Den Beitrag fand ich recht gut. Weiß noch nicht, ob dorfig, aber ich stimme in vielen Dingen überein. Blacky wäre ich vermutlich noch vorsichtiger und Opnu keine Ahnung. Buch ist eher eine Tendenz. Raphii sehe ich gerade ähnlich und bei Sky hatte ich ein ähnliches Empfinden.
Hm, ich weiß nicht. Eigentlich finde ich, dass einhorns Spiel bislang schon ziemlich gut auch von nem Wolf stammen könnte.
Die Tendenz zu Opnu z.B. hab ich auch nicht direkt verstanden. Die Tendenz zu Sky hab ich anfangs nachvollziehen können, mittlerweile aber ehrlich gesagt nicht mehr so. Raphii/Buch ist imo so ne Konsenssache gerade.
Außerdem irritiert es mich grundsätzlich, wenn Leute sagen, dass ihnen von mir nichts hängen geblieben ist 
Dementsprechend finde ich übrigens auch deine Einschätzung Torge nicht sonderlich dörfisch.
Jo, also mit Xaver Wolf gehe ich weiterhin konform. Von den Leuten, die ich gestern als Wolf hatte, würde ich dann teilweise weggehen.
Also über Skabar könnte man noch nachdenken, aber Sky und Iroh will ich gerade beide nicht lynchen und LB passt mir gerade irgendwie auch nicht ideal, seine Reaktion auf mich war schon eher dorfig gefühlt.
d.h. ich brauche andere Wölfe.
Ich komme mit Raphii nicht wirklich klar, aber so wirklich wolfig finde ich sein Spiel auch nicht.
Dass ich einhorn als Wolf passend finde, habe ich ja schon gesagt. Dazu wären beispielsweise Opnu und Meliha mittlerweile denkbar, denn die spielen gerade beide nicht so wahnsinnig dorfig imo. Über Torge könnte man sich ernsthaft Gedanken machen, wenn Xaver ein Dorfbewohner sein sollte, sonst passt er nicht so gut.
Meinungen zu blacklands und Buchzauber würden mich aber auch grundsätzlich interessieren.