Also habe ich die Überlegung:
1. Du bist besser als ich
2. Du bist Wolf und da sind Kollegen von dir, in meinen Dorfis.
Und da du dich ja so selbstbewusst findest und somit ausschließt, dass 1 zutrifft, bleibt nur noch, dass ich Wolf bin? Von einem HD, zumindest von einem Dorf-HD, hätte ich da mehr Differenzierbarkeit erwartet. Du machst es dir ziemlich einfach, und ich finde das ziemlich schwarz/weiß gedacht. Ob man als Dorfi hier so in Schubladen denkt und keine anderen Optionen zulässt wage ich an der Stelle zu bezweifeln, für mich wirkt das ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Ich finde deine Wölfe auch ziemlich "füllend", ohne dafür jetzt mit jemanden Streit anfangen zu müssen.
Ich dachte du würdest dich als Wednesday mitten ins Geschehen stürzen und aktiveren Leuten mehr an den Kragen gehen.
Ugh. Ich bin nicht hier um deine Erwartungen an die Rolle "Wednesday" zu erfüllen. Und wenn du dich nicht von deinen Assoziationen zu der Rolle lösen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Dann hat es aber nichts mehr mit meinem Inhalt den ich hier bringe zu tun, sondern mit deinen Projektionen auf mich, die ich gar nicht erfüllen kann. Vielleicht solltest du das mal in Erwägung ziehen: Denn mich darüber einzuschätzen ist ziemlich unfair, mein lieber Yoshi.
Im Übrigen habe ich bereits gesagt, dass ich Manfred zunehmend positiver finde. Einschätzungen sind bei so einer großen Runde sicher nicht in Grabsteine gemeißelt, und gerade, wenn von den Inaktiven wieder mehr kommt im Laufe des Spiels kann sich vieles noch verändern. Die Leute in meiner negativ neutral Liste kann ich mir durchaus als Lynch vorstellen, aber da sie nun mal bereits mehr beigetragen haben, bin ich da vorsichtiger sie sofort an den Galgen zu bringen und warte lieber noch ein paar Stunden ab.