Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg

  • Ich brauch dann jemand der mir die Logik von dem R&J Lynch nochmal erklärt.

    (Also gut ich wusste, dass es noch eine KHexe gibt)... aber wenn ihr S&N genommen hättet und die Mädels im Wald den Heiltrank wäre das doch der gleiche Effekt nur ohne etwaigen Dorf-Lynch.

    Das hat mich extrem irritiert, das da plötzlich so spannende Pläne kamen.

    Ich fand den Plan auch super. R&J zu clearen fand ich sinnvoll und das worst case Szenario war ja durch den fehlenden Doppelkill dann einfach ein 1 für 1.

  • Mit weiteren Erklärungen warte ich auf meine andere Hälfte. Habe dieses mal außer evtl. Niemanden vor ihr erkannt. Fand aber dann alles sehr logsich bei unseren vermutungen

    Spoiler anzeigen

    Alexandroz =TJ


  • Jugolas  LexiTargaryen Danke fürs Leiten

    Anonymes Partnerspiel mit Accountteilung war hart ungewohnt.

    Meine ersten beiden Ziele bei anonymen Spielen sind immer Spaß haben und nicht erkannt werden (zweiteres geht selten auf). Dazu gehören für mich Gimmicks, ist was es ist. Zumindest hört damit vielleicht auch die Obelixargumentation auf^^

    Als Skylark und ich gebrainstormt haben welches Gimmick wir nehmen, habe ich mal geschaut wie hilfreich KI da sein kann und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

    Spoiler anzeigen

    Eine witzige Idee könnte sein, dass ihr euch als „Lernende Werwölfe“ ausgebt, die gerade versuchen, die menschliche Kultur zu verstehen. Ihr könntet humorvolle, übertriebene Fragen stellen, wie „Warum gibt es in der Menschenwelt so viele verschiedene Käsearten?“ oder „Wie tanzen Menschen eigentlich ohne Schwanz?“ Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr euch als „Schafzüchter“ ausgebt, die gerade auf der Suche nach dem perfekten Wolf sind. Ihr könntet ständig nach „Wolfs-Qualitäten“ fragen oder die anderen Spieler anregen, über „Schaf-Geschichten“ zu erzählen. Um das Ganze abzurunden, könntet ihr euch witzige Namen geben, die Bezug auf eure Rollen haben, wie „Fluffy McWuff“ und „Schafswolke“. So bleibt ihr entspannt und amüsant, ohne aufzufallen!

  • Event Nacht 1 hat uns ziemlich genervt, weniger vom Balancing eher vom Spielspaß. Kann mir vorstellen, dass es den Löwen ebenso ging

    dadurch und durch das anonyme (wo man nicht sagen kann: "ah, das ist XY, der meint das sicher anders") waren Teile des Spiels leider ziemlich frustrierend.

    Den Rusty/Pearl read von uns hätte man auch einfach nutzen können ;P

    Danke fürs Spiel liebe andere Menschen, Belle und Biest haben mir aus irgendeinem Grund besonders gefallen. Am Tag als RomeoJulia gelyncht wurden, hätte ich persönlich lieber bei Werwolf als bei Algebra mitgelesen, aber jeder wie er mag^^
    Da fiel mir dann auch auf, warum ich HDs mit 1.5 Stimmen am liebsten mag


    Gibt es schon ne volle Liste der Enttarnungen? Hatte Bobbie und Alexa, aber viel mehr nicht^^ (also irgendwo zugeordnet, nicht zwingend richtig^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlendrian (19. Oktober 2024 um 01:23)

  • Ich überlasse das Raten meistens anderen, weil ich schlecht darin bin


    Spoiler anzeigen

    Daher lasse ich es auch :ugly:


    Hatte bei Q&E Skylark + Jewel vibes

    Sonst eigentlich nicht viel, wo ich zugeordnet hätte

    Anna und Elsa hatte ich noch Alexa + ?

    S&C Mina + Arne? Könnten aber auch B&B gewesen sein


    Löwen hatte ich Fayks Feeling


  • Guten Morgen ! Eins der Kätzchen meldet sich suchte Wort <3
    Vielen Dank für das Spiel LexiTargaryen und Jugolas ihr süßen Schmusekätzchen :katze:

    Erstmal: Werde in diesem Leben kein Fan mehr von Events und sie glaube ich demnächst bewusst skippen^^
    Das hat mich echt verstörend geprägt. :ugly:

    Alles an Zuordnungen hat mich bisher überrascht. :) Ich und meine Lieblingshälfte haben darauf versucht bewusst nicht zu achten, also habe ich im Spiel glaube ich auch nur die Schönheit unter den Hexen erkannt <3

    Vielen lieben Dank auch an Elphaba & Glinda und Elisabeth & Der Tod

    Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :love: Und bin auch supergespannt wer da noch ist.
    Ich glaube irgendwie gelesen zu haben, dass nur weiblicher Wolfseinfluss zu finden war. Das ist falsch :ugly:


    Ich selbst wurde schon häufig genannt. (Mit skylark war ich leider nicht im Team:ugly:

    Spoiler anzeigen

    Jewel :katze:

  • Ich habe es gestern schon im Chat erwähnt aber meine Hälfte war:

    Spoiler anzeigen

    Mitglied der einzig wahren Katzen-Gang! :katze:


    Noira :love:


    @simba & Nala

    Warst du dann vlt mit Vince im Team?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Dorf gerne die einzig wahren Katzen sein Fayks :love: Und wir wurden schon wieder verwechselt muss an den Katzensmileys liegen.:D Aber gar nicht mitbekommen welches Team seid ihr denn gewesen?

    Nein Vince und ich waren nicht in einem Team^^


    Lumpi warst du dabei :D?

  • Japps :D bis jetzt ist aber noch keiner drauf gekommen :p

  • Haha ja, dabei sollte man nach den ganzen anonymen mal bemerken, dass ich die Smileys weglasse ^^

    Wir waren Anna & Elsa

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ich glaube ich wurde auch noch nicht genannt. Für die, die es interessiert

    Spoiler anzeigen

    Ich hab nicht mitgespielt. Aber ich wurde trotzdem nicht genannt.

    Politics Reaction GIF

  • Ich war


    Spoiler anzeigen

    Leon.

    Wer Leon wirklich war, darf er gerne selbst sagen ;)

    Für so genannte Algebra übernehme ich aber keinerlei Verantwortung :P

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²