Daro Meinung hierzu?
Alles anzeigenMeinung zu Fayks: positiv
würd ich ihr zutrauen ja (noira kann ein ganz böses kätzchen sein(siehe letztes spiel))
schlecht xD
und was ist mit all den anderen die schon dorftendenzen abgeben z.B. in ihren 1. posts? warum ist michael bei dir eine ausnahme?
was hat er getan dass das der fall ist? gab es eine konkrete stelle?
+ aber das ist schon nach meinem Post hat meine Meinug bestärkt daher VOTE:Fayks
Alles anzeigenwuh wir sidn dann auch mal wieder zuhause alsoooo Zitatwand:
was fandest du denn an dem einstieg so komisch?
Ich fand es war eine 180°wendung zum letzten spiel und wollte ihm die lockere art eig. dorfig anrechnen
mhm still dont get it why torge rausfällt
Also update? wie stehst um torge?
weil es immer eine schlechte idee ist mich zu wählen? XD aber mal serious wie kommst du auf die auswahl?
kannst du das "komische" bei ihm denn iwo festmachen oder wirklich nicht? würde echt gern verstehen warum ihr euch alle schon so "hasst" Oo
mhm und mehr als eine stimme hattest du nicht zu sagen? XD also ansich fand ich mad ja anders als letzte runde aber ch kann mir halt auch 0 vorstellen dass er das jetzt so als wolf bringt..
fandets du denn wirklich das angreifen war beidseitig? denn ich sah es eher einseitig, wenn dies bei dir auch der fall ist, fidnest du nicht das wölfe das mal ganz gut machen können?
warum gehst du dann so auf seinen troll ein, wenn du fidnest es ist troll?
erzähl mir doch mal was über deinen spielstil
lol, du weißt aber schon das das voll der quark ist?
ach menno ich wollte dich doch grade wählen.....
+1 aber warum betonst du extra das er noch schwächer ist, macht ihn das wieder dorfig oder was?
Wen nehm ich denn jetzt als HD? ich glaube VOTE:Doubter klingt erstmal ganz gut
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Doubter
Doubter (2): MichaelCR97, Fayks
MalloN (1): Xaver
Torge (1): Mad-Eye
Xaver (1): Noira
Verbleibende Zeit: 22:05:27
+ bis auf die HD-Idee mit Noira Stand: +1,5 ca.
Alles anzeigenOHA MIchael hier kommt deine verlangte Einschätzung:
(...)
Torge:
+: Welchen SPieler hat er in diesem Spiel noch nicht kritisch hinterfragt? Ich hab keinen gefunden(was nichts heißt also sucht auch), könnte glaube niemanden in ein Wolfsteam mit ihm stecken.
Neutrale Frage: Warum nochmal Fayks?
(...)
Fayks: für mich bleibt dorfig, gleiche Gründe wie gestern
(...)
Fayks: Neutral da meine Dorfpunkte durch Torge widerlegt wurden. Allerdings halte ich die Argumente nicht für wirklich wolfiges Verhalten.