Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • VOTE:Alohomora wegen dem Umschwung von Hauptverdächtigem (Fayks) auf Blacklands, den sie bisher eigentlich immer positiv hatte

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Shatala

    Blacklands (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 20:34:49

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • btw. komisch bedeutet für mich nicht unbedingt wölfisch, aber warum hast du ihn so wölfisch Alo dass du ihn nun vor Fayks votest?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala

    Sie hatte blacklands nicht immer positiv.

  • Shaty

    Bitte

    Lies nach

    Du hast schon mir angekreidet Fayks zu lychen obwohl ich sie als HD gewählt hab. Das war aber FMLii.

    Blacklands habe ich permanent hinterfragt, nie positiv.

    Mannomann.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • xD


    übrigens ist das auch und die Beiträge davor typisch Dorf Alo mMn


    Shatala liest aber schon wirklich ungenau. Eigentlich finde ich es wölfisch im Normalfall aber bei shatala xD meh

  • jupps grad nachgelesen - sorry hsab da Fmli verwechselt-- sollte wohl echt mal schlafen bin übermüdet

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Jewel bitte vote Mel mal bevor du schlafen gehst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Fayks

    So, ich geh zufrieden ins Bett. Blacklands ist trotzdem Wolf, mal schauen, was er morgen bringt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Shatala

    Fayks (1): Alohomora

    Meliha (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 20:20:25

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich fand die Stimme von Jewel, so vom Timing und Kontext her positiv.

    Eine gute Wahl. Glückwunsch!

    Danke ^^

    Krass, wie sehr LB genau dieselben Gedanken hat wie ich

    Alo + LB kein Wolfsteam

    VOTE:Fayks

    Mit wem?

    Ich glaube btw eher, dass Alo tendenziell Dorfi ist, gerade auch weil ich einige Sachen bei ihr nicht teile und die Art und Weise wie sie das vermittelt und sie irgendwie auch nicht so gut zu meinen anderen negativen Einschätzungen passt gefühlt. Teile ihre Einschätzung aber nicht wirklich aktuell gefühlt.

    Über Mel Wolf hab ich mir btw gestern schon Gedanken gemacht, seitdem hat sich dazu aber nicht viel getan.

    Gerade in Rückblick auf mein letztes Spiel mit valtl kann ich sein Spiel eigentlich ganz gut nachvollziehen. Soll jetzt aber keine Wertung sein, da hab ich noch nicht mehr als ne anfängliche Tendenz.

    Doubter kriegt nen Pluspunkt für #115

    Das mag sein, in Bezug auf die Variante Tod halte ich es aber trotzdem für Kontraproduktiv. Er kann auch in Zusammenarbeit mit sienen Mitwölfen einen Dorfi mitreißen. Ich finde ienen Dorfi als HD zwar nicht zwingend, aber immer noch besser als einen Wolf...

    Hältst du mich den für einen Wolf, weil du das jetzt immer wieder aufbringst?

    Ja, der Kotzbrocken-valtl ist wieder da, sehr bekannt. Mir Latte, was ich wissen müsste und was nicht. Ich denke auch immer, dass Leute meine Gesinnung sofort erkennen müssten, weil ich mich selbst so fühle. Das mit HD im Fokus ist auch ein Quatsch, der geschrieben schön aussieht, aber in der Realität überhaupt nicht so ist.

    Hab schon das Gefühl ein bisschen im Fokus zu stehen aktuell

    Alo-valtl auch eher kein Wolfsteam denke ich

    Wäre sehr an Daros und Raidhos aktueller Meinung interessiert.

    Zu jemand bestimmtem? Gesamt will ich gerade noch ein bisschen mehr Input. Rest siehe random verteilt in meinen Beiträgen

    Wie fandest du shatalas letzte Posts ? Schon eher dorfig shatalahaft oder ?

    denke schon

    Fayks ist auch mein Kandidat für die Lynchwahl im Moment.

    hm, kann das verstehen, auf der anderen Seite kam mir der Name jetzt sogar schon fast ein bisschen zu oft, dafür dass es noch ne handvoll andere Leute gibt, die auch in diese Kategorie fallen würden.

    Jewel eher ungutes Gefühl bisher und das zwingt mich auch Melihas Posts abzuwarten, weil Jewel gegen Mel geht.

    die hat sich bei mir mit ihren letzten Beitrag eigentlich eher etwas hochgearbeitet

    Öh Shaty passt auch nicht zu Alo. Ich habe die Hoffnung, das ich Alo irgendwann ausschließen kann, weil sie zu niemanden mehr ins Wolfsteam passt :ugly:

    Was denkst du eigentlich von blacklands, Jewel?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • btw. Daro hat mich überpostet...ich meinte damit die Absprache zwischen Alo und Jewel mit den votes ?(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hä? wasn das jetzt hier???

    Ein Haufen Dorfis machen komisches Zeit und die Wölfe sitzen daneben und haben Spaß :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *Zeug

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hältst du mich den für einen Wolf, weil du das jetzt immer wieder aufbringst?

    Nicht direkt, aber ich würde dich als Wolf auch nicht zum HD wählen, nur damit du im Fokus stehst.

  • VOTE:Meliha

    Würdet ihr einen TA Daro <-> Valtl setzen?

    jup di dup ich find daro bislang wirklich gut nachvolziehbar.

    Alo: also den Valtl kann man atm gut aufhängen. gleiches gilt übrigens für LB, Xaver und Raidho.

    Wen würdest denn von den 4 am ehesten baumeln lassen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Shatala

    Fayks (1): Alohomora

    Meliha (2): Jewel, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 14:29:11

  • die dorf-vibes bei doubter verschwinden übrigens grad.

    von FLMI, Fayks, Shatala weis ich grad im kontext noch nicht wohin ich die stecken soll

  • die dorf-vibes bei doubter verschwinden übrigens grad.

    von FLMI, Fayks, Shatala weis ich grad im kontext noch nicht wohin ich die stecken soll

    Schön das du überhaupt welche hattest ^^

    Zum Glück spiel ich nicht für deine Dorf-Vibes

    valtl Alo provoziert gerne Reaktionen...aber in beiden Gesinnungen.

    Alohomora das Gefühl, das eigene Spiel wäre einfach zu erkennen haben viele, die Realität sieht trotzdem oft anders aus.

    Ja ich bin schuldig...

  • Lynchtechnisch sollte man vermutlich mit VOTE:Fayks oder Meliha anfangen, auch wenn ich gerne einiges von Raidho lesen würde, so still wir es da ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Shatala

    Fayks (2): Alohomora, valtl

    Meliha (2): Jewel, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 13:24:00