Beiträge von Tarzan & Jane
-
-
-
-
Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar.
Wo kommt er denn jetzt überahupt her? Hattest du ja vorher gar nicht aufgezählt.
Warum nicht. Ist ja noch Zeit umzustimmen. Mein gott .... war doch nen fetziger Beitrag.
Und was war nur eine Frage. Verstehe ncht, warum du da so reagierst, vor Allem da du später jemanden auch noch nach Erklärungen von Einschätzungen fragst.
Finde ich negativ.
+1 sehe ich auch, aber ne sehe ich doch nicht so.
???
Ergibt für mich auch wenig Sinn.
Ich finde kakazug viel aggressiver als mich wollte ich nur mal sagen nee
Also an deinem letzten Post gemesse, stimme ich da nicht unbedingt zu. Ich verstehe deine Entrüstung teilweise einfach nicht. Vor Allem weil du dir so oft selbst widersprichst. (Kann gut sein, dass es RP ist, aber dahinter kann man sich dann halt auch gut verstecken)
-
Hey hey hey meine Lieben
Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen
Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope
Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie
Neutral: einige
Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken
Gibt es auch irgendeinen Grund für die Einschätzungen? Vor allem das gerade die “Schurken” eher böse sind? -
-
-
Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.
Interessante Beobachtung, aber ziehst du auch irgendetwas daraus? Also welchen Grund könnte es dafür geben da unbedingt die Interaktion aufbauen zu wollen?Das wirkt in der Reaktion auf Astrid auch wie aus dem Schleimerwolf Handbuch.
Das finde ich stark überinterpretiert. Sehe in der Interaktion nichts, was nicht auch als Dorf - Dorf oder Wolf - Wolf oder Wolf (Astrid) - Dorf Wickie so kommen könnte.
Bei Oblelix mochte ich den Gedankengang zu mir.
Weil er dich damit ins Dorf stellt?
-
VOTE: Stella
Warum genau?
Btw Astrid ist ganz lustig, weil je nachdem wer dahinter steckt ist sie mMn entweder eindeutig Dorf oder eindeutig Wolf
Interessant. Wie fandest du denn meinen Inhalt bisher ?
Wie schon vorher gesagt fand ich insgesamt recht wenig vom Inhalt her wirklich verwertbar. Geht mr aber auch oft an Tag 0 so.
Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen
Dein Mann heißt übrigens Flynn und nicht Fynn. Nur so am Rande
-
Möglich, hatte es auch beim ersten Mal lesen präsenter im Kopf als es beim Nachlesen dann tatsächlich war. War auch einfach nur ein erster Eindruck, da ich wirklich bisher nicht viel sonst aus dem Geschriebenen rausziehen konnte. Denke aber auch nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt wirklich wichtig ist.
-
Letztere Wahrnehmung, empfinde ich doch als interessant. Mir fiel hier bisher kein Spieler auf, der andere für keinen Inhalt kritisiert.
Ich sehe das hier z.B. schon:
Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.
Ihr nervt mich ja jetzt schon. Konzentriert euch lieber auf die Mission...
Auch in deinem Post, in dem du sagst du fändest es nachvollziehbar wenn man das nicht positiv findest, tust du das indrekt ja auch.
-
Ich könnte nachvollziehen, wenn man sagt, dass man die Art von Jack und Astrid nicht positiv findet, empfindet ihr das anders?
In einem anonymen Spiel am Tag des Spielstartes finde ich es jetzt auf jeden Fall nicht negativ. Denke lockerer ans Spiel ranzugehen ist als Dorfi auch oft einfacher als als Wolf, da man sich da nicht unbedingt verdächtig machen will.
-
-
Guten Tag,
ich hoffe man kann mir verzeihen, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin eine sehr beschäftigte Frau. China retten, einen Mann finden, Indentitätskrise und dann noch ein nerviger kleiner Drache ... das muss alles erst Mal abgehandelt werden.
Ich habe mich allerdings schon mit dem Geschriebenen befasst, fand allerdings bisher nichts wirklich erwähnenswert. Tendenziell finde ich die Leute die das Spiel lockerer angehen gerade besser, als die Leute, die jetzt schon extrem auf Inhalt bestehen und alles andere kritisieren.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen euch hier anzuführen, habe ich doch genug taktische Erfahrung in der Kriegsfühung. Denke das könnte hier durchaus hilfreich werden.
-
ah da wollt‘ ich noch was loswerden
Simba & Nala Ich fand deine Leistung echt herausragend. Diese sachliche und analytische Herangehensweise (du hast manchmal Staubkörner bei Kasimir gefunden) sagt mir persönlich sehr zu und wenn ich ehrlich bin, habe ich nach deinem Elisabeth-Vote im Gefühl gehabt, dass du den nicht wirklich entschlossen gesetzt hast. Der Glaube hat sich ausgezahlt.:D
@Krassimir: Schade, du hast auch wirklich gut gespielt. GG.
Maxime & Ich will ich mal nicht unerwähnt lassen, aber du warst eine wirklich gute Dorfstütze mit deiner onpoint Dorfigkeit, wodurch man am Ende besser eingrenzen konnte. -
Hä welcher Punkt? xD eigentlich hab ich dich damit hinterfragt
Sie meint meinen
Pardon.
War nicht so bei der Sache, weil ich beim Kollegen bin und nur jetzt grade reingeschaut hatte.
Insgesamt ein sehr schönes und spannendes Spiel, danke Daro
sage vllt später mehr dazu -
-
-
bei Elisabeths Einschätzung spürt man halt den wissenden Wolf dahinter (ich zumindest )
dann erzähl mir mal, wieso ich als wissender Wolf vorgestern, nachdem der zweite Wolf über den Jordan geschickt wurde, unnötig die Sache mit dem gemischten Liebespaar mit einbringen sollte, während es mit dem heutigen Wissen augenscheinlich 3 Wölfe gibt?
Welcher Spieler ist denn - pardon - so blöd und haut als letztverbliebener Wolf von 3 Wölfen so einen Einwand in die Runde, die so viel Angriffsfläche bietet?
Sollte eigentlich zwischen Marta und Kasimir laufen, aber da Kasimir mit einem interessante Wahl und Lynch kommt, macht’s die Sache für mich zumindest einfacher
Wenn du tatsächlich Marta als Option gesehen hast, warum überlegst du dann nicht, ob Kasimir das hier nicht super als Dorfi bringen kann, der ja schon gestern dich deutlich wolfiger als Marta sah und dessen "interessante Wahl" Aussage zum Fraß ja an sich valide ist oder zumindest nicht übermäßig wolfig.
Wenn du Marta nicht als Option gesehen hast, sondern sowieso Kasimir als Haupt-Option, warum schreibst du es hier so, als wärst du erleichtert, dass Kasimir es plötzlich so deutlich gemacht hat, weil der Part ach so wolfig war?
Weil jeder Gedankengang von mir daran scheitert, dass Kasimir nicht mal 0,0001% Marta in Betracht zieht und er zu 100% auf mich eingeschossen ist. Alleine wie er sich schon felsenfest an Marta und dir anbiedert (dieses ständige Fragen, was er noch für euch tun soll usw) lässt mich jeden Gedankenversuch, ob nicht doch Marta der letzte Wolf ist, sinnlos werden.
Also ich fand den Part, den du als ach so wolfig betitelst, schon als ziemlich voreiligen Schluss, ohne sich wirklich Gedanken zu machen. Dazu dieses leicht scheinheilige „Interessante Wahl.“ kurz nach Tagesbeginn.Als wäre es damit schon getan.
Fand ich für meinen Geschmack schon etwas überraschend im negativen Sinne, dass es dann meine Lynchprio für den Moment vereinfacht hat. Klar wäre für mich Kasimir über Marta, wenn man sich meine gestrigen Äußerungen zu Kasimir mit meinen gestrigen Äußerungen zu Marta vergleicht.
Aber nachdem Annabelle gestorben ist und insbesondere Althea, wo ich für eine lange Zeit nicht viel dörfisches vermutet hatte, auch gestorben ist und es von meinem Standpunkt aus nur noch auf 2 Leute belief, so war ich natürlich bereit dazu meine Gedanken Revue passieren zu lassen, ob sich da eine Vermutung in Richtung Marta auch lohnt. Insbesondere bin ich mir bei dir sicher, dass du auch mal Spiele hattest, in dem es einen Wolf gab, der den Dorfbewohnern Honig um den Mund geschmiert hat und in der Ausdrucksweise als ultradorfig rüberkam. Diesen Gedankenansatz hätte ich bei Marta parat gehabt und wäre diesen erneut durchgegangen. Aber wie bereits gesagt: es war nach Kasimirs ersten Beiträgen unmöglich und wird eigentlich von Beitrag zu Beitrag unmöglicher, sodass ich mich davon abgewandt habe. -
und während ich grade Marta nochmal ausführlich nachgelesen hatte, hätte ich gerne gewusst, wie sie in den Tag gestartet wäre, ohne dass vorher Kasimir und ich uns gegenseitig beschuldigen, weil das nun etwas Einfluss genommen hat.
Also in welche Richtung sie angesetzt hätte meine ich, da sie (noch) die Laissez-faire Haltung eingenommen hat.