Beiträge von Elisabeth & Der Tod
-
-
aber hat hauptsächlich mit Spielervermutung zu tun.
Ich glaube "anonyme" Spiele sind nichts für mich. Kein Vorwurf an dich, eher als allgemeine Aussage.
Ich muss (so leid es mir tut) Obelix abstufen.
Oha, sogar soweit, dass ich unter die 3 verdächtigsten Römer komme?
Da sind so ein paar Sachen dabei gewesen, die mir gar nicht gefallen haben. Er schreibt häufiger, das könnten gut Römer sein aber auch Gallier. Das liest sich schon recht fillerlastig.
Zu welchen Personen schreibe ich das? Gerne mit Zitaten.
Kakuzan
welcher von beiden? und warum?
-
-
Finde ich dorfig, gerade da ich Kim negativ habe und den Hiro-Zug zwar kommen sah, aber der dann doch recht schnell ging und gerade mit dem Aspekt, dass Stella ja auch ne Option war, wohl Hiro Dorfi fürs erste.
Kannst du das nochmal ausführen? Die Aussagen passen für mich irgendwie nicht zusammen.
Merida:Am Anfang wirkt sie wie ein Kommentator von der Seitenlinie. Kim greift das dann auf, darauf eine Stimme von Merida auf Kim und ab dann ist Kim immer römisch bei Merida.
Die mit + kommentierten Personen werden später alle gallisch bei ihr. Insgesamt viel Fokus auf Kim.
Ich teile ihre Einschätzungen mehr als bei Eep, aber vom Spielverhalten ist sie für mich nicht gallisch.
Jack fände ich okay. Yzma ist aktuell nicht drin?
Yzma habe ich nicht römisch.
/me bereut es jetzt schon wieder von Merida weggestimmt zu haben
Du kannst da doch wieder hinstimmen?
-
Eep:
Verzettelt sich anfangs ein wenig in fruchtlosen und einfachen Diskussionen, wirkt dabei in Interaktionen aber nicht römisch. Lehnt Wildschweinhappen von Spielern ab, einige Gedanken und Formulierungen sind von meinen entfernt wie die Hauer von der Quaste.Die Stimme auf Stella und der Zeitpunkt und Verlauf sind relevant.
Insgesamt eher Gallier als Römer.
Den Lynch auf Kakuzu für heute finde ich nicht gut, denke der wird auch nicht losfahren.
Rapunzel ist okay für mich. Für Jack kann ich niemand begeistern?
Quasimodo & Esmeralda Ist es etwas spezifisches bei Kuzan, was dir römisch vorkommt?
-
Auch die klaren positionierungen und wie sie kommen am anfang finde ich recht dorfig. Also wie sie begründet werden
1 Wildschweinhappen
Das fänd ich als wolf auch eher unnötig in der situation bzw kein mindset, dass ich zwnagsweise als wolf hätte. Da macht man sich eher um andere Sachen Gedanken, vor allem wenn kein mitwolf?
0 Wildschweinhappen
+(zu yzma)
0.5 Wildschweinhappen
+ (zu yzma)
0.5 Wildschweinhappen
Fragen immer wieder fand ich auch gut.
0 Wildschweinhappen
Danke, reicht mir für EepStelle Lynch > Hiro, also so wie es war fände ich besser als Hiro wenn er Dorf ist und dann erst Stella.
Ich kann das gerade schwer lesen.
1: Stellarömerlynch
2: Hirogallierlynch + Stellarömerlynch
Welchen fändest du als Römer besser? -
warum ist es ausgerechnet bei Kakuzu spannend? Bzw. Warum bei anderen eben kein Einfluss durch Hiros Gesinnung. Was macht z.B. meine Stimme immer dorfig, egal welche Gesinnung Hiro hat?
Weil Kakuzu in einer interessanter Phase des Verlaufs gewechselt ist (von Stella auf Hiro), sowohl Zeitpunkt als auch Art machen das besonders. Abgesehen davon wirkt Kakuzu auch wie die Art von Person, die als Römer gut den Gallier geben kann. Deine Stimme hat den Anstoß gegen und Stella ins Gespräch gebracht. Falls ich da einer falschen Fährte folge, bitte die richtigen Wildschweinspuren zeigen.
Das Empfinden finde ich interessant. Wer am eheszen bei dir? Wenn dich leine Meimung interessiert Hook>Hades>>Killua
Ich habe kein ausgeprägtes Bild zu Hook, Killua war in der Erinnerung negativ. Und Hades fand ich in unserer Interaktion eben komisch, da muss ich aber schauen, ob das meine Irritation zu unserer Grundideen vom Spiel ist.
Aus dem Bauch Killua > Hook > Hades
Ich packe alle zu meiner Spurensucheliste. -
-
Ich finde es einfach spannend, wenn man schon nach einem Post eine Einschätzung ziehen kann, weil mich da jetzt auch nichts so extrem überzeugt hat, dass ich überhaupt irgendeine Einschätzung hätte treffen können
Ich habe das Gefühl, dass meine Einschätzung entweder unbewusst überhöht oder absichtlich anders dargestellt wird Und ja, ich verteile kleine Wildschweinhappen immer nach einzelnen Aussagen.
Findest du das wirklich so merkwürdig, dass man das hinterfragt?
Ich finde das nicht merkwürdig, ich wollte nur überprüfen, ob ich etwas falsch sehe. Ist immer gut sich selber zu hinterfragen, wenn es mehrere Leute mit anderen Meinungen gibt. Leider passiert das in diesem Spiel bisher häufiger.
Allerdings hätte ich denke ich schon verhindern wollen, dass die inaktiven gelyncht werden, weil man Stella und Hiro später denke ich noch leichter gelyncht bekommt, außer unter den anderen Kandidaten (Jack und Kim?) wäre gerade ein Mitwolf von mir? Also zwei Dorfis, die ganz ok im Spiel sind wäre natürlich schon das Wunschszenario
Mir geht es schon um realistische Szenarien, aber ja, okay.
Bei Eeep gab es eine STelle die ich recht dorfig fand gestern war eigentlich sogar ein Gespräch in meinen Notizen. Wenn du magst kann ich das gerne mal raussuchen, deine zweite Meinung fänd ich da ganz knorkeö
gerne
-
-
Wirklich? Das finde ich jetzt schon etwas vorschnell.
Ich sagte gallischer, nicht gallisch. Interessant, dass sich schon 2 da unwohl mit fühlen. Warum?
Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig.
Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist
-
Verlauf Lynchung - Tag 1
Kuzan stimmt auf Jack Frost (24. Jun 24 22:34)
Kakuzu stimmt auf Jack Frost (24. Jun 24 22:38)
Yzma stimmt auf Kim Possible (24. Jun 24 23:01)
Ursula stimmt auf Jack Frost (24. Jun 24 23:10)
Ursula stimmt auf Stella (24. Jun 24 23:35)
Obelix stimmt auf Vanellope (24. Jun 24 23:51)
Ursula stimmt auf Kim Possible (25. Jun 24 7:00)
Vanellope stimmt auf Hiro (25. Jun 24 7:01)
Kim Possible stimmt auf Killua (25. Jun 24 7:24)
Popeye stimmt auf Stella (25. Jun 24 12:30)
Merida stimmt auf Kim Possible (25. Jun 24 14:00)
Captain Hook stimmt auf Rapunzel (25. Jun 24 14:26)
Kim Possible stimmt auf Hiro (25. Jun 24 15:07)
Kakuzu stimmt auf Stella (25. Jun 24 17:50)
Kuzan stimmt auf Hiro (25. Jun 24 18:11)
Killua stimmt auf Kim Possible (25. Jun 24 18:15)
Kakuzu stimmt auf Hiro (25. Jun 24 18:17)
Killua stimmt auf Alexa (25. Jun 24 19:11)
Eep stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:18)
Astrid stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:40)
Stella stimmt auf Hiro (25. Jun 24 19:48)
Killua stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:48)
Astrid stimmt auf Hades (25. Jun 24 19:49)
Hades stimmt auf Stella (25. Jun 24 19:57)
Obelix stimmt auf Stella (25. Jun 24 20:28)
Wickie stimmt auf Obelix (25. Jun 24 20:54)
Captain Hook stimmt auf Stella (25. Jun 24 20:54)
Astrid stimmt auf Hiro (25. Jun 24 20:55)
Astrid stimmt auf Stella (25. Jun 24 20:59)Stand Lynchung - Tag 1
Stella (8): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix, Captain Hook, Astrid*2
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Obelix (1): WickieAus dem Lynch:
Popeye+
Eep +
Kakuzu spannend je nachdem ob Hiro Gallier oder Römer
Killua/Hades/Hook entweder alle Römer oder maximal einer
Astrid unklar. Kommt darauf an, was Hiro ist und, ob man einen Doppellynch gut gefunden hätte. Ich glaube für die Römer ist es hier besser einen toten Römer zu haben als einen verdächtigen Gallier und einen Römer tot, aber das scheinen fast alle anderen anders zu sehen. Vielleich irre ich mich da.
-
-
-
-
Vanellope war heute gallischer für mich. Darf vorerst von der Römerliste.
VOTE: Jack Frost ist noch drauf.
Der neue Wickie wirkt gallischer als der alte.
Hiro fand ich nicht gallisch, auch gestern fand ich die Theorien und Bewertungen zum Lynch nicht ganz meiner Meinung entsprechend. Gut, dass ein Römer raus ist, aber einen verdächtigen Gallier und einen Römer hätte ich fast besser gefunden. Ich frage mich, ob hier Leute Wildschweinhappen verteilen, weil sie gerne Gallier sehen möchten statt andersrum.
Anna & Elsa du hattest gestern eine Frage. Hatte ich das genug beantwortet? Mein Kopf ist Matsche von der ganzen Idefixsuche.
Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.
Killua klingelt römisch in meinen Kopf, aber ich weiß nicht warum.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Wickie (1): Kakuzu
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix -
-
-
-
was findest du an den beiden letzte jack und kaim auch dorfig und wolfig...
Bei beiden ist das Verhalten römisch, weil einfach, den anderen so zu stellen wie sie einen selbst haben. Das machen aber auch Gallier, daher ist es unklar. Bei Jack blitzen die Sandalen, weil er mehr auf sich guckt als auf das Spiel. Bei Kim gab es hier und da kleine Wildschweinspuren im Kopf.