
Gegen Nachmittag von Tag 2 votete er dann Kaeru ohne vorher was negatives zu ihr gesagt zu haben. das war zu dem Zeitpunkt dann das 2 zu 2 gegen Zulixe.
Schön dann lynch mich halt mir gerade echt schnuppe...Ich hab gesagt ich habe wenig Zeit alle wussten davon.
Ich hab Tag 0 (1) glücklicherweise mehr Zeit gehabt als gedacht aber das wird höchstwahrscheinlich nicht besser werdenMeine Einschätzung find ich auch Käse aber bei Daro Wolf bleib ich
VOTE:DaroJa Mel find ich auch nicht gut aber ich mag es gar nicht einfach inaktive zu lynchen
Patzige Reaktion auf mich
Xaver find ich halt nicht dorfig
aber Iroh finde ich auch nicht dorfiger aberr ihr sagt ja alle das ist unwahrscheinlich eher nicht möglich etc pp
Ich seh so Dinge halt nicht und muss mich da auf euch verlassen.Das war ganz kurz vor Lynchung. da stand es gerade 5 zu 4 für Meliha gegen Kaeru, als Raphii da wegvotete
Das widerspricht etwas dieser zusammenhanglosen Xaver = Dorf Bemerkung
Ich sehe halt keine Kaeru Wolf aber egal
Aber Mel mag ich auch nicht lynchen
Beides unmittelbar vor der Lynchung.
Mir ist nicht so ganz klar, warum er als Mitwolf unmittelbar bevor sein Mitwolf stirbt, nochmal sagen sollte, dass er ihn dorfig sieht (obwohl er ihn selbst erst mit in den Lynchfokus gebracht hatte?) Vielleicht, weil er vorher auf mich wegvotete, als es so aussah als stirbt Mel und jetzt doch Kaeru stirbt und er seine Stimme auf mich rechtfertigen musste?
Dann hoffen wir mal auf einen Wolf
Das war die Stelle, die ich identisch in seinem letzten Wolfspiel gefunden hatte. (nach Stimmschluss)
ok..damit hab ich nicht gerechnet
Daraufhin das hier
Dann ist Raphii mein nächster Wolf.
Das wäre aber ein Fehler xD
Bin kein Wolf ehrlichauch eine sehr interessante Stelle.
Torge du kannst mich weg tun von Kaeru team und schon hast du einen weniger den du einschätzen musst xD
Und wenn ich dir immer noch wolfig komme dann lynch mich aber lieber heute...dann brauch ich mir keinen Stress machen und meine Zeit irgendwie für Werwolf planenHat da jemand resigniert?
Dem muss ich mittlerweile zustimmen
ging wieder mal gegen mich
Man ich hab heute wieder gar keine Zeit -.-
Tut mir gerade echt leidVOTE:Daro
scheinbar voten mich gerne Wölfe ohne Zeit
sowas ähnliches hab ich auch von Mel im Kopf, wenn auch späterStand: 2 vs 2 vs 2 (ich / Mel / Xaver)
Ach ich mag LBs Gesamteinschätzung nicht
zu LB
Weil es widersprüchlich ist
Warum verteilen wir uns schon wieder so auf so viele Kandidaten?
Man muss dazu sagen, zu dem Zeitpunkt war er alleine auf mir. Zur Auswahl standen unter anderem Xaver und LB, die er ja beide wolfig hatte
Daro finde ich ja schon seit Tag 1 wolfig
Skabar fand ich von seiner Art her wolfig aber das ist denke hauptsächlich wegen dem Stil
Sky find ich dorfig
erste Erwähnung von Skabar (und Sky?) an Tag 4.
Ne Begründung für den Daro-Wolf habe ich auch noch nicht gelesen.
Falls LB Wolf ist finde ich halt Sky und einer aus Zulixe/Mel möglich als Team. Glaub eher an Zulixe als Mel.
LB, Sky und Zulixe als Wolfsteam?
Wenn einer der beiden Wolf wäre wer wäre das für dich?
das kam auf Zulixes Aussage, dass Torge und ich beide Dorf sind
Find ich soweit gut auch wenn ich nicht weiß warum du Zulixe so dorfig hast ?
Warum ist Luna und Mel für dich abgesunken ? Wen würdest du heute (außer LB) lynchen wollen ?Zulixe hatte er wohl auch im Verdacht
Eher so random xD Finde ja Sky eigentlich nicht dorfig xD Skabar kann ich eigentlich wenig sagen. Ich weiß widersprüchlich aber wirklich keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.
Ich hatte zuvor kein Spiel an das ich mich erinnere mit SkabarLustig, dass Sky und Skabar so oft gemeinsam genannt werden. Hat bestimmt klangtechnische Gründe. Und halt ähnliche Hintergrunddaten, was Spielbeginn usw. angeht
ich vergesse ständig das Spiel xD
Mel-Verteidigung?
Gut den Post von Daro find ich super dorfig
Und bin damit sehr verwirrt wen wir lynchen sollen -.-
Kurzer Moment der Erkenntnis?
VOTE:LB123
Auch wenn ich den Lynchzug wenig sinnvoll finde
Einen Lynchzug finde ich nicht so sinnvoll... aber komm machen wir mal mit!
Tatsächlich fresse ich meistens mit Random.org wenn ich Wolf bin
Das erklärt btw den Buchfraß xD
Alles anzeigenGut dann war alles was ich gedacht habe für die Katz....
Nochmal von vorne AnfangenSky
Daro
MichaelCR97 einhornlasagne
Meliha
Buchzauber (gecoacht von Ente)
Raphii (gecoacht von Akira)
Iroh LunaféZulixe HD2
Es leben noch acht wobei ich da Zulixe gerade am meisten vertraueAlso 2 Wölfe dann unter Sky,Daro,einhorn,Mel,Buch,Luna
So rein aus dem Bauchgefühl bin ich gerade bei Daro und Luna
Morgen werd ich aber noch nachlesenZulixe
Bei wem vermutest du den ehesten Wolf ?Und schon war der kurze Moment der Erkenntnis wieder vorbei xD
bin mir btw nicht sicher, ob es schon eine Aussage zu einhorn gab. immerhin an Tag 5
Lunafé
ich finde Zulixe passt nicht zu den bisherigen Wolfsteam und deswegen hab ich sie dorfig
Ich finde btw Luna wolfig Zulixe
Was sagst du dazu?
Das lese ich auch zum ersten Mal mit Zulixe. Letzte Info war, dass er sie wolfig fand
VOTE:einhornlasagne
Meint ihr ein Mel wolf würde echt so spielen?
Das war die zweite Stimme auf einhorn.
Nachdem ich auf ihn wegvotete. Dann später ging ich übrigens auf Mel und dann wieder auf einhorn zurück. Wenn die jetzt wirklich alle drei Wolf sind, fühle ich mich gut xD
Würde btw auch erklären, warum Mel und Raphii mich irwann ständig lynchen wollten.
ja Mel passt aber überall dazu finde ich
Ich mag halt das nicht das ein Easylynch bei Mel probiert wird
Deswegen hinterfrage ich das -.- aber wir werden da vermutlich nicht vorbeikommen oder ?
ein weiterer Melverteidiger
Dann bleiben für mich nur noch Daro und Einhorn als Wolf übrig
Mit wem ich dieses Spiel schon so alles Wolf war
Alles anzeigenWenn drei böse werden ist es doch ziemlich sicher
Zulixe,Mel und ich sind dorfig wenn ich Zulixe da vertrauen kann
Also bleiben noch Einhorn,Sky,Daro,Luna und Buch
Heute möchte ich nicht Sky und Buch lynchen
Wenn man dann also von drei bösen ausgeht wären das dann Daro,Luna,Einhorn
Logisch oder?
Ich sehe einen Fehler in dieser Logik (eigentlich sogar mehrere, aber einer ist offensichtlich
)Da Zulixe gerade mein sicherster Dorfi ist vertraue ich ihr bei Mel einfach also ja Mel ist nur wegen Zulixe dorfig sonst wäre sie udr
achso Mel ist also nur wegen Zulixe dorfig?
Ich finde den Buch fraß komisch
Und Raphii ist kein Helfer
Können wir heute bitte Daro lynchen ?
Tja. random.org halt oder wie war das?
ja inzwischen bin ich von dem Helfer auch etwas weggekommen
Woher soll ich das wissen ? Warum sollte Mel Buch fressen ? Das wäre doch noch die einfachste Person gewesen für einen Mel Wolf zu lynchen
Also für mich macht ein Buch fraß keinen Sinn für einen Mel Wolf
Das war dann schon der Tag, an dem Mel gelyncht wurde.
Ich finde den Buch fraß generell komisch. und er spricht meiner Meinung nach eher für Sky oder dich.
Aber von mir aus lynchen wir halt VOTE:Meliha auch wenn ich denke das dies ein Fehler ist.
alles eine Frage der Perspektive
Zulixe du weißt ich hatte Mel nur dorfig wegen dir
Du hast gestern so überzeugt gewirkt
Deswegen ist Mel für mich halt udR
Gut Mal angenommen Mel ist Dorf wer ist dann Wolf ?
Ja oder du
Aber da halte ich Daro für wahrscheinlicher xDDas war dann alles was heute so von ihm kam.
Jo, also ich find VOTE:Raphii passt schon echt gut als Wolf. Kaum Interaktionen mit den Mitwölfen, keine dorfigen Einschätzungen usw.
Das einzige was mich noch irritiert ist warum sowohl blacky als auch Torge als auch Zulixe ihn lange eher dorfig hatten.
-----------
Stand Tag 8
Raphii (1): Daro
Verbleibende Zeit: 22:13:30
-
-
Buchzauber gefällt mir, sie steigt sehr offensiv und engagiert ins Spiel ein. Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll, dass sie sich so auf die Begründungen zu den HD-Wahlen einschießt.
Opnu und Raphii fand ich auch relativ dorfig.
Bei Sky hab ich das Gefühl, der labert ein bisschen um den heißen Brei drum rum, eher wolfig.
Blacklands würde ich ganz vorsichtig in die Dorfecke schieben, mag die Nachfragen von ihm.
Erwähnt sie hier in ihrem Startbeitrag tatsächlich keinen einzigen Mitwolf?
Versuchst du hier gerade, Raphii einen Strick aus einem simplen Spaß-Vote zu drehen?
Wie genau kommst du jetzt eigentlich darauf, dass Xaver Mitwolf von Raphii sein muss, wenn Raphii ihn wolfig hat?
Aus der Interaktion mit ihrem Mitwolf Skabar von Tag 1
Torge, Raphii, Buchzauber, Blacklands und dich aktuell. Werden aber vermutlich noch ein paar mehr bis zur Lynchung. Xaver vielleicht noch, da bin ich mir gerade nicht sicher, und von Opnu möchte ich eigentlich auch noch mehr lesen.
Leute, die sie Tag 1 nicht lynchen wollte. Auch hier wieder: Erwähnt sie hier keinen einzigen Mitwolf?
Immer noch nicht lynchen will ich Raphii, Torge, Daro, Buch, Blacklands, Xaver und Opnu (die beiden deshalb jetzt sicher nicht, weil ich meine Auswahl irgendwie einschränken muss) Bei Zulixe und Mel schwanke ich noch, Kaeru scheint allgemein eher dorfig gesehen zu werden, hab da selber aber keine Ahnung.
Ich bin glaub ich aktuell bei VOTE:Iroh , möglich wär noch Skabar, Sky und LB, in beliebiger Reihenfolge.
Etwas erweitert...
Zwischenzeitlich hat sie dann auf skabar geswitcht, ging dann aber wieder zurück auf Iroh. Lustiges Rumstimmen auf ihren Mitwölfen unwahrscheinlich?
Warum ist nochmal Mel Wolf?
Woher kommt der krasse Sprung von Xaver Dorf zu Xaver Wolf? Nur von Mel?
Auch das ging an ihren Mitwolf Skabar, mit dem sie wohl shcon einiges an Interaktion hatte.
VOTE:Zulixe
Vor dem Hintergrund der gestrigen Lynchung habe ich kurz über ein Iroh-Daro-Team nachgedacht, da Daro erst Iroh gelyncht hat und dann doch auf Opnu gesprungen ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Iroh wolfig sehe, und da jetzt schon versuche, Teams zu bauen, keine Ahnung.Iroh-Xaver-Team wäre möglich, da spricht aber der Xaver-Vote ins Abseits dagegen und ich mag Xaver im Moment

Skabar finde ich weiterhin meh, LB könnte man lynchen, bevor wir ihn als Wundertüte ins Mid- und Endgame schleppen. Mel hat zwar weniger Posts, aber in denen hat sie mMn mehr gebracht. Zulixe weiß ich grad nicht, fand den zitierten Post ziemlich wolfig, aber vom Rest her eher nicht.
Hier stimmt einhorn auf Zulixe an Tag 2. Sie brachte sie damit (gegen Kaeru) in Führung
Ich bin zur Zeit eher bei Skabar Wolf, aber das kann auch daran liegen, dass Mel einfach noch nicht genug geschrieben hat, in dem sie wolfig sein kann
Ich wäre eigentlich immer noch dafür, VOTE:Iroh zu lynchen... auch wenn das mal wieder kein will
Vermutlich muss ich erst wieder von ihm runter und warten, bis jemand anders ihn lynchen will, damit man mir vorwerfen kann, auf den Zug aufzuspringen...
Redet einhorn gerne über ihre Mitwölfe?
Ich weiß nicht, was ich von Zulixes Verteidigung halten soll und bei Kaeru hab ich auch keine Ahnung... Und Mel mag ich eigentlich nicht lynchen

VOTE:Iroh ?
Noch ein Versuch Iroh zu lynchen
Dann gab es noch diese verspätete Stimme auf Kaeru. Anders als Skabar hat sie sie bislang weitestgehend ignoriert.
auch hier: Wieso sollten sie, wenn sie auch auf Zulixe stimmen könnten... außer Zulixe ist auch Wolf... hm...
zu Zulixe
Allein von der Lynchung her würde ich Zulixe und Mel wohl eher ins Dorf schieben gerade... Aber mal sehen, was das Nachlesen noch so ergibt.
Also dafür, dass Mel in diesem Spiel eigentlich nichts gemacht hat, hat einhorn sie erstaunlich oft thematisiert
Soweit ich das im Kopf habe, bringt Mel diese Frage nach plaudern gern gesinnungsunabhängig. Glaubst du, Wölfe sind vergesslicher als Dorfis?
einmal mehr über Mel an Skabar
Ich setz mir mal einen Aluhut auf und behaupte, dass das LB-Iroh/Luna-Zulixe -Team sich gerade noch absprechen muss, auf wen sie ninjan
Ein interessanter Aluhut mit / ohne Mitwolf?
Also wenn blacklands damit komplett richtig liegen würde, dann wären die Wölfe unter Skabar, Sky, mir, Mel und LB. Ich geh mal davon aus, dass dabei eher Skabar und/oder Sky das Fressen entscheiden würden. Ich kenne die beiden leider quasi gar nicht und hab keine Ahnung, auf welchem Level sie spielen. Wie sie sich hier im thread gen, aber vermutlich eher nciht Level 0.
Angenommen, es sitzt nur ein Wolf unter den von blacklands genannten TAs. Raphii würde ich es nicht zutrauen, so zu fressen, Zulixe eventuell, Buch eher nciht und bei dir und Daro ist eh alles möglich

Angenommen, es sitzen zwei Wölfe darunter. Dann haben wir nur noch einen Wolf unter Skabar, Sky, mir, Mel und LB. d.h. unter den TAs ist vermutlich mindestens ein Wolf, der "uns" den blacklands-Fraß anhängen möchte. Oder einer von uns hat sich von blacklands mehr bedroht gefühlt als dass es die Dorfstellungen wert gewesen wären.
Wenn tatsächlich alle Wölfe unter den von blacklands genannten Dorfis sind, würde ich vermutlich dich, Iroh und Zulixe als Wölfe sehen. Wenn diese Stelle überhaupt die ausschlaggebende für den Fraß gewesen wäre. Allerdings halte ich dieses Szenario für höchst unwahrscheinlich

Insgesamt ergäbe sich daraus ein Raphii-Dorfi, Buch-Dorfi und viele lustige theoretischen Übrlegungen.
Das bezog sich auf die letzte Einschätzung von blacklands.
Warum genau traut sie Raphii eigentlich nicht zu blacklands zu fressen? (und warum bedeutet dass Raphii-Dorf, wenn sie ihm das ja eh nicht zutraut?)
Spätere Erklärung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raphii blacklands frisst um sich als einzigen vielleicht zu safen. Wird aber durch Raphiis spätere Antwort eh hinfällig.
---
Hier fängt es glaub ich an, dass Skabar dauerhaft gegen Mel geht wegen ihrer Inaktivität. Ist zwar ein leichtes Level-Ziel, aber ich weiß nicht, ob Skabar das auch machen würde. Er hätte ja auch auf LB gehen können wegen der Inaktivität, warum sollte er dann aus dem gleichen Grund gegen seinen Mitwolf schießen? (Anmerkung: LB erwähnt er nur mal kurz.)
Irgendwas daran stört mich. Evtl hat der TA ja gestimmt, aber Daro ist der Wolf? Den letzten Satz könnte ich mir aber sowohl bei Daro-Wolf als auch Daro-Dorf vorstellen.
Hm, vielleicht war das mit Raphi doch Leveln und Skabar hat da Angst, dass ihm das auf die Füße fallen könnte?
Wenn Mel Dorf, dann sollten unter Skabars Dorfis ein bis zwei Wölfe sein, sonst wären alle seine Mitwölfe auf neutral, was ich seltsam fände.
Wenn Mel Wolf, könnten die alle stimmen.
Daro eher dorfig, warum sollte Skabar hier erzählen, was sich sein Mitwolf beim Lynch so gedacht hat? wobei ich nicht weiß, wie man die Überlegungen werten kann, da sie auf einem Xaver-Wolf beruhen.
Aus Teil 1 ihrer Nachlese-Aktion
Fragt aktiv nach Argumenten für einen Daro-Dorfi. Evtl um den Mitwolf in den Köpfen der Dorfis ins Dorf zu stellen?
Kriegt er da kalte Füße vom vorherigen Leveln, nachdem ein Mitwolf schon gestorben ist?
Generell würde ich von einem Wolf unter Daro, Zulixe und Sky ausgehen nach diesem Post.
Schon wieder gegen Mel.
Kuschelt mit Daro. hm...
Und die letzte Einschätzung von Skabar. Erzählt immer noch was von einem Mel-LB-Team. Vermutlich ein Mitwolf bei den Dorfis.
Insgesamt tendiere ich gerade zu Daro und/oder Sky-Wolf. Zu Sky hab ich quasi gar nichts gefunden bei Skabar, d.h. auch keine möglichen TAs. Raphii ebenfalls möglich. Jetzt lasst mich nur noch mal eben Torge angucken, dann werde ich mich auch für einen Lynch entscheiden.
Aus Teil 2 der Nachlese-Aktion. Versucht mich hier zum Mitwolf von Skabar zu machen.
Meh, nichts bei Torge gefunden. Maximal nen schwachen Mel-Dorfi.
Derzeit wäre ich irgendwo bei
Dorf > Buch > Mel > Zulixe > Luna > Raphii > Daro > Sky > Wolf
Buch fand ich ja von Anfang an dorfig und wegen Skabar, Mel wegen Skabar und weil ich sie auch ein bisschen dorfig fand. Bei Zulixe hab ich mich am schwersten getan beim einordnen. Luna evlt weiter hinten möglich, bin da noch von Iroh "vorbelastet", die letzten drei aus dem Nachlesen von Skabar und dann nach Gefühl geordnet.
VOTE:Sky dementsprechend
Diese Einschätzung von ihr war damals der Grund, warum ich sie votete
Sieht wohl nach einem Rennen zwischen VOTE:Meliha und mir aus.
Ja und dann votete sie plötzlich ihren zweitehesten Dorfi
Wenn ich nicht sterben möchte, muss ich ja wohl auf Mel.
Begründung zu Mel-Lynch
VOTE:Lunafé
Der Luna-Post, den ich vor meinem Vote noch nicht gesehen habe, gibt mir gerade recht
Immer wenn einhorn nicht mehr weiter weiß, geht sie auf Luna?
Ich seh halt immer noch nicht so ganz den Wolf bei Mel. Raphii könnte ich mir aber als Wolf vorstellen.
Späte Erkenntnis.
Jo alles in allem...
ich finde ihre Aussagen zu Mel ziemlich auffällig, da sie ziemlich oft kommen, während sie zu ein paar anderen fast nix sagt.
Luna hat sie immer wieder mal ihre Stimme hingesetzt, sonst ging da in die Richtung gar nicht so viel. Passt trotzdem nicht so ideal, denke ich.
Zu Raphii habe ich nicht wahnsinnig viel gefunden.
Zulixe passt imo wegen der Kaeru-Sache nicht ganz so gut.
-
-
Also Iroh / Luna müssten halt schon recht ordentlich mit Einhorn gelevelt haben. Und Iroh hätte Kaeru mit gelyncht haben müssen. Keine Ahnung, ob Iroh so gegen seine Mitwölfe vorgehen würde. Gibt Wölfe wie Ente, die machen das, aber da kann ich Iroh einfach noch nicht einschätzen.
Meliha passt mir auch am ehesten als Wolf. Die Frage ist halt, ob sie der letzte ist. Und wenn nein, käme ich halt auf Raphii. Finde weder sein Lynchverhalten spricht gegen nen Wolf noch hab ich irgendwelche fixen Ausschlüsse zu ihm im Kopf.
Ich weiß, dass ihn hier alle so unendlich dorfig finden. Das ist auch der Grund warum ich Luna überhaupt noch in der Überlegung habe.
-
-
-
Meliha was meinst du überhaupt mit "nach dieser einen Lynchung"?