Also nochmal zusammengefasst.
T&J und die Hexen sind für uns Dorf.
E&T Wolf. Da wurden starke Argumente genannt von TJ und meiner anderen Hälfte und im Chat waren sie auch ziemlich wolfig unterwegs.
Kommen wir zu Rusty und Pearl:
1. Der frühe Post mit R&J sind am interaktivsten. Fand ich wolfig. Wirkte wie auf Zwang jemanden ins Dorf schieben, wo man erwartet, dass sie dorfig werden. Leichter Mehrwissen Verdacht.
2. Sie gehen direkt auf die Löwen. Muss schon sehr viel Glück sein da den Jww zu finden. Wir haben es ja auch versucht, aber vom ganzen Verhalten drängt sich mir das Gefühl auf. WWJ lynchen, um die Seherin aus der Reserve zu locken. Dann als es gut möglich war halt wieder versuchen etwas unwissender zu wirken und den WWJ Lynch nochmal aufschieben, weil es sich anbietet und sie den Seher schon haben. R&P wirken schon erfahren.
3. Allgemein + Lesegefühl. Fand sie auch etwas glatt, mit ein paar mal gut gewählten anecken.
Den Plan mit R&J fand ich btw trotzdem ziemlich gut. War so halt eine Nullnummer im schlechtesten Fall und wir haben einen Unsicherheitsfaktor weniger. Fand sie am Ende dann auch etwas wolfig in der Verteidigung.
Für uns wären es also R&P.