Meine Gedanken zu den beiden NKs:
chilly:
- wegen Dorfstellung gefressen?
-> eigentlich aber immer nur von den gleichen Leuten mehrmals ins Dorf geschoben
- Noira, Torge und Michael hatten chilly dorfig (insbesondere die letzten beiden).
Der Wolfanteil unter den chilly-Dorf Stimmen sollte relativ klein sein, sonst hätten die Wölfe mMn nicht das Gefühl eines Konsens-Dorfi bei chilly gehabt. Bei aber nur 3 Leuten bringt das leider nicht allzu viele Informationen..
Würde vorsichtig annehmen, dass Torge und Noira nicht beide WW's sind.
(Für einen chilly-Seher Fraß habe ich keine Anzeichen gefunden)
Michael:
Ich tendiere dazu, dass er aufgrund eines Seher Verdachts gefressen wurde.
Scans könnten sein:
(Aluhut) Dass einzige, was ich mir beim Nachlesen denken könnte, sollte es bei dem Fraß einen besonderen Grund geben, ist, dass Fayks etwas Angst vor dem Nachlesen von chilly hatte.
(finde ich ziemlich bis extrem unwahrscheinlich)
Ziemlich sicher möchte ich heute Doubter, Daro und tanelmi nicht lynchen.
Schauen wir uns Doubter, Daro und mich mal am Vortag an:
- Doubter und Daro beide als HD möglich
- Doubters Spiel gefällt Michael früh, HD Stimme auf Doubter
- leichter TA Doubter-Torge
- Tag 0 Einschätzung von Michael (#73
Leicht Dorfig: chilly, Doubter, tanelmi
Neutral: LB, Xaver, Mad-Eye
Leicht wolfig: Torge, Noira, Fayks
Später (#84) rutscht LB zu den Wölfen und Torge zu Neutral. Daro kommt auch in Neutral, Michael findet den Einstieg aber leicht positiv.
--> komme damit nicht wirklich auf den Scan, sowohl Doubter, Daro und ich wären möglich.
--> schließe vorsichtig daraus: Doubter und Daro nicht beide WW
Später kam noch:
Ich hoffe mein letzter Post ist dir nicht zu seicht.
Und GW zum HD, den wolltest du die Runde ja wirklich haben
Das fand ich im Kontext irgendwie seltsam. Könnte sein, dass das als Andeutung auf den Scan vermutet wurde (halte ich aber für eher unwahrscheinlich), oder vielleicht auf eine Dolchweitergabe. (Fand nichts von Doubter, was dieses "wolltest du ja wirklich haben" rechtfertigen würde.