Beiträge von Yoshi
-
-
-
-
-
-
Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass mir ihre Spielweise weiterhin recht vertraut vorkommt.
Vetraut = dorfig?
Also mir kommt er auch vertraut vor, aber nicht dorfig.
Ich finde sie wolfig. Sie liest sich mMn wenig suchend und geht den easy Weg. Den gehen hier leider gerade viele. Also auch Dorfis. Finde ich schwierig.
-
Puffpaff Wir vermissen deine Anwesenheit.
-
Manfred Wie findest du Victoria? Und Akashia hat es von neutral mit der einen Reaktion (die nicht mal zwingend wolfig sein muss) geschafft wolfiger als Victoria zu werden?
Was findest du an Rebecca eigentich plötzlich so dorfig?
-
-
ok das ist schon eine Mögliche Option. Könnte man aber im Endeffekt nur durch einen gezielten lynch beweisen oder ?!
Also mein Vote liegt auf Jade
Den Rebecca-Zug kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, ich finde einen Inaktivenlynch zwar nur eine Notlösung, aber immer noch besser als einen Lynch, einer Person, die man eher dorfig hat.
Rebecca Zug? Aktuell sehe ich eher einen Akashia-Zug.
Hau mal eine Einschätzung raus bitte. Von dir weiß ich am wenigsten
-
-
Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Rebecca Glasscock dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.
Ach komm, gibt doch immer Leute mit denen man nicht so gut kann. Versuch es einfach auszublenden #fürsteam
da wohl 75% der Spieler, egal welchen Spielstil sie haben, als Dorfi offen sagen würden, dass sie nicht ins Spiel kommen,
Aha. Ob das so stimmt. Ich bezweifel es. Dezent.
Ich lege halt nicht alles auf die Goldwaage oder verteile plus und Minuspunkte für Sätze, aber ich gebe ein Gesamteinschätzung, die dann auf meinem Gesamtgefühl und Gesamteindruck beruht. Gibts eine konkrete Stelle oder Person, wo dir meine Einschätzung unklar ist? Dann erklär ich dir gerne mehr
Also bis dahin hast nur Victorias und Rebeccas Verhalten kommentiert und erkärt, dass du das nicht gut findest. Sonst nichts (an Wertungen). Also viel kann ich da nicht hinterfragen..so ohne (begründete) Einschätzung.
Da das zu Tammie nur Gefühl ist, kann ich dir da auch wenig folgen.
Jade ist immer noch sehr lau und neutral unterwegs. Mir gefällt auch die Art nicht, wie sie Rebecca unterstützt und Akashia dafür wolfig hat. Beide Dorf nicht möglich? Wer wäre deine Alternative Manfred
-
-
sehr unsympathisch?
Ja
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich wolfig ist, aber hilfreich fürs Dorf finde ich sie aktuell nicht.
Wolfig? Nein. Was nicht heißt, dass es dorfig ist.
Hilfreich? Allgemein ist reines rumpöbeln selten hilfreich.
Dieses auf mich als Wolf bestehen, finde ich unreflektiert.
Ja. Aber sind Dorfis immer reflektiert?
Aktuell würde ich da aber tatsächlich nicht unbedingt wegvoten wollen.
Wer wäre deine eheste Alternative zu Akashia?
-
-
-
Alles, was ich von Victoria bisher halt so gelesen habe, waren zwei Einzeiler
Und..?
Ich könnte mir Nina Flowers eigentlich ganz gut als Wolf vorstellen, einfach so vom bisherigen Spielgefühl her.
Warum votest du dann jemanden der bis dahin in den Wald gelaufen wäre?
Wie wertest du die Reaktion von Akashia gerade?
VOTE:Rebecca Glasscock Leute zu voten die man nicht kennt ist weder dorfig noch hilfreich.
Hilfreich vielleicht nicht, aber man munkelt, dass auch Dorfis sowas machen können.
Hast du sonst irgendwas hilfreiches im Angebot?
-
Wow. Es ist erste Lynchung und wir haben noch nicht einmal zwei Seiten voll.
Von nichts kommt nichts, Leute!
#LegitBoss
Voten!
Shannel hatte ich für mich wolfig weil ich die Beiträge von ihr heute schon nicht so toll fand. Dabei ging es hauptsächlich darum den Fraß der wölfe irgendwie zu kommentieren. Als sie dann darauf angesprochen wurde, dass es irgendwie nicht so passt hat sie nochmal versuht zurück zu rudern und das ganze besser dastehen zu lassen.
Zurückrudern würde ich das an der Stelle aber nicht nennen. Denke, dass sie sich da einfach unglücklich ausgedrückt hat - also das glaube ich ihr schon. Würde jetzt auch als Wolf nicht mehr Sinn ergeben das so zu formulieren. Aslo würde ich nicht werten.
-
Finde ich eigentlich sogar relativ dorfig im Moment. Du?
Nicht so dorfig. Was findest du an ihr dorfig?
#26 miesfiel mir etwas, und auch sonst hab ich ein negatives Bauchgefühl
Uii, jemand der mein negatives Bauchgefühl teil.
Alles in allem ist Jade zwar Textmengenmäßig vorne dabei, jedoch kommentiert sie die Dinge nur so wie sie waren ohne zu werten. Zumindest schreibt sie die nicht auf also für uns nicht wirklich erkennbar. Auch wirkt sie auf mich etwas abwartend bezüglich Rebecca/Victoria. Verstehe auch nicht, warum da nicht mal ein Vote gefolgen kam - kann man doch soweiso noch ändern im Tagesverlauf. Also sie wirkt nicht sehr suchend oder als ob sie jetzt wirklich daran interessiet wäre, heute die korrekte Person zu lynchen, sondern reagiert immer mal auf paar Sachen, aber viel mehr auch nicht. Das wirkt zwar oberflächlich ganz gut, aber irgendwie reicht das für mich nicht. Also bei der "Menge" an Text würde ich insgesamt mehr Wertung erwarten oder zumindest mehr Interesse herauslesen wollen.
Manfred Warum Tammie eher negativ?
Nina und Tammie gefallen mir soweit - die würde ich heute nicht lynchen wollen. Vor allem Nina wirkt interessiert am Spiel und dieses bissige an einigen Stellen mag ich. Bei Tammie überwiegt das lockere Lesegefühl.
Shannel ist soweit auch okay und eher keine Lynchoption für mich heute.
Voerst dann mal VOTE:Jade
-----------
Stand Tag 1
Jade (1): Sasha Banks
Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers
Verbleibende Zeit: 05:46:31
-
Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.
Soso.
Meinst du Akashia?
Neutral positiv: Tammie,
Wie kommts? Wegen ihrer aktuellen Beiträge?
verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria
Oh, was gab es da bei Shannel und Vicoria für dich? Zu Shannel meintest du ja gerstern nur, dass sie anfangs ziemlich motiviert war. Zu Vicoria hast du auch noch nichts gesagt, oder?