Beiträge von tanelmi
-
-
-
Spoiler anzeigen
Da war mMn viel Glück dabei:
Dein Tod in Nacht 1 + mels Scan lieferte mal eben 4 sichere Dorfis.
(hinsichtlich Dorf/Wolf Einschätztung).
Hätte mel als Antwort "ja" erhalten, wäre es schon nicht so gekommen, und wenn du nicht dabei gewesen wärst, wäre der Scan erst viel später wertvoll geworden (morgen
)
-
Spoiler anzeigen
verstehe ich auch nicht.
Aber "unglaublich dorfstark" würde ich so auch nicht unterstreichen: Wir hatten eine 100% Lynchquote + Nacht 1 WW Mord (dafür Zulixe falsch, aber das würde ich Michael jetzt nicht schlecht anrechnen) und trotzdem waren wir gar nicht mal knapp an der Niederlage vorbei.
2 Untote hätte es geben können, hätten wir dann einmal falsch gelyncht (zum ersten Mal), wäre es schon aus.
-
Erledigt tanelmi
Ups, übersehen - Danke! Es war übrigens sehr angenehm, dich im Spiel zu haben. Du warst der unberechenbare Part, der es die ganze Zeit spannend gehalten hat und trotzdem letztlich immer absolut treffsicher war
Mir ist übrigens erst bei chillys Bemerkung zu meinem Wolfsspiel aufgefallen, dass ich erst eins hatte. Bei 10 Spielen schon eine beachtliche Quote. Ihr wisst dann ja, worauf ihr euch im nächsten Spiel mit mir einstellen müssttanelmi Spoiler ausblenden
Spoiler anzeigen
Dann gab es wohl noch einen seltsamen Gegenstand Davon habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung, bin die Liste noch nie durchgegangen.
Oder ich übersehe was - bin gespannt -
kleiner Tipp zu den NKs:
Spoiler anzeigen
... Das hätte ich nicht erwartet. Dann nehme ich mal meine Einschätzung bei Mad-Eye zurück
Wäre auch aus anderen Gründen seltsam
Dann.. Mad-Eye: Heiler? Stiefmutter? Überlebensrolle & NK? Soviele Möglichkeiten..
Oder ich vertausche ihn mit Mallon. Bin gespannt auf die Auflösung morgen.
Bezweifle btw., dass meine Rolle erraten wird -
Gut gespiwlt tanelmi . Danke für deine Unterstützung im "Endgame", denke ich wäre ansonsten verzweifelt xD
Danke, kann ich nur genauso zurückgeben. Bei mir hat sich die Paranoia erst (und auch nur zum großen Teil :D) geleget, nachdem ich mir bei dir sicher war und bei Mad-Eye so ziemlich. Wenn da noch alles offen gewesen wäre.. hui
-
Argh Spoiler vergessen -.-
Feles kannst du einen drumdrum editieren, falls noch wer mitraten möchte? -
-
-
- Untotes untotes Geschwisterchen mit Ring des Todes (5) Ente wird überrannt
-
Feles: Kannst du uns sagen, ob das Spiel bei einem Untoten weiterlaufen würde?
-
-
-
-
-
-
Aufgrund des Posts von Ente nach der letzten Nacht, dass MalloN der Nekro sein könnte, sollte Ente+MalloN ja schon auzuschließen sein - oder siehst du das anders? Wenn du das auch so siehst, können wir von mir aus auf chilly umstimmen.
Das macht Mallon/Ente unwahrscheinlicher, andererseits verteidigt Mallon Ente aber massiv und Ente ist die einzige Person, die Mallon noch nicht gepfeilt hat / es für möglich erklärt hat.
Wenn wir jetzt auf chilly umstimmen und dann an Mallon/Ente/Mel verlieren (einzige Kombination ohne chilly nach meinen Überlegungen gestern) wäre das schon bitter Andererseits ist chilly schon wahrscheinlicher böse als Mallon oder Mel und von einer guten chilly hätte ich mir definitiv keine Stimme auf dich erwartet.
Dann eben Risiko: VOTE:chilly
Mad-Eye: Wäre sinnvoll, wenn du mit auf chilly wechselt.-----------
Stand Tag 5
chilly (2): MalloN, tanelmi
Ente (2): MichaelCR97, Mad-Eye
mad-Eye (1): Meliha
MichaelCR97 (2): chilly, Ente
Verbleibende Zeit: 04:03:41
-
Aber wenn MalloN bei chilly mitziehen würde, könnten wir schon umswitchen. Auch wenn ich das Restrisiko da dann etwas höher finde, als bei Ente.
Bei Ente sehe ich die Trefferwahrscheinlichkeit wie gesagt auch höher, aber wir haben eben das Risiko von Ninjastimmen bei 2 Untoten.
Wäre halt die Udr-Drittpartei. Würde aber zum bisherigen Spielverlauf passen
Im Prinzip haben wir uns nur zu dritt über DP gestritten, alle anderen haben sich da fein rausgehalten und das finde ich persönlich deutlich wahrscheinlicher für eine DP xD
-
Nein, denke nicht xD
Sollten Mel und Ente noch gegen mich Stimmen, bin ich ja bei 4 und Ente bei 3.
Ich meinte mich
Ich wäre zwar bereit auf chilly umzuschwitchen, dann müsste es aber sicher sein, dass wir 3 Stimmen auf sie bekommen (also entweder MalloN, Mad-Eye oder Meliha müssten mitziehen).
Mit Ente wäre ich halt auch zufrieden und da bin ich mir noch sicherer, als bei chilly.
Umstimmen klappt auch nur, wenn Mallon mitmacht: Ansonsten haben wir die gleiche Situation wie jetzt zwischen chilly und dir.
Meliha könnte einfach mitziehen auf chilly und dann später umvoten, wenn sie untot ist.