Mir missfällt das ich aktuell mit zwei meiner potentiellen Wölfe lynche, auf der andere Seite finde ich es nicht sinnvoll JD weiter durchzuschleppen, solche Spieler im Endgame zu haben kann schnell nach hinten los gehen.
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
-L- hab dein Alo argument gelesen und es klang irgendwie so nach Alo lässt Hammerwolfread fallen weil Alo Hammer beide Wölfe da schaltet mein Gehirn iwo ab ist aber zu 90% meine Schuld. Ich weiß dass sie mich gedroppt hat, aber ich weiß auch dass ich Dorf bin dass das also nix verdächtiges für mich ist. das schlimme ist dass ich euch beide gerade als dorfis sehe

-
Also, aufgepasst:
J_D – kann zumindest weg, würde ich ganz fies behaupten. VOTE: J_D
Merry Lamb – kommt mir eigentlich ganz vernünftig vor. Ohne es zu werten sind die Informationen zu Elden Ring natürlich sehr nett. Schreibt nicht übermäßig viel und auch keine langen Erklärungen, kommt aber durchaus etwas bei raus, denke ich.
Jan – ist eigentlich fest in meinem Dorf, gerade seit seinen längeren Beiträgen, durchaus auch davor.
Xsí – Richtung Dorf, aber mMn kann man so auch gut als Wolf spielen, einzelne Punkte vielleicht aber auch nicht, auf jeden Fall nicht meine Priorität und kein großer Wolfsverdacht
-L- – scheint mir diese Runde eigentlich recht logisch nachvollziehbar, sagt durchaus gute Dinge, hätte ich diese Runde gerne mit im Dorf und gehe momentan davon aus, dass er es ist.
Leon – glaube ihn momentan im Dorf, muss ich vielleicht noch überarbeiten, hat schon ein paar Meinungen, die mir seltsam vorkommen.
Alohomora – finde ich schwierig zu analysieren. Es gibt ein paar Stellen, die mich ziemlich zum Wolf bringen(besonders der Anfang), dann aber andere Stellen, die für mich für einen Wolf keinen Sinn ergeben. Ich schwanke gerade.
Doubter – wirkt, wo ich ihn endlich nachgelesen habe auf jeden Fall wie dorfangehörig.
Lodestar – wäre eine Lynchoption für mich, macht schon komische Sachen – andererseits hätte ich letzte runde vielleicht das gleiche gedacht, wäre ich nicht Wolf gewesen, wie schon erwähnt.
Skylark – bleibt bei mir im Dorf.
Lumpi – schwer zu sagen, ehrlich gesagt ist da vieles dabei, von dem ich mir gerade einbilde, dass sie ähnliche Aussagen letzte Runde als Wolf getroffen hat, hab aber nicht nachgeschaut, dann wiederum kommt sie mir aber auch dorfig vor… keine Ahnung.
Jewel – auch schwer zu sagen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bei ihren Beiträgen etwas nicht passt, kann es aber nicht festlegen.
Hammer – sehe ich nicht wirklich im Dorf, rutscht durch einzelne Aussagen manchmal rein, mit den meisten aber eher davon weg.
--------
Verbleibende Zeit: 00:09:42Stand Lynchung - Tag 3
J_D (8): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb, Lodestar, Doubter*2, Nachtregen
Hammer (2): Rabe, Leon
Alohomora (2): -L-, Lumpi
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Jewel (1): J_D
-L- (1): Alohomora -
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:40Stand Lynchung - Tag 3
Alohomora (3): -L-, Lumpi, Skylark
Jewel (1): J_D
Merry Lamb (1): Jan
Das ist halt einfach BS, aber okay. Warum sollte ich dann Alo über den anderen Leuten lynchen die ich auch wölfisch habe. Vor Allem wenn auch niemand anderes da hinstimmt.
Du hältst es für wahrscheinlicher mehr Stimmen auf deinen potentiellen Wolf ML zu bekommen als für Alo? Und verstehe ich richtig dass du ML wolfiger hast als ML? Was waren nochmal die Gründe für ein ML Wolf?
Momentan ist mein Problem dass du so nichts gemacht hast wo ich ein Skylark Dorf erkenne. Den Anfang des Spiels warst du RL technisch ausgeklinkt und die male danach von der Beitragsmenge überrumpelt. Rest des Spiels nehme ich dich nur noch als Kommentaror wahr.
-
Jewel – auch schwer zu sagen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bei ihren Beiträgen etwas nicht passt, kann es aber nicht festlegen.
Mich wundert dieser Read. Also. nicht, dass es mir nicht ähnlich geht, aber mich wundert dass du ihn hast, insbesondere, du hast mich ja als Wolf oder? du glaubst ja nicht dass Ich wolf mit Jewel bin hoffe ich.
-
Ich finde Jewel müsste einem ja wie ein Vorzeigedorfi vorkommen wenn man mich als wolf hat.
-
Was waren nochmal die Gründe für ein ML Wolf?
1. ich sortiere meine Wölfe nicht nach wahrscheinlichkeit, so funktioniert mein Hirn nicht.
2. Wie gesagt finde ich, dass da zu wenig zur tatsächlichen Wolfsuche und zu viel zum Drumrum kommt, gerade weil er am Anfang so motiviert wirtke und HD werden wollte.
Und ja insgesamt denke ich, dass Merry leichter zu lynchen war als Alo -
Ich weiß dass sie mich gedroppt hat, aber ich weiß auch dass ich Dorf bin dass das also nix verdächtiges für mich ist. das schlimme ist dass ich euch beide gerade als dorfis sehe

Quatsch

Liest sie dir mal in Bezug auf mich. Und sag mir wo das Sinn ergibt.
-
Mich wundert dieser Read. Also. nicht, dass es mir nicht ähnlich geht, aber mich wundert dass du ihn hast, insbesondere, du hast mich ja als Wolf oder? du glaubst ja nicht dass Ich wolf mit Jewel bin hoffe ich.
Nicht unbedingt, aber ich gehe generell eigentlich nicht danach, wer zusammenpasst, das wäre mMn zu anfällig für Fehler.
-
Nicht unbedingt, aber ich gehe generell eigentlich nicht danach, wer zusammenpasst, das wäre mMn zu anfällig für Fehler.
Wenn ich wen zu dir stecken müsste, wären es wohl vor allem Lodestar und Alohomora, das ergäbe für mich denke ich Sinn.
-
VOTE: Alohomora

--------
Verbleibende Zeit: 00:00:22Stand Lynchung - Tag 3
Alohomora (4): -L-, Lumpi, Skylark, J_D
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 3
Alohomora (4): -L-, Lumpi, Skylark, J_D
-L- (1): AlohomoraVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Rabe stimmt auf Hammer (17. Sep 25 22:16)
Alohomora stimmt auf Jan (17. Sep 25 23:05)
J_D stimmt auf Jewel (17. Sep 25 23:11)
Lumpi stimmt auf Lodestar (18. Sep 25 6:48)
Jewel stimmt auf J_D (18. Sep 25 8:56)
Skylark stimmt auf Nachtregen (18. Sep 25 9:01)
Jan stimmt auf Margit das grausam Mal (18. Sep 25 11:19)
Hammer stimmt auf Nachtregen (18. Sep 25 11:46)
-L- stimmt auf Alohomora (18. Sep 25 12:00)
Leon stimmt auf Hammer (18. Sep 25 12:30)
Lumpi stimmt auf Xsí (18. Sep 25 12:41)
Hammer stimmt auf Merry Lamb (18. Sep 25 14:21)
Skylark stimmt auf Merry Lamb (18. Sep 25 17:02)
Jan stimmt auf Merry Lamb (18. Sep 25 17:21)
Xsí stimmt auf J_D (18. Sep 25 18:55)
Hammer stimmt auf J_D (18. Sep 25 18:59)
Merry Lamb stimmt auf J_D (18. Sep 25 19:41)
Lumpi stimmt auf Lodestar (18. Sep 25 19:44)
Lodestar stimmt auf J_D (18. Sep 25 20:13)
Doubter stimmt auf J_D (18. Sep 25 20:22)
Alohomora stimmt auf -L- (18. Sep 25 20:29)
Lumpi stimmt auf Alohomora (18. Sep 25 20:29)
Nachtregen stimmt auf J_D (18. Sep 25 20:50)
Skylark stimmt auf Alohomora (18. Sep 25 20:53)
J_D stimmt auf Alohomora (18. Sep 25 20:59) -
Denke auch nicht, dass es viele Situationen gibt, in dem man vor dem ersten toten Wolf ein ganzes Team suchen kann. Jan war vorhin authentisch als er das alles aufgeschlüsselt hat, aber mMn auch in seinem Ehrgeiz zum Scheitern verurteilt. Würde also a auch bei Wolfslisten mit wenig kompatiblen Wolfsende davon ausgehen, dass das nochmal auf TAs geprüft wird, wenn ein Wolf stirbt.
Bei J_D passte halt nichts.
-
Ich weiß dass sie mich gedroppt hat, aber ich weiß auch dass ich Dorf bin dass das also nix verdächtiges für mich ist. das schlimme ist dass ich euch beide gerade als dorfis sehe

Quatsch

Liest sie dir mal in Bezug auf mich. Und sag mir wo das Sinn ergibt.
habs gesehen. jo frag mich was besseres aber sie kann halt von meiner warte aus auch einfach mich voten oder sonst was? wenn du dorf bist und ich dorf bin seh ich nicht den grund warum sie sich als wolf da inkonsistent machen soll? wie gesagt mit meiner dorfrolle seh ich den punkt halt nicht tut mir leid

-
Ich war mal den anderen Shop besuchen und jetzt kommt eine subjektive Einschätzung zur Ware.
aktueller Shop: (Wird laufend aktualisiert)
- 200 Urschimmersteinklinge: Gib ein Leben von dir auf, um pro Nacht zwei Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen zu können -> 200 Gold um eine wichtige Ressource zu opfern um einmalig zwei Fähigkeiten einsetzen zu können. Preis-Leistung ist okay und kann situativ sehr stark werden, wird aber vermutlich nur in wenigen Fällen Sinn machen. 6,5|10
- 200 Radagans Ikone: Einmalig kann die Abklingzeit einer Anrufung auf 0 gesetzt werden -> Die Abklingzeit auf 0 setzen kann bei einer starken Fähigkeit sehr stark sein. Das bedeutet aber wohl nicht, dass man die Fähigkeit direkt zwei Mal einsetzen kann, daher schwächer zu werten als die Urschummersteinkling -> 5|10
- 1000 Marikas Narbensiegel -> Nicht bewertbar
400 Steinschwertschlüssel: Kann an Orten bestimmte Sachen öffnen-> 1,5|10 Überteuert- 400 Larventräne -> Nicht bewertbar
- 800 Shabriris Traube -> Nicht bewertbar
- 200: Heilige Schrift -> Nicht bewertbar
- 600 Heiltrank -> solider Preis, gutes Item und noch nicht ausverkauft 8|10
100 Schenkungstalisman des Herrn-> Nicht bewertbar350 Goldskarabeus: Gewährt dir mehr Runen für besiegte Gegner-> Nicht bewertbar400 Opferzweig: du entgehst den Negativeffekten bei einer Niederlage gegen einen Boss. Danach zerbricht der Zweig- 500 Gesegneter Tautalisman: Du erhältst nach 2 Nächten ein zusätzliches Leben -> Der Preis ist leicht überteuert und zwei Nächte warten für ein Leben ist insgesamt zu dem Preis kein guter Deal, aber das Leben ist eine starke Ressource 5|10
- 50: Kleiner Feuertopf: verursacht Feuerschaden (Einsetzbar in Ortskonvis) -> solider Deal 7|10
- 150: Feuertopf: verursacht Feuerschaden (Einsetzbar in Ortskonvis) -> ok Deal; das wäre für 100 Runen super, so lohnt sich schon fast eine Waffe, anstatt 150 Runen für einen Angriff auszugeben - 5,5|10
- 50: Kleiner Frosttopf: verursacht Frostschaden (Einsetzbar in Ortskonvis)-> solider Deal 7|10
2x 150: Blitztopf: verursacht Blitzschaden (Einsetzbar in Ortskonvis)-> ok Deal; das wäre für 100 Runen super, so lohnt sich schon fast eine Waffe, anstatt 150 Runen für einen Angriff auszugeben - 5,5|1050 Geschwür des Todesprinzen: Todesresistenz +2-> solider Deal 7|10- 600:Asche des Bluthundritters Floh: Du kannst einmalig den Bluthundritter Floh zur Unterstützung bei einem Bosskampf herbeirufen -> Schwierig zu werten. Das wird ein mächtiger Zauberspruch sein, der aber auch ordentlich kostet. 6|10
- 200 Erbe der Sternengeißel: Resistenz gegen Wahnsinn +1 -> Situativ gut, aber hier lohnt sich der Kauf nur, wenn du weißt, das wird dich erwischen. Die Runen sind in andere Gegenstände aber wohl besser investiert. 5,5|10
- 300 Erbe der Prothesenträgerin: Giftresistenz +1 Situativ gut, aber hier lohnt sich der Kauf nur, wenn du weißt, das wird dich erwischen. Gift könnte öfter im Umlauf sein, deswegen ist der erhöhte Preis ok. Die Runen sind in andere Gegenstände aber wohl besser investiert. 5,5|10
- 500 Erbe der Sterngucker: Feuerresistenz +1 Situativ gut, aber hier lohnt sich der Kauf nur, wenn du weißt, das wird dich erwischen. Teuer... Die Runen sind in andere Gegenstände aber wohl besser investiert. 5,5|10
- 350 Erbe der Zwei Finger: Resistenz gegen Blutungen +1 -> wie bei den anderen, situativ ok, Preis ein ticken to much, aber im Notfall ist der Kauf eine gute Entscheidung 5,5|10
- 700 Reinfäulerüstung: Resistenz gegen Gift und Scharlachfäule wird um 2 erhöht -> Teures Paket und nur für sehr reiche Menschen empfohlen. Für die Summe bekommt man ganz andere Sachen. 4,5|10
200 Brief-> Super Gegenstand und eigentlich eine 10|10 aber hier ist es auch vom Anwender abhängig, wie sinnvoll der Gegegenstand eingesetzt wird.9|10- 800 Aspekt des Schmelztiegels: Blüte -> Nicht bewertbar
- 800 Aspekt des Schmelztiegels: Schweif -> Nicht bewertbar
- 1400:Aspekt des Schmelztiegels: Flügel -> Nicht bewertbar
- 1200: Azurs Komet -> Nicht bewertbar
- 700: Spektralross Pfeife -> Nicht bewertbar
- 900: Heiliger Boden -> Nicht bewertbar
- 800: Iris der Gnade: Offenbart wie viele Leben eine Person noch hat -> Nicht bewertbar
- 2x Drachenherz: Agheels Feueratem -> Nicht bewertbar
3x Drachenherz: Greyolls Gebrüll -> Nicht bewertbar
Waffen:
- 5x 100 Schwert der Getreuen -> Nicht bewertbar
- 1x 200 Goldenes Epitaphium -> Nicht bewertbar
- 2x 400 Großschwert der Exilritter -> Nicht bewertbar
600 Girandole des Inquisitors- 300 Messmer Soldatenschild -> Nicht bewertbar
- 1200 Stab des großen Jenseits -> Nicht bewertbar
- 1000: Drachenjäger Großkatana -> Nicht bewertbar
Der Shop schneidet insgesamt okay ab. Es gibt ein paar gute Angebote, und einige situative Angebote, die im Notfall eure Runen wert sind. Viele Dinge werden nicht beschrieben, da sollte man anderweitig versuchen an die Informationen zu gelangen, was die Gegenstände können.
-
nomadischer Händler Hat das Chat-GPTbewertet?
-
jo frag mich was besseres
Wieso kommt der Händler jetzt damit raus? xD😅
-
Der Erdenbaum ist noch trauriger über den Lynch als ihr

Damit wird JD gelynchtAußerdem wird Margit, das grausame Mal von einem tapferen Gargoyle erledigt.
Sie waren:J_D
Alles anzeigenCorhyn [Dorf]

Glaube: Erdenbaum
Klasse: Befleckter Prophet
Leben: 2
Kampfkraft: 6Fähigkeiten:
- Preiset den Erdenbaum! Ein Post pro Tag muss dem Erdenbaum gewidmet werden.
- Du kannst nicht deine Religion wechseln
- Erhält Belohnung, wenn dies erfüllt wirdNebenquest: Bleibe dem Erdenbaum treu
Geschichte
Corhyn ist ein Prophet, der fest im Glauben an die Goldene Ordnung ist und in der Tafelrundfeste zu finden ist.
Dort bringt er dem Spieler Anrufungen bei und ist empört, wenn man ihm Gebetsbrücher bringt, die andere Anrufungen als die der Goldenen Ordnung enthalten.Als Corhyn erfährt, wo sich die legendäre Goldmaske aufhält, den er als seinen Meister sieht, bricht er auf, um diesem zu folgen. Er sieht es nun als seinen Lebensweg an von nun an die Geschichte der Goldmaske zu dokumentieren.
Margit
Margit das grausame Mahl [böse]
Glaube: -
Leben: 1
Kampfkraft: 5- Du kannst normal voten, schreiben und Orte besuchen
Nebenquest: Sitze auf dem Eldenthron
-
nomadischer Händler Hat das Chat-GPTbewertet?
Nein, das ist meine Eigeneinschätzung, wie ich den Markt bewerte und ggf. meine Preise anzupassen.
-