Warum fragt Noira nach Akira, als gäbe es da was normal einzuschätzen, und Daro behandelt es wie eine normale Frage?
Wie hätte ich es denn sonst behandeln sollen?
Jaaah...es ist immer ein bisschen wirr, wenn mir Gedanken durch den Kopf schießen und ich sie schnell reintippen will, damit ich es nicht vergesse haha.
Also ich finde eure Interaktion eigenartig, aber nicht unbedingt Wolf wolf (weil ihr seid beide zu erfahren, um das so offensichtlich zu spielen, andererseits, fällt es euch vielleicht auch nicht so auf), aber auch nicht unbedingt Dorf Dorf (weil eben komisch). Allerdings könnte ein Darowolf so teamig spielen um Dorf-dich mit in ein virtuelles Team zu stecken, falls er dann als Wolf gelyncht wird, lesen ihn die Leute nach und dann denken alle, ach das war ja voll teamig. Aber wenn du Wolf sein solltest, glaube ich eher an einen Wolf-Wolf Fall, weil es eher von Daro ausging dieses teamige-komische etwas, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du Daro versuchst in die Pfanne zu hauen. Deswegen da eher Wolfwolf.
ist das verständlicher haha
Am Anfang sagst du noch, du glaubst nicht an Wolf-Wolf bei uns und am Ende glaubst du da doch dran?
Ich weiß nicht, ob ich meine Interaktion mit Noira bislang als teamig bezeichnen würde.
Ich bin der Meinung, dass man mit Xsí wirklich keine Teamausschlüsse in der Art aufstellen sollte!
Ich denke durchaus auch, dass Xsi auch ihre Mitwölfe zerlegt, wenn sie Blödsinn schreiben, aber den Teamausschluss finde ich hier durchaus berechtigt.
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Xsi atm so?
eher dorfig
Hab irgendwie Wolfvibes bei diesem Post von Torge. Irgendwie nur der Versuch nen Spieß umzudrehen? hm.
Würde das eher als eine inhaltliche Kritik werten als als eine gesinnungstechnische.
Daraus den Torge Wolf abzuleiten, finde ich eine sehr starke Gewichtung.
Daro Warum sollte Ente Wolf sein? Ein Wolf würde sich doch eher über eine Dorfstellung freuen, als sie zu hitnerfraggen.
Ich habe keine Ahnung, von welcher Dorfstellung du sprichst.
Ich finde halt Entes Einschätzung nicht schlüssig für einen Dorfi so far.
man torge sorgt immer dafür dass ich alles wieder zurücknehmen will was ich gesagt hab
ich denke halt das sie von vornerein ihn unter kanditaten setzen oderso. un reinbringen kann man die leute ja immer mit der 1. stimme, ist ja eher unwahrscheinlich das keiner deiner mitwölfe ein kanditat ist der eh nicht gewählt wird.
und deswegen meitne ich ja das in dem fall der kanditat im rennen gehalten wird.
Torge / Fayks als Team eher unwahrscheinlich
Was ist an Mel dorfig?
Schreibt sie das, wenn sie Mel gerade frisst? Bauch sagt nein.
denkt ihr marcel called den fraß als wolf vorher noch als dorfig und erklärt es dann noch?
Worauf beziehst du das?
Iirc correctly hatte Ente Mel relativ früh ziemlich dorfig. Glaubt ihr ein Ente Wolf macht das so obvious oder versuchen die Wölfe Ente weiter in den Lynchfokus zu rücken, nachdem er eh schon von vielen als wolfig deklariert wurde?
Wenn Ente Mel sehr früh dorfig hatte, dann hat er das vermutlich noch nicht in dem Bewusstsein gemacht, dass er sie später fressen wird.
Warum der Mel Fraß Ente in den Lynchfokus rückt, ist mir nicht klar.
Michaels Dorfstellung seh ich auch noch nicht komplett, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er ungewohnt wenig schreibt.
Jo, der macht mir aktuell auch Schwierigkeiten in meiner Einschätzung.
Hab nach Noiras letztem Post immer noch Angst, dass sie vllt. nicht Dorf ist.
Liest sich ein bisschen zu unkontrovers irgendwie, falls das das richtige Wort ist. Ich will doch nur mal ein Spiel, wo wir friedlich zusammen als Dorf gewinnen.
Fand ihren letzten großen Post auch eher dorfig.
Angst vor einem Noira-Dorfi hab ich aber weniger ![]()
Außerdem hat er die beiden gleichen Dorfis wie ich.
Wage mal die Behauptung, dass das aktuell auf übeer 80% der Spieler zutrifft.
Also Michael nach wievor am meisten im Dorf, daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
Erklärst du mir dieses Dogma?
Bei Sunny wundert es mich etwas, dass da nach ihrem Einstieg nichts weiter kam.
Dorfig finde ich: Alo, Torge, Lark, Fayks, Marcel
Nicht lynchen würde ich aktuell auch Xsi und LB123
Noira gefiel mir heute bislang besser, mal schauen
Bei Akira frag ich mich schlicht, was sie sich von dieser Art zu spielen erhofft.
Michael und Kjeks bin ich noch nicht überzeugt.
Em ehesten lynchen würde ich Stand jetzt Sunny oder Ente.