Beiträge von Daro
-
-
-
Ich finde Shatala dorfig
Ihre Beschreibung zu Fayks fand ich recht treffend.
Das (mit Sky) widerspricht sich imo nicht unbedingt. Man kann ja erst relativieren und dann ne Einschätzung treffen oder auch konstant bei seiner Einschätzung bleiben und sie trotzdem relativieren.
An irgendeiner anderen Stelle hat Sky auch ne Selbstbeschreibung geliefert, die recht gut zu dem passte, was ich da schrieb.
-
MalloN hab schon den Eindruck, dass Sky gerade aktiv auf die Spiellösung hinarbeitet. Das mit dem relativieren hat er mir ja auch vorgeworfen gehabt. Könnte mir an sich vorstellen, dass das tendenziell was ist, was Dorfis machen.
Was Alo betrifft. Mich und Doubter als Wolf und Fayks als Dorfi... Vielleicht will sie uns ja irgendwie triggern, aber wenn das ihre Einschätzung find ich sie schon Recht eigenartig. Und mir kamen halt schon definitiv zu viele Dorfstellungen für das, was sie bislang brachte, weil das traue ich ihr gut noch als Wolf zu.
So wie ich MalloN einschätze (recht selbstbewusst, recht interaktiv, recht konfliktfreudig), passt mir sein Spiel gut in sein Dorfspiel. Hab ihn aber auch als ganz guten Wolf im Kopf. Für Tag 0 passt mir sein Spiel aber schon recht gut.
Ich bin mir bei Torge auch nicht sicher, aber es war halt mein erster Eindruck. Und ich weiß, dass ihn chilly letztes Spiel auf ähnliche Weise sehr früh erkannt hatte. Naja wenn Torge Dorfi ist, kommen da oft noch einige gute Überlegungen.
Ne wirklich ausgeprägte Meinung zu Schlendi habe ich noch nicht. Wird sich zeigen, wenn da mehr kommt.
Jo Jewel komme ich grad noch nicht vom Wolf weg. Hab da aber auch noch kein konkretes Dorfargument gehört.
Skabar finde ich eigentlich wie immer. Grad aber trotzdem kein HD-Kandidat bei mir, dafür kam da irgendwie noch nix relevantes.
-
-
-
-
Wobei Meinungen teilte ich eigentlich sogar, war halt noch nicht so krass viel.
Sky diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet, weil ich hier erst nach den Posts Sachen nachlesen kann, die mir während dem Schreiben in den Kopf kommen und nicht (so gut) nebenbei.
-
Ach komm
Nö. Ich habe vor einer Ewigkeit gemeint, dass ich weniger Zeit aufwenden will als jedes Spiel immer über 8h am Tag über das Spiel nachzudenken. Bislang sind es seit gestern Abend ungefähr 4-5, was natürlich durchs Spielprinzip etc. kommt. Mehr als das, was ich jetzt gebracht habe, habe ich 10h vor der HD-Wahl nicht vor. Dann habe ich nämlich nach dem Spiel wieder für mehrere Wochen keine Lust, wie es die letzten Male immer der Fall war. Und das ist es mir nicht wert.
Was hältst du von MalloN? Fandest die Interaktion mit Doubter ja nicht komisch oÄ
Ja und du scheinst wohl davon auszugehen, dass ich sowas nicht berücksichtige

Wir waren halt gerade erst zusammen Wolf, das hier könnte ne Fortsetzung desselben Spiels sein.
Ich fand MalloNs Doubter anreizen typisch für ihn. Meinungen teilte ich noch nicht unbedingt, aber ich hatte mehr den Eindruck, dass er woanders ansetzt als dass er hier gerade versucht als Wolf irgendwen durchzukriegen. Kontroverse Meinungen am Anfang können durchaus Reaktionen bringen.
-
Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.
Habe jetzt noch mal nachgeschaut. Und was an Lexi ist jetzt konkret dorfig und nicht einfach neutral?
Viele ähnliche Meinungen, Stimmung hinterm Spiel passt und ich find sie auch ziemlich konstruktiv. Klassische Person, mit der man im Dorf gut zusammen spielen kann.
-
-
Jopnu ich schreib sowas immer in dem Startpost, wenn ich nicht genug Zeit habe. Hab genug Zeit.
Hm, das mit Jewel verwirrt mich. Normalerweise habe ich Jewel im Dorf und alle anderen weniger. Diesmal haben alle anderen Jewel im Dorf und ich kann's nicht nachvollziehen.
Torges Start fand ich wolfig, so von Zeitpunkt und Inhalt her.
Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.
-
am Handy leider unmöglich, lexi, sorry.
Bei Bock und Zeit aber immer mal wieder
Daro alles was seit mallons teampost passiert ist
Und was stört dich daran?
-
-
-
-
MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....
Und eig solltest du das auch wissen...
Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die dich einschätzen können.
-
Haha ich teste euch beiden doch nur etwas, nehmt das doch nicht gleich so krumm, hab vielleicht auch schon einen zu viel intus.^^
Wüsste gerade nicht was ich an Sama bisher Dorfig hab, kann mich vielleicht auch nicht dran erinnern.^^
Jewel war halt mein allgemeiner Eindruck von ihrem Post, der wirkt nach ihrer Meinung und nicht so wirklich lenkend, passt erst mal für eine erste Dorf Tendenz.
Mir ging's hier nicht um deine Meinung zu Samaraner, sondern um Samas Meinung zu Jewel.
-
So nebenbei bemerkt Sky sehe ich nicht, was du an Jewel positiv hast. Ähnliches gilt für Samaraner.
-