Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
-
-
Ich denke morgen wäre ich bereit Kuzan zu lynchen.
Ist für mich akzeptabel, aber ich wüsste trotzdem gern warum.
Ich glaube wir sind soweit auf dem richtigen Kurs, wäre halt noch die Frage bezüglich einer Drittpartei, aber da hab ich auch keine Idee zu.
Meine Theorie von hiro als jason fetzt net?
Captain Hook - 1337
Ne noch beklopptere zahl hast net gefunden oder?
-
-
Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!
Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.
Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken
Nach Jacks Einschätzung, die er gepostet hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis umzustimmen, aktuell.
Wie wertest du gerade sein lynch gehopse
-
Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.
Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!
Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.
Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken
-
Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.
Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen?
Naja das Spiel lebt von Kommunikation oder?
-
-
Warum treibt dich dein Bauch in den Wahnsinn?
Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.
Ja dann schnauf erstmal durch und vielleicht kannst ja n löffelchen Zaubertrank moppsen.
-
Kakazu? evtl. war es ja die Autokorrektur?
Alexa hat dir anscheinend als Rolle auferlegt, dass du nur 260 Zeichen am Tag schreiben darfst. Bist du sicher, dass du sie für sowas verwenden willst?
Wie kommst du darauf?
Ich würde am liebsten ja Ursula lynchen
Würde ich eher nicht...
Wuhu es spricht.... aber wie er darauf kommt meinst du net wirklich ernst oder
-
-
-
Wicki find ich dorfig. Seine Beiträge sind recht schlüssig. Darf mal auf mein Schiff.
Ich versuche gerade Abstand zu gewinnen, weil jede Faser meines dicken Bauches in Wickie einen Römer sehen will.
Aber auch Gallier haben mal unrecht, also muss ich da mal durchschnaufen. Magst du mir zeigen, welche Abschnitte im letzten längeren Post (der mit der Stimme) du schlüssig fandest?
Ich find seine Erklärungen iwo schon plausibel. Ich kann dir jetzt net stellen geben, weil es die Gesamtheit ist. Warum treibt dich dein Bauch in den Wahnsinn?
Vanellope ich steig grad net mit. Was meinst du da genau mit Kakadu
Kakazu? evtl. war es ja die Autokorrektur?
Hoppla jup. Des bleibt jetzt. So kann ich ihn mir wenigstens merken den Vogel
-
Vanellope ich steig grad net mit. Was meinst du da genau mit Kakadu
-
Lynchbar: Kim, Hades o. Hook (ich glaub Hades ist es, aber ich verwechsle die beiden immer ), Jack, Rapunzel
Ich bin der mit dem schönsten Hut evaaaa
Wicki find ich dorfig. Seine Beiträge sind recht schlüssig. Darf mal auf mein Schiff.
Obelix find ich auch nicht schlecht genauso wie Vanellope (ich tagge die namen, die mei handy net will. Uschi fand ich auch schon dorfig und Ursel macht so weiter. Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.
Kakadu.... Ich fand das mit 2 inaktiven aufeinmal auch echt hart, aber finde das eher weniger wölfisch. Wie schon geschrieben. Inaktive sind für Wölfe ja net schlecht. Ist zwar möglich das als Wolf zu spielen, aber bei so ner Strategie weiß man eigentlich dass man ins kreuzfeuer gelangen kann.
Ich bleib erstmal bei VOTE: Rapunzel wäre mir Hiro aber auch einverstanden. Da herrscht leere wie son schwarzes Loch genauso wie Jack
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
Vanellope (1): Yzma
Yzma (1): Kim Possible -
-
Hmmmmm, das ist die Reaktion auf Killua, der meinte, dass der Hiro-Lynch nichts bringt (Kurzfassung). Interessant der Stelle, weil Killua ja mittlerweile auch Stella lyncht und da schon ein wenig eine andere Richtung eingeschlagen hat. Warum also hier noch mal pro Hiro-Lynch nachfragen? Zumindest wirkt das so auf mich... Hook -
Das war aber eher allgemein auf inaktive bezogen und nicht speziell auf hiro.
-
Du kannst mich gerne fragen. Vielleicht kann ich dir da helfen
Hab geguckt, ob ich Fragen habe. Gibt aber keine. Nicht aus dir schlau werden bedeutet eher, dass ich mir unschlüssig noch bin, ob hier ein provokatives yolowolfmindset ist, oder nen freches dorfmindset.
Kann mich da noch nicht entscheiden. Wie gesagt auch, ob ich das einfach sympathisch und deswegen dorfig finde.
Ich captain hook, die Diva unter den Piraten. Da kann der möchtegern Fluch der Karibik einpacken
-
Anschließend wurde auf einmal ein Hiro als Bauernopfer gewählt. Der ja einfach gar nix gemacht hat.
Ja du sagst es.... er hat gar nichts gemacht
Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Ursula. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erst
Dieses Zitat krieg ich nicht raus.
Hook werde ich persönlich wenig draus schlau. Finde ich auch pauschal sehr sympathischen schwierig da zum trennen.
Du kannst mich gerne fragen. Vielleicht kann ich dir da helfen
Anonyme Spielrunde und so, deshalb geh ich jetzt nicht ins Detail, aber so wie Hiro spielt, ist er ja doch schon sehr bei seinem Dorfspiel.
Määääh. Wieder "ich weiß wer das ist kacke" Sorry für die deutlichen Worte. Ich fand sein "getue" gespielt.
Bin momentan bei Rapunzel oder hiro. Ich kauf ihm das von gestern null komma null ab. War für mich "welchen Wolf opfern wir denn jetzt am besten"