Bayley Wen willst du gerade lynchen?
Charlotte Flair Was hältst du gerade von Bayley und warum ist sie für deine Gesamteinschätzung derart zentral?
Becky Lynch Mir ist langweilig. Hilfst du mir?
Asuka finde ich grundsätzlich dorfig, auch ihr Suchen nach Antworten ist dorfig. "Mir ist langweilig hilfst du mir" Macht man das als Wolf? Denke nicht.
Haben sicher schon paar so gemacht, aber hier glaube ich das irgendwie nicht.
An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.
Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?
Bei mir kommt noch eine Zitatpost und dann eine Einschätzung wo ich mir mehr Gedanken darüber machen und auch über Teams
Carmella/Bayley gut möglich dass beide Wolf sind, wenn dann Carmella, ich glaube Bayley hatte ich gestern dorfig
Becky/Charlotte auch gut möglich dass beide wolf sind, aber sehr unwahrscheinlich, denke eher nur eine, wenn dann Charlotte, Becky wirkt dorfiger
Was denkst du über die beiden Teams?
Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.
Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.
Warum plötzlich so forsch? Könnte das ein Wolf sein, der versuchen will ein Dreierteam abzureden?
Prinzipiell finde ich den Gedankengang logisch, aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen