ach das hat mehrere Gründe. Zum Einen ist es nicht gut, wenn das halbe Dorf wolfig steht und die Wölfe dann zu viel Auswahl haben, zum anderen ist es was völlig anderes, wenn man eine Person als Wolf hat als wenn man fünf hat vom Bedrohungsgrad her und Einschätzungen, die mehr als ein Drittel der Spieler wolfig haben, können ja schonmal gar nicht stimmen und das macht sie unglaubwürdig.
außerdem ist es eigentlich immer noch das beste Dorfspiel Dorfis zusammenzusammeln und in das was übrig bleibt zu lynchen, weil so was explizit wolfiges, hat glaub ich noch keiner deiner Wölfe getan.
Woher hast du das denn?
Und warum rechtfertigt das eine "mind. ein Wolf unter"-Aussage? Und das an Tag 0?
allein aus eurem Spielverhalten, die Begründung ist aber tatsächlich nicht von mir
Seit wann brauche ich eine Rechtfertigung für eine solche Aussage?
Du hast das falsch verstanden, nicht der Konsum von Nicolas Cage Filmen korreliert damit, dass Leute im Pool ertrinken, sondern das Erscheinen von Filmen mit Nicolas Cage (ob der Konsum von Filmen mit Cage und das Erscheinen von Filmen mit Cage korreliert oder ob besonders Leute, die gerade erschienene Filme mit Cage gesehen haben ertrinken, sind dabei offene Fragen) korreliert mit der Anzahl an Leuten, die in einen Pool fallen und ertrinken. Um also auf der sicheren Seite zu sein, solltest du das Erscheinen weiterer Filme mit Nicolas Cage verhindern. Aber zurück zum Spiel: Wie würdest du dich bislang selbst einschätzen?
Der arme Nicolas Cage... 
Schon eher dorfig, spiel ziemlich frei schnauze
@Black
Ich finds gerade spannend, dass Shaty so gar nix zu Xaver sagt außer "müsste Dorfi" sein. Xaver macht nur Quatsch hier, und da kommt keinerlei Reaktion? Auch diese zweifellose Dorfstellung von Daro kommt mir seltsam vor, mir fehlt da ein bisschen die Paranoia, denn Daro kann numal auch als Wolf gut dorfig spielen.
Irgendwie gefällt es mir nicht, dass du es an dieser Stelle für nötig erachtest, vor dem dorfigen Darowolf zu warnen. (mal abgesehen davon, dass mein Wolfsspiel im Forum in letzter Zeit vieles war, aber nicht sonderlich dorfig.)
Und klar Feles und Du seid #bestfriends
eh what?