Nunja, das ist relativ simpel. Weil ich die Personen, die du böse findest, nicht für Wölfe halte und das Gefühl habe, dass du gerade in eine völlig falsche Richtung gehst, was die Wolfssuche angeht. (das geht mir übrigens bei Raphii ähnlich.)
Meine negativen Tendenzen (wenn man noch die leichten dazuzählt) sind Sky (den du erst negativ hattest und jetzt mit der Begründung "Ne, gerade doch nicht mehr" nicht mehr), Xaver (den du selbst negativ hast) und du selbst.
Davon abgesehen verstehe ich halt bei drei deiner fünf Dorfis nicht, was sie da machen (also alle außer Raphii und Buch)
Sind ja auch nicht gerade total starke Dorfeinschätzungen (va Einhorn und Skabar), wobei Iroh mir nach dem Nachlesen seines letzten Spiels als Dorfi stimmig erscheinen würde mit seiner Entwicklung. Aber festlegen würde ich mich damit Beginn Tag 1 auch nicht bei einem Spieler, den ich nicht kenne.
Die anderen sagte ich ja auch schon. Einhorns Meinungen fand ich soweit ganz gut, natürlich kann sie Wolf sein, aber sehe gerade nicht wirklich, warum da jetzt unbedingt ein Wolf sein sollte. Skabar hat durch die Interaktion mit Raphii eine minimale Tendenz bekommen.
und für meinen Geschmack hast du auch viel zu viele neutrale.
Wtf? Ich hätte nach Möglichkeit gerne deine Einschätzungen nach positiv/neutral/negativ aufgeteilt, denn bei dir sind deine Einschätzungen ja auch nicht gerade wenig: "Sehe nicht viel dorfiges, kann also Wolf sein" Also nur nach Einschätzungen nicht nach: Passt mir ins Team. Denn dann kommen da sicher auch einige neutrale dazu. (Oder wo hättest du gestern LB einsortiert?)
Warum jetzt Sky?
Weil er meine einzige Wolftendenz ist. Welchen Vote hättest du erwartet, nachdem du meine Einschätzung ja vorher aufmerksam gelesen hast, um zu sagen, was dir nicht gut gefällt?