Ich werd mal die vergangenen Seiten in einzelnen Portionen durchgehen. Hier ist mal bis und mit Seite 6, mehr gibt meine Aufmerksamkeitsspanne nicht her 
Damit du Angst bekommst z.B.! Und einfach mal schauen, was von dir kommt.
Davon abgesehen halt das, was ich schon meinte, wie früh du mir dorfpunkte gibst. Hab jedenfalls sonst von niemandem bisher was wolfigeres gesehen
Ich verstehe diese Angst-Sache immer noch nicht. Wieso sollte ich oder irgendwer sonst als Wolf vor einer Tag 0 Einschätzung Angst haben? Genauso wie Tag 0 Pluspunkte (die du großzügig als Dorfpunkte interpretiert hast) haben die so ziemlich gar kein Gewicht. Damit ist von meiner Seite alles dazu gesagt und wir müssen das nicht weiter durchkauen.
Den letzten Satz muss ich etwas revidieren - wenn du nämlich die Person bist, die ich bei dir sehe, dann spricht das eher für eine Dorf-Annabelle
Als Wolf machst du das zwar auch, aber bist gefühlt etwas zurückhaltender
Fand Richards Zurückrudern in der Interaktion mit Annabelle recht authentisch. Vorausgesetzt sie sind nicht beide Wölfe (halte ich für sehr unwahrscheinlich, s.u)
Ich hetze nicht ich wehre mich gegen haltlose Vorwürfe. Du hast damit angefangen, dass ich negativer sei, weil bliblablub. Verdreh hier net die Tatsachen. Und wenn du "nur" das dorf für dein ego suchst, verlange das doch net von anderen. Und vorallem. Bitte zeige mir wo ich überall negatives suche? Althea zb hab ich als positiver gewertet. Und komm net mit iwelchen Argumenten, wo du eig sowieso wissen solltest, dass ich nie nach iwelchen Rollen suche. Ergo genauso ne Sackgasse. Ja dann vertraust und hast am Ende trotzdem die Akarte. Und außerdem hab nicht mal ne übermäßige Einschätzung von mir gegeben. Das waren höchstens 3 oder 4 Personen und davon war eine positiv. Also keine Ahnung was du fürn Film fährst.
Dorfig. Wenn auch etwas unnötig angriffig (mMn)
Ihr könnt ja gerne alle im Hintergrund aufschreiben oder bei Daro Vermutungen anstellen, wer sich hinter welchem Account verbirgt, aber ich bin dagegen, dass das hier im Thread passiert. Für mich ist der Reiz des anonymen Spiels nämlich, darüber nicht nachzudenken.
+1
Annabelle und Richard sind gerade so die 2 Dorfis, welche sich anzicken und aneinander vorbeireden
Finde ich eine passende Einschätzung. Ich würde auch Maxi hier leicht positiv anrechnen, dass er das als erster bringt (falls Annabelle und Richard tatsächlich beide Dorf sind), weil man als Wolf evtl doch noch hoffen könnte, dass einer der beiden bei der Geschichte verdächtig rauskommt?
Positiv aufgefallen ist mir noch Romero. Fand seine Beiträge gefühlt relativ treffend.