Beiträge von Zelda

Ich war mal den anderen Shop besuchen und jetzt kommt eine subjektive Einschätzung zur Ware.

aktueller Shop: (Wird laufend aktualisiert)

• 200 Urschimmersteinklinge: Gib ein Leben von dir auf, um pro Nacht zwei Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen zu können -> 200 Gold um eine wichtige Ressource zu opfern um einmalig zwei Fähigkeiten einsetzen zu können. Preis-Leistung ist okay und kann situativ sehr stark werden, wird aber vermutlich nur in wenigen Fällen Sinn machen. 6,5|10
    • 200 Radagans Ikone: Einmalig kann die Abklingzeit einer Anrufung auf 0 gesetzt werden -> Die Abklingzeit auf 0 setzen kann bei einer starken Fähigkeit sehr stark sein. Das bedeutet aber wohl nicht, dass man die Fähigkeit direkt zwei Mal einsetzen kann, daher schwächer zu werten als die Urschummersteinkling -> 5|10
    • 1000 Marikas Narbensiegel -> Nicht bewertbar
    • 400 Steinschwertschlüssel: Kann an Orten bestimmte Sachen öffnen -> 1,5|10 Überteuert
    • 400 Larventräne -> Nicht bewertbar
    • 800 Shabriris Traube -> Nicht bewertbar
    • 200: Heilige Schrift -> Nicht bewertbar
    • 600 Heiltrank -> solider Preis, gutes Item und noch nicht ausverkauft 8|10
    • 100 Schenkungstalisman des Herrn -> Nicht bewertbar
    • 350 Goldskarabeus: Gewährt dir mehr Runen für besiegte Gegner -> Nicht bewertbar
    • 400 Opferzweig: du entgehst den Negativeffekten bei einer Niederlage gegen einen Boss. Danach zerbricht der Zweig
    • 500 Gesegneter Tautalisman: Du erhältst nach 2 Nächten ein zusätzliches Leben -> Der Preis ist leicht überteuert und zwei Nächte warten für ein Leben ist insgesamt zu dem Preis kein guter Deal, aber das Leben ist eine starke Ressource 5|10
    • 50: Kleiner Feuertopf: verursacht Feuerschaden (Einsetzbar in Ortskonvis) -> solider Deal 7|10
    • 150: Feuertopf: verursacht Feuerschaden (Einsetzbar in Ortskonvis) -> ok Deal; das wäre für 100 Runen super, so lohnt sich schon fast eine Waffe, anstatt 150 Runen für einen Angriff auszugeben - 5,5|10
    • 50: Kleiner Frosttopf: verursacht Frostschaden (Einsetzbar in Ortskonvis)-> solider Deal 7|10
    • 2x 150: Blitztopf: verursacht Blitzschaden (Einsetzbar in Ortskonvis) -> ok Deal; das wäre für 100 Runen super, so lohnt sich schon fast eine Waffe, anstatt 150 Runen für einen Angriff auszugeben - 5,5|10
    • 50 Geschwür des Todesprinzen: Todesresistenz +2 -> solider Deal 7|10
    • 600:Asche des Bluthundritters Floh: Du kannst einmalig den Bluthundritter Floh zur Unterstützung bei einem Bosskampf herbeirufen -> Schwierig zu werten. Das wird ein mächtiger Zauberspruch sein, der aber auch ordentlich kostet. 6|10
    • 200 Erbe der Sternengeißel: Resistenz gegen Wahnsinn +1 -> Situativ gut, aber hier lohnt sich der Kauf nur, wenn du weißt, das wird dich erwischen. Die Runen sind in andere Gegenstände aber wohl besser investiert. 5,5|10
    • 300 Erbe der Prothesenträgerin: Giftresistenz +1 Situativ gut, aber hier lohnt sich der Kauf nur, wenn du weißt, das wird dich erwischen. Gift könnte öfter im Umlauf sein, deswegen ist der erhöhte Preis ok. Die Runen sind in andere Gegenstände aber wohl besser investiert. 5,5|10
    • 500 Erbe der Sterngucker: Feuerresistenz +1 Situativ gut, aber hier lohnt sich der Kauf nur, wenn du weißt, das wird dich erwischen. Teuer... Die Runen sind in andere Gegenstände aber wohl besser investiert. 5,5|10
    • 350 Erbe der Zwei Finger: Resistenz gegen Blutungen +1 -> wie bei den anderen, situativ ok, Preis ein ticken to much, aber im Notfall ist der Kauf eine gute Entscheidung 5,5|10
    • 700 Reinfäulerüstung: Resistenz gegen Gift und Scharlachfäule wird um 2 erhöht -> Teures Paket und nur für sehr reiche Menschen empfohlen. Für die Summe bekommt man ganz andere Sachen. 4,5|10
    • 200 Brief -> Super Gegenstand und eigentlich eine 10|10 aber hier ist es auch vom Anwender abhängig, wie sinnvoll der Gegegenstand eingesetzt wird.9|10
    • 800 Aspekt des Schmelztiegels: Blüte -> Nicht bewertbar
    • 800 Aspekt des Schmelztiegels: Schweif -> Nicht bewertbar
    • 1400:Aspekt des Schmelztiegels: Flügel -> Nicht bewertbar
    • 1200: Azurs Komet -> Nicht bewertbar
    • 700: Spektralross Pfeife -> Nicht bewertbar
    • 900: Heiliger Boden -> Nicht bewertbar
    • 800: Iris der Gnade: Offenbart wie viele Leben eine Person noch hat -> Nicht bewertbar
    • 2x Drachenherz: Agheels Feueratem -> Nicht bewertbar
    • 3x Drachenherz: Greyolls Gebrüll -> Nicht bewertbar

Waffen:

• 5x 100 Schwert der Getreuen -> Nicht bewertbar
    • 1x 200 Goldenes Epitaphium -> Nicht bewertbar
    • 2x 400 Großschwert der Exilritter -> Nicht bewertbar
    • 600 Girandole des Inquisitors
    • 300 Messmer Soldatenschild -> Nicht bewertbar
    • 1200 Stab des großen Jenseits -> Nicht bewertbar
    • 1000: Drachenjäger Großkatana -> Nicht bewertbar

Der Shop schneidet insgesamt okay ab. Es gibt ein paar gute Angebote, und einige situative Angebote, die im Notfall eure Runen wert sind. Viele Dinge werden nicht beschrieben, da sollte man anderweitig versuchen an die Informationen zu gelangen, was die Gegenstände können.

Tote Mitreinsende sind eine traurige Nachricht. Das vermindert die Kaufkraft. Ich möchte mich für den Kaufrausch heute bedanken. Die Preise werden von Tag zu Tag ein wenig ansteigen. Ich versuche trotzdem ein Kompromiss zu finden, dass die Ware für einen angemessenen Preis verkauft wird, wo die Kunden und auch ich als Verkäufer zufrieden gestellt werden.
    Immerhin gibt es morgen ein tolles Sonderangebot, was relativ günstig zu erwerben sein wird und euch die Möglichkeit bietet, ein neues Abenteuer zu beginnen. Zur Information: Jeden Gegenstand besitze ich nur noch einmal.

Ihr findet mich heute in der Akademie von Raya Lucaria. Ich lasse euch eure innigsten Wünsche erfüllen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.