Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Daro Meinung hierzu?

    Fayks: Neutral da meine Dorfpunkte durch Torge widerlegt wurden. Allerdings halte ich die Argumente nicht für wirklich wolfiges Verhalten.

  • Als du dieses gar nix geschrieben hast, wusstest du da, dass Michael der Nachtfraß ist?

    jup, ich hab nämlich erst alle zitate gesammelt, dann das was eit dem neu kam nachgelesen (inklusive nachtpost) und dann das zwischen den zitaten geschrieben, unabhängig davon, das ich wusste das michael tot ist, wäre es aber die gleiche antwort gewesen

    Ein Team aus Mad-Eye und Xaver wäre bei Mad-Eyes Spiel (kenne sein Wolfsspiel nun gar nicht) auch recht weird. Nicht nur die ganzen Senf-Posts. Auch in Mad-Eyes Einschätzung basiert er ja einiges auf Xaver.

    Fände ich seltsam gespielt. Mindestens frech im Team. :ugly:

    fände das tatsächlich gar nicht seltsam gespielt.

    :katze:

  • Torge war das nicht die HD-Wahl?

    Finde ich für einen Teamausschluss nicht so gut geeignet, da die Stimme doch noch recht abseits war und ja trotzdem fast dazu geführt hätte, dass Fayks HD wird.

  • Ich gebe zu, ich habe den Überblick verloren, was die Teamausschlüsse angeht und beachte erstmal nur noch die die ich auch auf Anhieb noch mit Grund im Kopf habe.

  • Torge war das nicht die HD-Wahl?

    Finde ich für einen Teamausschluss nicht so gut geeignet, da die Stimme doch noch recht abseits war und ja trotzdem fast dazu geführt hätte, dass Fayks HD wird.

    Wollte mehr eine Beurteilung, dass ziemlich deutlich an den Argumenten für Fayks-Dorf festgehalten wird (über einen Tag) und dann ich auf Nachfrage wiederhole, warum ich Fayks nicht so dorfig finde und daraufhin Fayks auf neutral zurückrutscht.

  • Das hier und folgende Posts, Daro

  • Was war denn Grund, der gegen Tanelmi/Mad-Eye spricht?

    Kommt hiervon. Nach tanelmis Post gegen mich.

    Also ich finde wir sollten entweder Torge oder tanelmi lynchen ich frag nich nämlich warum sie jetzt aufeinander losgehen wo die Wölfe noch relativ unscheinbar sind.(Wirkt nicht so als wären sie Wölfe die so tun als wären sie Gegner)

    TA falls er noch nicht existiert Torge<>tanelmi

  • Jo, da zwischen den beiden Einschätzungen fast ein Tag liegt und keine wirkliche Begründung zu dem Meinungsumschwung kam, traue ich mir da gerade nicht wirklich eine Einordnung zu.

  • fände das tatsächlich gar nicht seltsam gespielt.

    Echt? Du schätzt als Wolf auch Personen wolfig ein, weil sie deinen Mitwolf nicht dorfig finden?

    Oder gibst Dorfpunkte, weil dein Mitwolf verteidigt wird?

    So wie ich mich kenne würde ich 2. Def. Machen xD

    Würde denen auch das Level zutrauen.

    :katze:

  • Echt? Du schätzt als Wolf auch Personen wolfig ein, weil sie deinen Mitwolf nicht dorfig finden?

    Oder gibst Dorfpunkte, weil dein Mitwolf verteidigt wird?

    So wie ich mich kenne würde ich 2. Def. Machen xD

    Würde denen auch das Level zutrauen.

    Ich dachte, dein Wolfsspiel ist grottenschlecht?

    Und du kennst Mad-Eye doch kaum?

  • Fayks btw.:

    iwie hat er mir hier zu sehr angst vor ninjas, dafür dass er vor dem einen vote gar keine stimme hatte....

    Du hast mich missverstanden, es ging mir um das Ergebnis der Wahl:

    Mit Fajks positiv und LB als möglichem Heiler ist das keine gute Aufstellung.

    Versetze dich mal in meine Lage: Du hast Fajks positiv, LB outet sich gerade als Heiler (was ich ihm mehr geglaubt habe als nicht, deshalb habe ich runtergevotet) und du kennst deine Rolle.
    Damit bleibt nur ein Ausgang: Dorfi stirbt.

    Mit der Stimme auf Noira habe ich wie gesagt an Xaver gedacht. Bleibt immer noch eine schlechte Situation, aber das war eben das beste, mit dem ich in der Zeit aufgekommen bin.


    Gibt noch ein paar andere Sachen die ich beantworten muss, bin aber gerade am Nachlesen und gebe vorher keine weiteren Einschätzungen ab :)

  • Ob Torge die Person frisst, die er die nicht lynchen wollte, weil fürchtet sich mit sich selbst unterhalten zu müssen, wenn diese Person nicht mehr da ist?

    Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, solche dreisten Moves hat er letzte Runde auch nicht gebracht, und jetzt scheints auch gar nicht angemessen, da er ja gar nicht im Fokus steht oder so.

    Es gibt hier so 3-4 Leute, denen ich ein Fressen nach Seher zutraue und die meisten davon hab ich dorfig.

    Aber ja, ich würde zumindest einen potenziellen Scan sehen.

    Wieso sollten nicht alle anderen auch nach der Seherin fressen? Wie du darauf jetzt kommst versteh ich nicht.

    Bei Mad-Eye und Xaver sollen TAs existieren. Bei mir gab es auch mal welche.

    Ich glaube nicht, dass wir uns darauf allzu sehr verlassen sollten.

    Na ja, morgen lese ich mal in Ruhe nach und bringe dann auch eine Einschätzung.

  • So wie ich mich kenne würde ich 2. Def. Machen xD

    Würde denen auch das Level zutrauen.

    Ich dachte, dein Wolfsspiel ist grottenschlecht?

    Und du kennst Mad-Eye doch kaum?

    So seh ich es zum. selbst :P XD und cih würde das jetzt auch nciht wirklich als gut bezeichnen wenn ich alle leute dorfig finde, die meine mitwölfe verteidigen xD :ugly:

    ja und? Er hinterlässt doch auch mit wenigen spielen einen eidndruck von sich.

    "OT"

    ich finde das grade übrigens sehr lustig, dass tanelmi immer ein j in meinem Namen versteckt xD und jetzt gute nacht ^^

    :katze:

  • Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, solche dreisten Moves hat er letzte Runde auch nicht gebracht, und jetzt scheints auch gar nicht angemessen, da er ja gar nicht im Fokus steht oder so.

    Na ja, wir haben, auch wenn wir es unschön fanden, Blacky gefressen.

    ja und? Er hinterlässt doch auch mit wenigen spielen einen eidndruck von sich.

    Und welchen hast du? Bisher hatte er nur Dorfspiele und hat diese verloren und wurde gelyncht. Woraus leitest du ab, wie stark sein Wolfsspiel ist bzw. dass es gut ist?