Die Löwen sagen mir gerade nicht besonders zu, es gibt ein paar Einschätzungen zu den Franzosen und T&J noch einen fehlenden biss Vermerk bei S&C
Was erst mal nach Pflichtprogramm abarbeiten klingt, also ein paar Einschätzungen da lassen, welche auch nicht wirklich begründet sind, außer bei S&C, was den Eindruck von wissen verstärkt
Sonst ein paar treffende Kommentare, OT, also bekommt man so als Wolf sicher gut hin und wirkt erst mal relativ produktiv.
Finde ich sehr schade. Hab manche Sachen auch etwas Rollentechnisch verpackt an Meinungen, vielleicht wirken sie deswegen wie nur Ot, aber so ist es wohl.
Aber andere Frage was fehlt euch konkret? Interaktionen?
Ich glaube ich gebe euch dafür sogar beiden einen Minuspunkt, einfach weil ich will.
Finde ich weird.
Ist nicht tragisch wenn meine bessere Hälfte und ich uns wiedersprechen, so was passiert
Finde ich dorfig
Romeo und Julia, Elphaba und Glinda am dorfigsten
Weshalb genau?
Wenn mich mein Beruf eins gelehrt hat, ein Blick zurück in die Vergangenheit bringt nichts, ausser Kopfschmerzen, richtig Simba & Nala ?!
würde ich mitgehen. Hakuna Matata
Ihr Post zur Anklage auf Simba et Nala sieht auch aus, als wäre es aus une dörfische Perspektive entstanden.
Kannst du das anders noch weiter ausführen?
Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral.
+1
ah, j'oublié, die Löwen sind für nous lynchbar, aufgrund der Art wie sie uns einschätzen. C'est eher wirkend wie jemand, der weiß, dass wir villages sind.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Art der Formulierung?
Klar, Zeit ist immer ein Argument, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwas in die Richtung von den beiden erwähnt wurde.
Haben wir aber
, eigentlich bin ich mir da sicher. lol, oder ich hab es mir eingebildet.
Wenn S&N Wolf sind, schaue ich weiter
Was wäre dein Plan, wenn es nicht so ist?
Also war die Frage einfach: Habt ihr Lust dieses Spiel zu spielen, für das ihr euch angemeldet habt?
Du bist mir ja ein richtiger Spielmotor.
Für unten.
Generell möchte ich anmerken, dass auch auf dieser Seite Aussagen teilweise unter der Gürtellinie gewesen sind. Spielspaß und Verstellen hin oder her bei nem anonymen Spiel, aber sowas muss wirklich nicht sein. Ein Mindestmaß an Selbstreflektion in der Runde würde ich einigen echt empfehlen hier. Also ich habe alles nachgelesen der letzten Seiten und die Grundstimmung des Spieles. Sorry, ist aber echt nicht motivierend. Hakuna Matata! ![]()
Ich tue mich schwer um ehrlich zu sein neue Einschätzungen zu bringen, weil die letzten Seiten mich nicht wirklich vorangebracht haben.
Rusty und Pearl verstehe ich die Argumentation zu uns nicht so ganz, aber deswegen finde ich sie nicht wolfig.
Franzosis finde ich dich Attitüde nach wie vor dorfig... hat sich nichts dran geändert. Auch in den Diskussionen und Reaktionen.
Tarzan und Jane finde ich auch attitüdenmäßig dorfig, wurde an der einen oder anderen Stelle schon erwähnt. Kann ich nichts weiter hinzufügen.
Zum Rest halt wirklich einfach kaum Meinung zu bin ich ehrlich. Aber bin jetzt da ![]()
Achso S & C fand ich jetzt bissiger als vorher ^