Beiträge von Horton
-
-
Die Ambivalenz in #249, den Mitwolf bei dem Stand zu voten, sich aber gleichzeitig die Tür zum Umvote offen zu lassen, ist aus rein spieltaktischer Sicht eigentlich gar nicht, und am sinnvollsten mit einer Abneigung, Mitwölfe zu lynchen, zu erklären
So schätzen wie E&T aber vom bisherigen Spiel her ein.
Noch weniger Sinn ergibt es, mit dem Mindset vom quasi geouteten WWJ auf den HD Mitwolf umzustimmen (#281).
Kann immer Faktoren geben, die das aushebeln (Traumwolf, Helfer, wechselnder Autor) aber die Logik selbst erschien uns schon solideWarum? Ist doch einfach Standard leveln, ohne wirkliches Risiko. Die Chance, dass R&P da sterben sehe ich als verschwindend gering. R&P waren sich so sicher, dass sie selbst kurzzeitig ein UE auf sich ausgelöst haben.
Sie hatten einige Fürsprecher, die sie verteidigt haben und zwei Stimmen, mit denen sie das Ergebnis T1 eigentlich immer zu ihren gunnsten drehen können. Da bestand ja nun wirklich keine Einigkeit.
Will das nochmal mit meiner anderen Hälfte besprechen, weil Teams finden nicht so meine Stärke ist. Nicht teaming ja, aber von einem TA bin ich da ein gutes Stück entfernt.
-
Für uns wären es also R&P.
Findet ihr, wir passen zu E&T?
Oder anders gefragt: wenn wir nicht Wolf sind, wer ist dann mit E&T im Team?
Nicht besonders gut. Wir haben über den ET Vote auf euch gestern vorhin mal diskutiert, aber sahen da zumindest keinen TA.
Hast du denn Stellen, bei denen ihr euch einen TA zu ET geben würdet?
-
Also nochmal zusammengefasst.
T&J und die Hexen sind für uns Dorf.
E&T Wolf. Da wurden starke Argumente genannt von TJ und meiner anderen Hälfte und im Chat waren sie auch ziemlich wolfig unterwegs.
Kommen wir zu Rusty und Pearl:
1. Der frühe Post mit R&J sind am interaktivsten. Fand ich wolfig. Wirkte wie auf Zwang jemanden ins Dorf schieben, wo man erwartet, dass sie dorfig werden. Leichter Mehrwissen Verdacht.
2. Sie gehen direkt auf die Löwen. Muss schon sehr viel Glück sein da den Jww zu finden. Wir haben es ja auch versucht, aber vom ganzen Verhalten drängt sich mir das Gefühl auf. WWJ lynchen, um die Seherin aus der Reserve zu locken. Dann als es gut möglich war halt wieder versuchen etwas unwissender zu wirken und den WWJ Lynch nochmal aufschieben, weil es sich anbietet und sie den Seher schon haben. R&P wirken schon erfahren.
3. Allgemein + Lesegefühl. Fand sie auch etwas glatt, mit ein paar mal gut gewählten anecken.
Den Plan mit R&J fand ich btw trotzdem ziemlich gut. War so halt eine Nullnummer im schlechtesten Fall und wir haben einen Unsicherheitsfaktor weniger. Fand sie am Ende dann auch etwas wolfig in der Verteidigung.
Für uns wären es also R&P.
-
-
-
Letztlich ist es die Entscheidung von S&C akzeptiere es, egal für was die sich entschieden
???
Skyl4rk bitte Hilfe?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
VOTE: Simba & Nala
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (4): Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich, Romeo & Julia, Satine & Christian
Maxime & Ich (4): Elphaba & Glinda, Rusty & Pearl*2, Simba & Nala
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:00:08
Wtf
Nicht, dass das jemand falsch versteht, wir waren uns einig, dass der Lynch für Maxim Dorf spricht. Mit dem UE habe ich halt den falschen Schluss gezogen. War eine Kurzschlussreaktion im Stress.
-
-
-
VOTE: Simba & Nala
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:08Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (4): Quasimodo & Esmeralda, Maxime & Ich, Romeo & Julia, Satine & Christian
Maxime & Ich (4): Elphaba & Glinda, Rusty & Pearl*2, Simba & Nala
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod