Beiträge von Daro
-
-
-
Guten Morgen, ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel mit euch allen zusammen

auch schön mit einigen lang nicht gesehenen und neuen Gesichtern zu spielen.
Ich würde mich tatsächlich auch sehr über Verbündete freuen. Ich hab ab Montag auch recht viel Zeit für das Spiel, da ich tatsächlich noch ne Woche Ferien habe.
Ich wünsche allen Spielern viel Spaß am Spiel!
-
Komisches Spiel

Ich hatte eigentlich gehofft nach meinem Meuchlerouting gefressen werden und dann falls ich falsch foltere nen Fehlfraß zu erreichen.
Inquisitor und HD ist natürlich ne super Kombi
-
Mein Plan war eigentlich mich regelmäßig als alles mögliche zu outen, aber gestern war ich dafür zu schlecht drauf.
Ich bin übrigens Meuchelmörder, wen soll ich meucheln heute Nacht?
-
Warum, Daro?
Naja zum einen spielerisch, weil er einer der wenigen Spieler hier ist, die aktuell das Spiel voranbringen und zum anderen, weil ich erstmal keinen Grund sehe, sein Outing anzuzweifeln außer du denkst, dass er absichtlich nicht frisst, um genau das tun zu können.
-
Xaver zu lynchen, find ich in der aktuellen Spielsituation übrigens einigermaßen unsinnig.
-
@Alo
Glaubst du Raphii würde gleich ab seinem ersten inhaltlich relevanten Post gegen Shatala schießen, wenn er mit ihr Wolf ist?
-
Eigentlich find ich Doubter als Wolf gar nicht mal so extrem unpassend.
Er votete Raphii zum HD, der hier auf Minimalist spielt, er hat gestern versucht Mel und Xaver zu lynchen, die den Shatala-Lynch initiiert haben, heute wollte er auf mich gehen und er ist eigentlich gar nicht so aktiv im Spielgeschehen.
-
-
-
-
Daro, das macht echt keinen Sinn, uns am langem Arm verhungern zu lassen. Was bist du?
Doch, je nach Rolle macht das einen Sinn.
Also ich werde das nicht tun, wenn ihr mich nicht dazu zwingt.
-
Ich glaub, blacky ist wolf.
-
Als?
(fuck off)
Etwas, das sich selbst clearen kann.
-
War das jetzt ein Outing, Daro?
Ja.
-
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Alohomora
Tayro (2): Daro
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 23:02:23
-
-
Ich bin mir einigermaßen sicher, dass ich heute nicht gelyncht werde. Mir wärs lieber, dass jetzt nicht ausführen zu müssen, aber bei Bedarf werde ich es halt tun.
Ihr könnt eure Zeit aber schonmal darauf verwenden, euch jemand anderen zu überlegen, den ihr lynchen wollt.
Nebenbei gemerkt hätte ich als Wolf ohne jede Bedenken Shaty gelyncht, wie sowohl Doubter als auch Alo wissen könnten.
-
Wsrum glaubst du eher, dass er es als Wolf macht als dass er das ehrlich als Strolch macht? Das erschließt sich mit nicht!
naja er erreicht ja dass ihn kaum jemand lyncht.
was tatsächlich dagegen spricht, ist das man auf die Idee erstmal kommen muss, aber er ist halt trotzdem ein saver nicht-Dorf lynch.