Beiträge von Daro

ja offen gesagt fand ich mel jetzt auch nicht krass wolfig, das ist halt mal wieder die typische Spielsituation: Mel bringt nix, ich will sie dafür lynchen, das haben wir schon ein paarmal mehr oder weniger erfolgreich durchexerziert.

Das mit Tayro sehe ich wie Alo.

blackys Spiel kann ich nicht einordnen. Sind ein paar Sachen drinnen, die ich gut fand, sind ein paar Sachen, die ich nicht gut fand. Heute wohl kein Lynch. Mehr kann ich da nicht wirklich sagen.

VOTE:Tayro ist mir glaub ich gerade lieber.

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): Tayro

Meliha (1): Doubter

Raphii (2): Alohomora, Shatala

Tayro (2): Daro

Verbleibende Zeit: 03:27:10

Naja das auschlaggebende, war gerade dein eigener Vorschlag, dass du auch gerade geneigt bist Mel zu lynchen. Sie ist gerade schon verdächtig und wäre als Mitwolf ein guter Zeitpunkt dich save darstellen zu lassen bevor ein Zug auf sie losgeht. Damit verhinderst du den Mitläufer, weil du dich ja früh gemeldet hast und stehst damit save im Dorf da.

Wäre mMn. ein guter Daro-Wolf-Move, wenn Mel tatsächlich Wolf wäre.

Ich gebe zu, dass ich auch als Wolf wohl nicht wirklich Skrupel hätte Mel mit dem Spiel zu lynchen.

Sehe aber nicht direkt, warum du das für wahrscheinlicher hältst als dass ich Dorfi bin und sie einfach lynchen will, weil ich sie nicht dorfig finde.

Raphii ist ein kluger Spieler. Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer. Was nützt es euch mich überhaupt zu lynchen? Meine Kandidaten konnte ich mir immerhin wünschen! Sehr wahrscheinlich seid ihr mich schnell los. Der Rest ist Zeitverschwendung bloß. Bei 9 Spielern solltet ihr lieber Wölfe finden. Denn ich kann in der Nacht kein Unheil schinden! Am Ende überrennen sie alle Spieler! Dann ist nicht nur Daro ein Verlierer!

Hallo?

Und ich gehe mal davon aus, dass du es Wolf plausibler findest? Wieso?

Fände es als Dorfi nicht sonderlich sinnvoll, mich als Drittpartei zu outen.

(auch wenn mir durchaus Szenarien einfallen, wo man sowas mal machen könnte, aber die finde ich hier echt nicht passend.)

Ist ähnlich wie man sich als Seher in nem Classic nicht als Seher outet.

blackys Einschätzung find ich auch nicht so geil.

Ich kann mir zwar das Seznario Shatala Wolf - Raphii Dorf sogar vorstellen, aber Mel und ich dazu? naja

Was habt ihr alle gegen meinen HD Vote...

Nicht, dass ich mich dazu geäußert hätte, aber du votest hier halt immerhin meinen Hauptwolf

(zumindest wenn Shatala keiner ist, was ich nach ihrer Einschätzung auch nicht denke, aber ich hab jetzt auch noch nicht so viel von ihr gelesen)

Alo spielt ihr schlechtetes Dorfspiel ever oder ist Wolf

Was stört dich abgesehen davon, dass sie dich als Wolf hat?

Mich würde mal interessieren, was Xaver und Mel voneinander halten.

Ich bin übrigens auch dafür, dass wir Tayro aus dem Weg räumen, bevor wir in die entscheidende Phase des Spiels kommen.

1) können wir jemanden, der am Ende auf Dorfis stimmt nicht gebrauchen 2) besteht immer noch die Gefahr, dass er faked und selbst wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Dorfi ist minimal 3) gibt uns das Zeit

1/3 Wolf kann nicht stimmen? Jo, wenn man Tayro rausnimmt, gibt es wahrscheinlich nicht mehr als 2 Wölfe, aber so what? Siehe oben, du findest es unglaubwürdig, aber ich habe es zu diesem Zeitpunkt so empfunden. Was fandest du an Doubter denn so unglaublich dorfig, dass er nicht bei dir in der Mitte (in die du ja ohne Probleme reinlynchen würdest) landete?

Ich bin von der Geschichte mit dem Strolch nicht wirklich überzeugt und ich hab glaub ich auch nie wirklich ne extreme Dorfstellung zu Doubter rausgehauen, auch wenn ich ihn durchaus eher dorfig sehe.

Er hat halt ähnliche Einschätzungen wie ich.

Ich find Shatala, LB und Doubter dorfig, blacky wohl auch eher und Xaver will ich aktuell zumindest nicht lynchen.

Dein Spielstil irritiert mich, Mel find ich nicht so ungewöhnlich, aber halt auch nicht wirklich dorfig. Tayro find ich nicht so gut. Raphiis Spiel passt mal wieder nicht wirklich gut zu meinem, das ist aber nicht so ungewöhnlich. Keine Ahnung, wo er z.B. gute Sachen bei Tayro gesehen hat.

Warum?

ach das hat mehrere Gründe. Zum Einen ist es nicht gut, wenn das halbe Dorf wolfig steht und die Wölfe dann zu viel Auswahl haben, zum anderen ist es was völlig anderes, wenn man eine Person als Wolf hat als wenn man fünf hat vom Bedrohungsgrad her und Einschätzungen, die mehr als ein Drittel der Spieler wolfig haben, können ja schonmal gar nicht stimmen und das macht sie unglaubwürdig.

außerdem ist es eigentlich immer noch das beste Dorfspiel Dorfis zusammenzusammeln und in das was übrig bleibt zu lynchen, weil so was explizit wolfiges, hat glaub ich noch keiner deiner Wölfe getan.

Woher hast du das denn?

Und warum rechtfertigt das eine "mind. ein Wolf unter"-Aussage? Und das an Tag 0?

allein aus eurem Spielverhalten, die Begründung ist aber tatsächlich nicht von mir

Seit wann brauche ich eine Rechtfertigung für eine solche Aussage?

Du hast das falsch verstanden, nicht der Konsum von Nicolas Cage Filmen korreliert damit, dass Leute im Pool ertrinken, sondern das Erscheinen von Filmen mit Nicolas Cage (ob der Konsum von Filmen mit Cage und das Erscheinen von Filmen mit Cage korreliert oder ob besonders Leute, die gerade erschienene Filme mit Cage gesehen haben ertrinken, sind dabei offene Fragen) korreliert mit der Anzahl an Leuten, die in einen Pool fallen und ertrinken. Um also auf der sicheren Seite zu sein, solltest du das Erscheinen weiterer Filme mit Nicolas Cage verhindern. Aber zurück zum Spiel: Wie würdest du dich bislang selbst einschätzen?

Der arme Nicolas Cage... :ugly:

Schon eher dorfig, spiel ziemlich frei schnauze

@Black

Ich finds gerade spannend, dass Shaty so gar nix zu Xaver sagt außer "müsste Dorfi" sein. Xaver macht nur Quatsch hier, und da kommt keinerlei Reaktion? Auch diese zweifellose Dorfstellung von Daro kommt mir seltsam vor, mir fehlt da ein bisschen die Paranoia, denn Daro kann numal auch als Wolf gut dorfig spielen.

Irgendwie gefällt es mir nicht, dass du es an dieser Stelle für nötig erachtest, vor dem dorfigen Darowolf zu warnen. (mal abgesehen davon, dass mein Wolfsspiel im Forum in letzter Zeit vieles war, aber nicht sonderlich dorfig.)

Und klar Feles und Du seid #bestfriends

eh what?